FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   PC-Streit: Vater schießt seinen Sohn an!! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5208-pc-streit-vater-schiesst-seinen-sohn.html)

GamefreakXXL 27.09.2007 17:39

PC-Streit: Vater schießt seinen Sohn an!!
 
Zitat:

Zitat von MSN Nachrichten
Im Streit um die Nutzung des Computers hat ein Vater in Horhausen im Westerwald seinen Sohn mit einer Schrotflinte niedergeschossen. Wie „Welt-Online“ berichtet, wurde der Junge dabei lebensgefährlich verletzt. Die Staatsanwaltschaft Koblenz berichtete am Montag, der 16-jährige hätte offenbar bereits längere Zeit am Computer gesessen. Als der Vater den Jungen zum Abschalten drängte, sei es am vergangenen Samstag zum Streit gekommen.

Dabei habe der 56-jährige Vater dann zu einer Schrotflinte gegriffen und den Jungen in den Kopf geschossen, so der Leitende Oberstaatsanwalt Horst Hund. Der Junge wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen und dort in ein künstliches Koma versetzt. Er schwebt den Angaben zufolge aber nicht mehr in Lebensgefahr.

Hintergrund für die Tat seien offensichtlich familiäre Probleme. Der 17-jährige Bruder des Verletzten konnte den Vater entwaffnen und verständigte die Polizei. Der Vater, der sich in seinem Schlafzimmer eingeschlossen hatte, wurde festgenommen. Das Amtsgericht Koblenz erließ gegen ihn Haftbefehl wegen versuchten Mordes.<

mir fällt da nichts ein was ich sagen könnte. ist doch nicht mehr normal oder? mit einer Schrotflinte in den kopf wegen so ein sche*ß

was meint ihr?

Quelle:
http://news.de.msn.com/panorama/Arti...mentid=6218804

Weitere Links:
http://www.waz-online.de/newsroom/we.../art699,123175

Edeljoker 27.09.2007 17:55

Oh Mann so was... das geht ja gar nicht mehr. Sogar mit ner Schrotflinte. Hatte der Vater vielleicht auch noch Alkoholproblem? Wäre ja gut möglich-.-

BvB-Fan 27.09.2007 18:19

sowas ist unglaublich, echt traurig dsa es sowas geben muss :heul

Simao 27.09.2007 19:08

:roll_eyes
Schon ziemlich abgefahren

AliKarimi8 27.09.2007 21:30

Der arme 16 Jährige... Ich hätte wenn überhaupt dann den Stecker gezogen aber nicht zu der Schrotflinte greifen. Wie krank muss man sein um sowas zu begehen?? Der Vater ist nicht ganz dicht

Forever-Red 27.09.2007 22:19

das ist Familien liebe

Kakà 15 28.09.2007 03:17

Zitat:

Zitat von Forever-Red
das ist Familien liebe

Echt der richtige zeitpunkt witze zu reissen...

GamefreakXXL 28.09.2007 11:16

Zitat:

Zitat von AliKarimi8
Der arme 16 Jährige... Ich hätte wenn überhaupt dann den Stecker gezogen aber nicht zu der Schrotflinte greifen.

oder mit der schrotflinte auf den pc geballert!!
Aber das der Junge überhaupt überlebt hat!!

CarloPlaya 28.09.2007 15:41

Wie krank muss man denn sein, um seien Sohn, seinen eigenen Sohn eine Ladung Schrot in den Kopf zu jagen? Man kann's auch übertreiben, hoffen wir mal, dass der Junge überlebt...

Payne 28.09.2007 17:27

lol...die story is auch schon 2-3 wochen alt,
wusste nicht das wir auch die bild-zeitung zitieren :D :D :D

der sohn kommt durch und der vadder hockt in haft...
nächste station "psychatrische anstalt" ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024