Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Witziges im Leben im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: naja mich erinnern Physiklehrer immer an kleine Kinder, die sich darüber freuen dass sie neue Bauklötze gekriegt haben und dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.09.2007, 21:35   #11
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja mich erinnern Physiklehrer immer an kleine Kinder, die sich darüber freuen dass sie neue Bauklötze gekriegt haben und dann gleich damit spielen ^^ naja ich sitz in Physik in der ersten Reihe (*schäm*) und relativ nah an einer Steckdose, in die mein Lehrer immer seine unergründlichen Kabel reinsteckt ^^ hab ich halt immer rausgezogen wenn er irgendnen Versuch machen wollte und wenn er dann irgendwie hingeguckt hat halt wieder reingesteckt ^^ klappt immer noch, hat er bis heute nicht gemerkt ^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2007, 22:04   #12
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von ArmaniT
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
oder noch was anderes^^, also wir hatten ne vertretungsstunde und die Lehrerin war neu und wirklich niemand mocht sie. Gegen über von Unserer Schuler ist rewe-Markt. Habne uns da vorher Erdnüsse gekauft und haben die Lehrerin dann beworfen.
wahnsinnig witzig :smt017
dito :smt005

--------------------------------------------------------------

also wir haben in unserer aktiven Schulzeit auch den ein oder andere nstreich gespielt. an die meisten erinnere ich mich nciht aber bei einem hatten wir einfach alle keine lust auf Mathe und haben nen STreik gemacht. nach 10 Minuten hat die klasse geschlossen das Zimmer verlassen und wir sind einfach zum Kaffee trinken in dei Kantine

naja unser leherer war zwar nicht begeistert aber was wollte er machen. Schlussentlich hat er uns halt mit Hausaufgaben zu gepowert aber der Spass wars wert.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 12:16   #13
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lol...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2007, 20:49   #14
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von aggroer
naja mich erinnern Physiklehrer immer an kleine Kinder, die sich darüber freuen dass sie neue Bauklötze gekriegt haben und dann gleich damit spielen ^^ naja ich sitz in Physik in der ersten Reihe (*schäm*) und relativ nah an einer Steckdose, in die mein Lehrer immer seine unergründlichen Kabel reinsteckt ^^ hab ich halt immer rausgezogen wenn er irgendnen Versuch machen wollte und wenn er dann irgendwie hingeguckt hat halt wieder reingesteckt ^^ klappt immer noch, hat er bis heute nicht gemerkt ^^
XD. Nadann hoffe ich mal für dich das du weiter hin nicht erwischt wirst
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2007, 23:15   #15
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

..unserer englisch-lehrerin haben wir damals in der 8ten klasse ein pfurzkissen aus dem yps-heft unter ihr kissen am lehrerstuhl gelegt...naja, der pupsbeutel hat es zwar nicht überlebt, aber wir ham 2 wochen über nichts anderes gesprochen. sie ist so derbe rot angelaufen, wir ham geglaubt, sie dachte sie hätte tatsächlich...ja das war mieß, aber lehrermobbing4ever boah, ich glaub das war 94´...
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 06:52   #16
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

94??

hast du die schule schon hinter dir gelassen,aber geile story lol!

achja und zwei storys von mir:

1.
ds ist mir aber nicht selber passiert.Irgendso eine Klasse hat meinem Englischlehrer mal 5Böller in die Tasche gelegt. Als der die Tasche geöffnet hat sind die ganzen Böller in die Luft gegangen.Der war vllt sauer! Alle mussten zum Direktor!

2.
Wir haben unserer Geschichtslehrerin mal eine Plastikmaus in die Tasche gelegt.Die ist zusammengefahren, als die die Maus gesehen hat!! :smt043 :smt040
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2007, 12:00   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Unser Chemielehrer ist geil, flucht im Unterricht und macht lebensgefährliche Experimente auch ein geiler Spruch von ihm ist: "Ihr seid Gymnasiasten, ihr seid der Stolz des Dorfes"
Naja aber egal, einmal habe ich mich gemeldet um einen Versuch durchzuführen, und wurde dann auch drangenommen... der Versuch ging irgendwie so, dass man in einen abgedichteten Blumentopf Wasser füllt, und dann geschmolzenes und hochgradig erwärmtes Wachs reinkippt...und dann soll halt so ein riesiger Feuerball entstehen. wenn dem anders ist, möge mich der Besserwissende bitte aufklären ^^ Also ich hab dann das Wachs erwärmt.... allerdings zulange. Das Wachs war mit Sicherheit schon 500-600°C heiß, und dann hab ichs reingekippt... Das war vielleicht ne "Explosion", Leute die Tische in den ersten Reihen jedenfalls waren voll nass und voll Ruß, und ich musste alles aufwischen, das war nicht wenig ^^ Immerhin hat der Versuch geklappt
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2007, 15:27   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von AliKarimi8
 
Registriert seit: 17.08.2006
Beiträge: 1.424
AliKarimi8 eine Nachricht über ICQ schicken AliKarimi8 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Alles geile Geschichten hier ^^
AliKarimi8 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:49   #19
Mod & Campioni del FIFA08
 
Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 1.847
CarloPlaya eine Nachricht über ICQ schicken CarloPlaya eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Alles geile Geschichten hier ^^
Da muss ich dir rechtgeben... rofl...
CarloPlaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2007, 13:55   #20
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von GamefreakXXL

1.
ds ist mir aber nicht selber passiert.Irgendso eine Klasse hat meinem Englischlehrer mal 5Böller in die Tasche gelegt. Als der die Tasche geöffnet hat sind die ganzen Böller in die Luft gegangen.Der war vllt sauer! Alle mussten zum Direktor!
Die labern doch nur. Das ist fahrlässige Körperverletzung.
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Witziges im Leben
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Das Leben in 2007 falscherSchiri3 Papierkorb Forum 37 24.07.2007 14:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de