Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure Lieblingsbücher im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hi, hier könnte ihr posten was eure Lieblingsbücher sind, welche ihr gerade lest, welche ihr euch holen wollt etc. Also, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.10.2007, 14:36   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Eure Lieblingsbücher

Hi,
hier könnte ihr posten was eure Lieblingsbücher sind, welche ihr gerade lest, welche ihr euch holen wollt etc.

Also, ich lese im Moment zum bestimmt 100dersten Mal Eragon 2. Holen will cih mir noch wenn er endlich rausgkommt Teil 3 und Harry Potter 7 auf Deutsch ist bestellt:smt047

Meine Lieblingsreihen sind die Artemis-Fowl Bücher und die Eragon Trilogie.
So und jetzt ihr
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 14:59   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

Im Moment lese ich "Im Kreis des Feuers" von Marianne Curley!
In dem Buch geht es um einne verfluchten Jungen(Jarrod) und ein Mädchen(Kate), die zusammen ins Mittelatler zurück reisen müssen, um den Zauberer, der den Fluch asugesprochen hat zu töten!
Bin gerade mittendrin, aber das Buch hat nur 341Seiten!

Folgende Bücher/Bänder fand/finde ich gut:
ERAGON 1,2 3 kauf ich auf jedenfall
HP 7 wird auch gekauft
Der Aufstand der Drachen ist sehr schön
HdR 1-3
und ich habe gehört "Die Elfen", "Die Zwerge" und "Die Orks" sollen toll sein.

Artemis Fowl werde ich mir als Hörbuch holen!
Achja ein ganz tolles Hörbuch ist "Der Kleine Hobbit"
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 17:49   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich glaub von den Büchern die ich gelesen hab, fand ich "Insel der Gefahren" von Rainer M. schröder am Besten. Da geht es um ein 60kg-Kokain Drogen Deal auf den Bahamas. Fand ich sehr spannend. Das Buch hat glaub ich ca. 470 Seiten.

Als letztes hab ich das Buch "Abgerechnet" von Michael Brolik gelesen. Ist auch nocht schlecht. In dem Buch geht es darum, dass ein Junge (Samuel) und seine Familie die ganze Zeit von einem Psychopathen terroriesiert werden, da der Vater von Samuel, der Arzt ist, aus Sicht des Psychos Mitschuld an dem Tod der Tochter des Psychopathen hat.
__________________
Mein neues Fußball-Forum. Wir brauchen dringend User! Wir freuen uns über jeden von euch!
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 19:31   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

hahahaha

Ich lese nicht viel, aber "Die Welle" das Buch, ist schon genial...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 20:58   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@Kaka:Jo stimmt...ich lese garnicht muss ich ehrlich sagen außer die Bravo sport xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 22:31   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
@Kaka:Jo stimmt...ich lese garnicht muss ich ehrlich sagen außer die Bravo sport xD
biglaugh:biglaughJa genau xDD
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.10.2007, 23:22   #7
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

naja, n donald duck buch könnte euch mit sicherheit gefallen...
sind echt schöne bilder drin :biglaugh^^


find ich nen collen thread, gute idee:8

ich les ziemlich viele bücher, daher werd ich auch keine story-einleitungen schreiben

zur zeit les ich die bücher von "dan brown" wie...

1. Sakrileg
2. Meteor
3. illuminati
4. diabolo

wobei ich sakrileg schon 3 mal gelesen hab, echt ein starkes buch

davor hab ich viel von "Stephen King" gelesen wie

1. "ES"
2. Friedhof der Kuscheltiere
3. Dead Zone

ausserdem häng ich noch an den "Blackstone Chroniken"...mit 800 seiten zum fürchten und "Das Parfüm" von Patrick Süskind

eigendlich sinds noch viel mehr, aber das wär jetzt echt zu lang:p

Eragon will ich mir auf jeden auch noch reinziehn:8
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 15:54   #8
Profispieler
 
Benutzerbild von Edeljoker
 
Registriert seit: 03.08.2007
Ort: Nähe Osna
Beiträge: 510
Edeljoker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
find ich nen collen thread, gute idee:8
Ist ja auch von mir :lacher :lacher :lacher
Zitat:
Eragon will ich mir auf jeden auch noch reinziehn:8
Kann ich nur empfehlen, allerdings fand ich der Film hat alles kaputt gemacht-.-
Achja auf der Website von Eragon gibt es einen exklusiven Ausschnitt aus dem 3. Teil! Umbedingt lesen dann bekommt ihr richtigen Hunger auf Teil 3
Edeljoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:09   #9
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

ja den hab ich auch schon gelesen! Jetzt hab ich richtig hunger bekommen auf Eragon 3!
Du hast aber auch mit dem Film von Eragon recht!
Da war viel zuviel ausgelassen! Man hätte den Film ohne Buch verstanden, aber mit Buch war es eindeutig logischer und verständnisvoller

@Payne

Die Dan Brown Bücher sind echt empfehlenswert

Meine Mutter xD hat "Sakrileg" gehört und fand es klasse!
"Meteor" hab ich dann auch gehört allerdings nicht zu Ende (vllt sagt dir es was wenn ich sage das ich bis dahi gehört habe, wo die Fraa des Präsidenten in dieses Labor mit den Meteorproben geht)
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 15:21   #10
Profispieler
 
Benutzerbild von Fifafan
 
Registriert seit: 17.03.2007
Ort: in NRW
Beiträge: 824
Fifafan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Jo, die Dan Brown Bücher sind gut. Mein Vater hat auch Sakrileg und Illuminati gelesen, und Sakrileg hab ich auch im Kino gesehen. :daumen
Fifafan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de