Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 455
Gesamt online: 456
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.09.2007, 21:35  

Beitrag #11

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
naja mich erinnern Physiklehrer immer an kleine Kinder, die sich darüber freuen dass sie neue Bauklötze gekriegt haben und dann gleich damit spielen ^^ naja ich sitz in Physik in der ersten Reihe (*schäm*) und relativ nah an einer Steckdose, in die mein Lehrer immer seine unergründlichen Kabel reinsteckt ^^ hab ich halt immer rausgezogen wenn er irgendnen Versuch machen wollte und wenn er dann irgendwie hingeguckt hat halt wieder reingesteckt ^^ klappt immer noch, hat er bis heute nicht gemerkt ^^
07.09.2007, 22:04  

Beitrag #12

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Zitat:
Zitat von BvB-Fan
oder noch was anderes^^, also wir hatten ne vertretungsstunde und die Lehrerin war neu und wirklich niemand mocht sie. Gegen über von Unserer Schuler ist rewe-Markt. Habne uns da vorher Erdnüsse gekauft und haben die Lehrerin dann beworfen. Lachen Lachen Lachen
wahnsinnig witzig :smt017
dito :smt005

--------------------------------------------------------------

also wir haben in unserer aktiven Schulzeit auch den ein oder andere nstreich gespielt. an die meisten erinnere ich mich nciht aber bei einem hatten wir einfach alle keine lust auf Mathe und haben nen STreik gemacht. nach 10 Minuten hat die klasse geschlossen das Zimmer verlassen und wir sind einfach zum Kaffee trinken in dei Kantine Lachen

naja unser leherer war zwar nicht begeistert aber was wollte er machen. Schlussentlich hat er uns halt mit Hausaufgaben zu gepowert aber der Spass wars wert.
09.09.2007, 12:16  

Beitrag #13

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
lol... Lachen
09.09.2007, 20:49  

Beitrag #14

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von aggroer
naja mich erinnern Physiklehrer immer an kleine Kinder, die sich darüber freuen dass sie neue Bauklötze gekriegt haben und dann gleich damit spielen ^^ naja ich sitz in Physik in der ersten Reihe (*schäm*) und relativ nah an einer Steckdose, in die mein Lehrer immer seine unergründlichen Kabel reinsteckt ^^ hab ich halt immer rausgezogen wenn er irgendnen Versuch machen wollte und wenn er dann irgendwie hingeguckt hat halt wieder reingesteckt ^^ klappt immer noch, hat er bis heute nicht gemerkt ^^
XD. Nadann hoffe ich mal für dich das du weiter hin nicht erwischt wirst
10.09.2007, 23:15  

Beitrag #15

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
Lachen Lachen Lachen ..unserer englisch-lehrerin haben wir damals in der 8ten klasse ein pfurzkissen aus dem yps-heft unter ihr kissen am lehrerstuhl gelegt...naja, der pupsbeutel hat es zwar nicht überlebt, aber wir ham 2 wochen über nichts anderes gesprochen. sie ist so derbe rot angelaufen, wir ham geglaubt, sie dachte sie hätte tatsächlich...ja das war mieß, aber lehrermobbing4ever Lachen boah, ich glaub das war 94´...
11.09.2007, 06:52  

Beitrag #16

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
94??

hast du die schule schon hinter dir gelassen,aber geile story lol!

achja und zwei storys von mir:

1.
ds ist mir aber nicht selber passiert.Irgendso eine Klasse hat meinem Englischlehrer mal 5Böller in die Tasche gelegt. Als der die Tasche geöffnet hat sind die ganzen Böller in die Luft gegangen.Der war vllt sauer! Alle mussten zum Direktor! Lachen Lachen

2.
Wir haben unserer Geschichtslehrerin mal eine Plastikmaus in die Tasche gelegt.Die ist zusammengefahren, als die die Maus gesehen hat!! Lachen :smt043 :smt040
11.09.2007, 12:00  

Beitrag #17

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Unser Chemielehrer ist geil, flucht im Unterricht und macht lebensgefährliche Experimente Lachen auch ein geiler Spruch von ihm ist: "Ihr seid Gymnasiasten, ihr seid der Stolz des Dorfes" Lachen
Naja aber egal, einmal habe ich mich gemeldet um einen Versuch durchzuführen, und wurde dann auch drangenommen... der Versuch ging irgendwie so, dass man in einen abgedichteten Blumentopf Wasser füllt, und dann geschmolzenes und hochgradig erwärmtes Wachs reinkippt...und dann soll halt so ein riesiger Feuerball entstehen. wenn dem anders ist, möge mich der Besserwissende bitte aufklären ^^ Also ich hab dann das Wachs erwärmt.... allerdings zulange. Das Wachs war mit Sicherheit schon 500-600°C heiß, und dann hab ichs reingekippt... Das war vielleicht ne "Explosion", Leute Lachen die Tische in den ersten Reihen jedenfalls waren voll nass und voll Ruß, und ich musste alles aufwischen, das war nicht wenig ^^ Immerhin hat der Versuch geklappt Zufrieden
14.09.2007, 15:27  

Beitrag #18

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Alles geile Geschichten hier ^^
15.09.2007, 13:49  

Beitrag #19

CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
CarloPlayas Avatar
CarloPlaya
Beiträge: 1.847
Beiträge: 1.847
Zitat:
Zitat von AliKarimi8
Alles geile Geschichten hier ^^
Da muss ich dir rechtgeben... rofl... Lachen
15.09.2007, 13:55  

Beitrag #20

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL

1.
ds ist mir aber nicht selber passiert.Irgendso eine Klasse hat meinem Englischlehrer mal 5Böller in die Tasche gelegt. Als der die Tasche geöffnet hat sind die ganzen Böller in die Luft gegangen.Der war vllt sauer! Alle mussten zum Direktor! Lachen Lachen
Die labern doch nur. Das ist fahrlässige Körperverletzung.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Witziges im Leben Witziges im Leben