Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 264
Gesamt online: 264
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.09.2007, 21:13  

Beitrag #21

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Zitat:
Zitat von fcafreak
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL

1.
ds ist mir aber nicht selber passiert.Irgendso eine Klasse hat meinem Englischlehrer mal 5Böller in die Tasche gelegt. Als der die Tasche geöffnet hat sind die ganzen Böller in die Luft gegangen.Der war vllt sauer! Alle mussten zum Direktor! Lachen Lachen
Die labern doch nur. Das ist fahrlässige Körperverletzung.
Wieso sollten wir das wir haben besseres zutun als uns Geschichten auszudenken (naja ich zumindestens Lachen ) Man heute hätte ich fast die rote Karte gekriegt. Mein Freund und ich haben nur Quatsch gemacht dann sollten wir vorne zum Lehrer und der meinte das wir die gelbe Karte nun haben hat er gesagt wenn ihr nochma so nen Quatsch macht kriegt ihr die rote und wisst ihr was die rote Karte bedeutet?? Meinten wir nein dann meinte er dann müsst ihr morgen von 17:00 Uhr bis 18:00 nachsitzen haben wir sofort aufgehört XD Wer hat schon Bock Wochenende nachzusitzen?? Lachen Lachen
21.09.2007, 14:08  

Beitrag #22

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich hab gestern meine 1.Klassenbucheintrag bekommen!

Der gleiche Lehrer wie mit dem Böller versteht keinen Spass!
Zur Pause haben ich und ein paar andere uns hinter Stühlen versteckt,damit wir nicht in die Pause mussten,weil wir keine Lust dazu hatten. aber irgendeiner hat uns verpetzt :smt013, und da hat der uns eingetragen. :smt009 :smt013 :smt010
21.09.2007, 14:12  

Beitrag #23

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
LOL heute war geil Lachen Lachen Lachen wir hatten nach der Pause Musik, und zwei meiner Freunde und ich sind schon ma während der Pause in den Musikraum gegangen... Haben die Pause dann auch dort verbracht. auf einmal kam mein Freund auf die Idee, in den Musikraum zu scheißen... Ich dachte er labert, aber er hat es wirklich gemacht Lachen Lachen Lachen mitten im Unterricht meinte dann eine Schülerin "Boah, es stinkt hier!" Und der Lehrer so: "Bitte konzentriert euch jetzt mal, ich kann daran doch auch nichts ändern..." Wir ham uns so ein abgelacht Lachen Lachen Lachen Heute ist Sommerfest, und die Eltern dürfen dann die Wurst meines Freundes bewundern Lachen Lachen Lachen
21.09.2007, 14:21  

Beitrag #24

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
baahh :smt078
Was macht ihr den für sachen :smt018
die ganzen eltern komm bestimmt so: :smt106 an und wollen die essen

Lachen Lachen
aber geile story
21.09.2007, 14:26  

Beitrag #25

ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
ArmaniTs Avatar
ArmaniT
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Das ist dermaßen ekelhaft und niveaulos, und witzig ohnehin nicht.
21.09.2007, 14:40  

Beitrag #26

SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
SVW-Fan 91s Avatar
SVW-Fan 91
Beiträge: 852
Beiträge: 852
Zitat:
Zitat von ArmaniT
Das ist dermaßen ekelhaft und niveaulos, und witzig ohnehin nicht.
100% agreed Zwinkern
21.09.2007, 19:09  

Beitrag #27

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich hab gestern meine 1.Klassenbucheintrag bekommen!

Der gleiche Lehrer wie mit dem Böller versteht keinen Spass!
Zur Pause haben ich und ein paar andere uns hinter Stühlen versteckt,damit wir nicht in die Pause mussten,weil wir keine Lust dazu hatten. aber irgendeiner hat uns verpetzt :smt013, und da hat der uns eingetragen. :smt009 :smt013 :smt010
Es hat euch niemand verpetzt! Er hat gesagt, alle sollen jetzt raus, dann sind die meisten rausgegangen, aber ihr seit weiter drin geblieben. Er hat euch dann aber gesehen und eingetragen.
21.09.2007, 20:39  

Beitrag #28

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
Zitat von Fifafan
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich hab gestern meine 1.Klassenbucheintrag bekommen!

Der gleiche Lehrer wie mit dem Böller versteht keinen Spass!
Zur Pause haben ich und ein paar andere uns hinter Stühlen versteckt,damit wir nicht in die Pause mussten,weil wir keine Lust dazu hatten. aber irgendeiner hat uns verpetzt :smt013, und da hat der uns eingetragen. :smt009 :smt013 :smt010
Es hat euch niemand verpetzt! Er hat gesagt, alle sollen jetzt raus, dann sind die meisten rausgegangen, aber ihr seit weiter drin geblieben. Er hat euch dann aber gesehen und eingetragen.
Ihr seid in einer Klasse? Sagt doch was Zwinkern Bei uns darf man auch nicht oben bleiben, 6 meiner Kumpels habens gemacht... Tja, jezz müssen sie bis zu den Herbstferien draußen Müll aufsammeln
22.09.2007, 09:33  

Beitrag #29

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
jop wir sind in einer klasse!!
FIFAFAN hat mich gezwungen mich hie ranzumelden Lachen

Da hab ich ja lieber einen Klassenbucheintrag, anstatt in den Ferien Müll aufsammeln! Schwein gehabt Lachen
17.10.2007, 16:16  

Beitrag #30

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Damit hier mal wieder Leben in die Bude kommt:
Wir nennen einen unserer Freunde immer Hyper Nü (weil er hyper ist, hab vergessen wie wir auf nü gekommen sind LachenLachenLachen), weil der so gut alle Sportarten (vor allem Fußball) kann. Naja und da waren noch son paar andere Sachen. Auf jeden Fall, bei uns im Dorf gibt es ein Sccheunencafé mit einem Brunnen. Mein Freund und Hyper waren da auch. Dann Nü so: Mann, der Brunnen nervt!
...
Auf einmal, das Wasser, das aus dem Brunnen kommt wird weniger und hört schließlich auf! Als mein Kumpel uns das in der Klasse erzählt hat, haben wir uns so einen abgelacht LachenLachenLachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Witziges im Leben Witziges im Leben