Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 316
Gesamt online: 318
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2007, 14:25  

Beitrag #21

falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
falscherSchiri3s Avatar
falscherSchiri3
Beiträge: 3.557
Beiträge: 3.557
Tintenherz habe ich vor ein paar Jahren mal angefangen gehabt, habe es aber nie fertig gelesen, weil die Lust nicht mehr vorhanden war.
26.10.2007, 17:21  

Beitrag #22

eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
eggehsvs Avatar
eggehsv
Beiträge: 1.725
Beiträge: 1.725
Tintenherz hab ich auch gelesen, fand es aber teilweise zu langweilig.

Illuminati und natürlich alle HP's, besonders 4: SUPER!
26.10.2007, 20:24  

Beitrag #23

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
wie findet ihr Bücher von Wolfgang oder Heike Hohlbein??

Mir gefallen die nicht so!
26.10.2007, 23:58  

Beitrag #24

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ka nie was von gehört. Nenn mal n paar titel...
27.10.2007, 09:08  

Beitrag #25

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
wie findet ihr Bücher von Wolfgang oder Heike Hohlbein??

Mir gefallen die nicht so!
Kenn ich auch nicht. Aber ist doch Fantasy, oder?
27.10.2007, 12:58  

Beitrag #26

AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
AC/DCs Avatar
AC/DC
Beiträge: 884
Beiträge: 884
Ich lese im Moment "Die Gefährten" von J.R.R.Tolkien.
Ist nen sehr spannendes Buch.
30.10.2007, 07:16  

Beitrag #27

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Also gestern Abend wurde ich nun auch mit der Deutschen Version des neuen Potters fertig. Zu meiner persönlichen überraschung hab ich 1 Tage länger gebraucht als im Sommer für das selbe buch in english. Wahrscheinlich weil ich damals intensiver gelesen hab.

Ja was bleibt zu sagen, wie es schon bei Band 6 der Fall war macht es auf Deutsch zu lesen nicht mehr so viel Spass wenn man es schon auf ENglisch durch hat. Der Flair des Buches ist meiner meinung nach im Englischen wesentlich besser als im Deutschen.

Naja zum Buch selbst möcht ich eigentlich nicht viel schreiben weil einige von euch vllt noch nicht durch sind und ich möchte eigentlich nicht spoilern. Nur so viel sei gesagt. Ich habe eigentlich die ganze Zeit auf kein "Friede Freue Eierkuchen" ende gehofft und ich finde es auch gut so das es dass nicht gab. Im gegenteil hat JKR am ende noch mal ordentlich leute wegsterben lassen.

Den Nachspann fand ich ganz interessant auch wenn ich ja bis zum Schluss noch auf eine Wendung gehofft habe und Harry doch Hermine kriegt....aber naja Lachen

im großen und ganzen ist das Buch auf jedenfall lesenswert
30.10.2007, 11:36  

Beitrag #28

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
hab grad erst angefangen mit dem potter.
30.10.2007, 15:00  

Beitrag #29

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich bekomm das buch erst zu weihnachten! *sad*
30.10.2007, 17:48  

Beitrag #30

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von GamefreakXXL
ich bekomm das buch erst zu weihnachten! *sad*
dann hab ich ja schon wieder etwas gespoilert, sorry
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Lieblingsbücher Eure Lieblingsbücher