FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Witziges im Leben (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5157-witziges-im-leben.html)

AliKarimi8 06.09.2007 21:14

Witziges im Leben
 
Was ist euch schonmal witziges in eurem alltag passiert?? Intressiert mich nämlich :D Ich fang mal an...

Mein Freund hat bei dem Klassenprecherwahl alle bestochen XD Er hat gesagt jeder der für mich stimmt kriegt 50 Cent und er hatte 12 Stimmen^^ Oder mein Freund hat mal im Unterricht rein gerufen und unsere Lehrerin dachte das wär die Nachbarin von ihm und so hat die Nachbrin einen Strich bekommen XD

SVW-Fan 91 06.09.2007 22:29

Wir hatten in unserem neuen Klassenraum keine Uhr, also bin ich in den anderen Klassenraum gegangen und hab mir die Uhr von den genommen, und mitten in der Stunden hören wir plötzlich "Ey, wo is denn unsere Uhr hin?" War ziemlich lustig :D

BvB-Fan 06.09.2007 23:14

LAos wir wraen in einer Klasse im ersten Stock, vor unsere Klasse war eine Glastür und die Lehrer mussten da durch um in unsere Klasse zukommen. In dem Raum wo dann unserer Klassenraum war gabs noch eine Feuertreppe die Tür haben wir zugeschlossen und die Glastür haben wir Panzerklebeband zugeklbet, weil wir keinen Bock auf 3 STudnen Englsich hatten. Das war so witzig^^. DIe Lehrerin ist nicht reingekommen und dann mssten sie ein Brecheisen holen um die Tür aufzubekommen, das hat bis um 14.00 Uhr gedauert, aber da wir alle um 13.15 Shclusshatten sind wir alle über die Feuertreppe abgehaun. Das War ein spaß^^ :D :D

CarloPlaya 07.09.2007 12:35

LOL, das is ja mal geil... xD Geile Geschichten... :D

ArmaniT 07.09.2007 16:41

Unsere Geschichtslehrerin ist heute gar nicht erst gekommen, saß in ihrem Vorbereitungsraum und hat Arbeiten kontrolliert. Ich geh an ihrem Raum vorbei, war noch ne andere Lehrerin drin: Ich grüß die beiden noch ganz nett :D Die freuen sich. Dann waren wir halt bis zum Ende im Klassenraum, als es geklingelt hat, bin ich noch mal zu der ihrem Vorbereitungsraum, hab geklopft und sag: Na Frau X sie haben wohl heute keine Lust gehabt auf uns... Die so: "Scheiße, dachte ich hatte Freistunde und hab nun bei euch Geschichte.... " "nja dann hamse halt 2 Freistunden"

BvB-Fan 07.09.2007 19:45

oder heute^^ Leherin kommt in die Klasse, hat ziemlich schlechte Laune. Da sagt mein SItznachbar, Die gute Frau .. sieht so aus als ob sie beim Frauenartzt wäre und sie hat es gehört und jetzt muss er 10 mal die schulordnung abschreiben :D

AliKarimi8 07.09.2007 21:04

Zitat:

Zitat von BvB-Fan
oder heute^^ Leherin kommt in die Klasse, hat ziemlich schlechte Laune. Da sagt mein SItznachbar, Die gute Frau .. sieht so aus als ob sie beim Frauenartzt wäre und sie hat es gehört und jetzt muss er 10 mal die schulordnung abschreiben :D

10 mal??? XD geil :D Heute haben mein Nachbar und ich die ganze Geschichtsstunde lang geredet aber der Lehrer hat nichts bemerkt und die gegenüber von uns konnten nicht mal reden weil sie sofort erwischt wurden ^^ Man war das ein Spaß

BvB-Fan 07.09.2007 22:16

oder noch was anderes^^, also wir hatten ne vertretungsstunde und die Lehrerin war neu und wirklich niemand mocht sie. Gegen über von Unserer Schuler ist rewe-Markt. Habne uns da vorher Erdnüsse gekauft und haben die Lehrerin dann beworfen. :D :D :D

SVW-Fan 91 07.09.2007 22:20

Wir haben voll den coolen Wirtschaftslehrer, den verarsch ich immer gerne und heute haben wir ein Rap-Battle gemacht :D

Aber ich als Anti-Rapper hab verloren xD

ArmaniT 07.09.2007 22:21

Zitat:

Zitat von BvB-Fan
oder noch was anderes^^, also wir hatten ne vertretungsstunde und die Lehrerin war neu und wirklich niemand mocht sie. Gegen über von Unserer Schuler ist rewe-Markt. Habne uns da vorher Erdnüsse gekauft und haben die Lehrerin dann beworfen. :D :D :D

wahnsinnig witzig :smt017


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024