Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 583
Gesamt online: 586
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
Welches Geschlecht ist schaluer?
Eindeutig die Männer! 5 71,43%71,43% (5 User)
Eindeutig die Frauen! 0 0%0% (0 User)
Weiß nicht so Recht! 2 28,57%28,57% (2 User)
Teilnehmer: 7.

24.09.2007, 18:41  

Beitrag #1

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Eine interessante Studie, über die hier berichtet wird:
http://www.stern.de/wissen/mensch/he...mm-598629.html

Ich finde das eine sehr Interessante Frage und möchte mich nicht wirklich festlegen, wer klüger bzw wer dümmer ist.
Manchma hab ich das gefühl, das die Männliche Schöpfung dümmer ist, manchma hab ich das gefühl das die Weibliche Schöpfung dümmer ist.
Daher finde ich es lustig, das man dies jetzt angeblich rausgefunden hat und dann auch noch zu seinem Ergebnis kam, das wir Männer beides sind
30.09.2007, 19:29  

Beitrag #2

Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Timmis Avatar
Timmi
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Das ist schwer zu sagen, jedes Geschlecht hat seine Vorteile und Nachteile.
Bei manchen Dingen sind die Männer den Frauen klar überlegen, aber es gibt auch Dinge, wo die Männer deutlich das Nachsehen gegenüber den Frauen haben.
08.10.2007, 16:31  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich denke, dass männer besser sind, wenn es ums logisch denken geht. Dafür können Frauen 100 dinge gleichzeitig machen.
08.10.2007, 16:42  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
das stimmt Multi-Task fähiger sind eindeutig die Frauen, auch wenn wir es nicht war haben wollen, was logisches Denken an geht, sehe ich uns auch etwas vorne, aber nicht deutlich
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Heikle Studie: Männer - so
schlau und doch so dumm
Heikle Studie: Männer - so schlau und doch so dumm