Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 304
Gesamt online: 306
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2007, 14:36  

Beitrag #1

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Hi,
hier könnte ihr posten was eure Lieblingsbücher sind, welche ihr gerade lest, welche ihr euch holen wollt etc.

Also, ich lese im Moment zum bestimmt 100dersten Mal Eragon 2. Holen will cih mir noch wenn er endlich rausgkommt Teil 3 und Harry Potter 7 auf Deutsch ist bestellt:smt047

Meine Lieblingsreihen sind die Artemis-Fowl Bücher und die Eragon Trilogie.
So und jetzt ihr LachenLachenLachen
15.10.2007, 14:59  

Beitrag #2

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Im Moment lese ich "Im Kreis des Feuers" von Marianne Curley!
In dem Buch geht es um einne verfluchten Jungen(Jarrod) und ein Mädchen(Kate), die zusammen ins Mittelatler zurück reisen müssen, um den Zauberer, der den Fluch asugesprochen hat zu töten!
Bin gerade mittendrin, aber das Buch hat nur 341Seiten!

Folgende Bücher/Bänder fand/finde ich gut:
ERAGON 1,2 3 kauf ich auf jedenfall
HP 7 wird auch gekauft
Der Aufstand der Drachen ist sehr schön
HdR 1-3
und ich habe gehört "Die Elfen", "Die Zwerge" und "Die Orks" sollen toll sein.

Artemis Fowl werde ich mir als Hörbuch holen!
Achja ein ganz tolles Hörbuch ist "Der Kleine Hobbit"
15.10.2007, 17:49  

Beitrag #3

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Ich glaub von den Büchern die ich gelesen hab, fand ich "Insel der Gefahren" von Rainer M. schröder am Besten. Da geht es um ein 60kg-Kokain Drogen Deal auf den Bahamas. Fand ich sehr spannend. Das Buch hat glaub ich ca. 470 Seiten.

Als letztes hab ich das Buch "Abgerechnet" von Michael Brolik gelesen. Ist auch nocht schlecht. In dem Buch geht es darum, dass ein Junge (Samuel) und seine Familie die ganze Zeit von einem Psychopathen terroriesiert werden, da der Vater von Samuel, der Arzt ist, aus Sicht des Psychos Mitschuld an dem Tod der Tochter des Psychopathen hat.
15.10.2007, 19:31  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
hahahaha

Ich lese nicht viel, aber "Die Welle" das Buch, ist schon genial... Lachen
15.10.2007, 20:58  

Beitrag #5

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
@Kaka:Jo stimmt...ich lese garnicht muss ich ehrlich sagen außer die Bravo sport xD
15.10.2007, 22:31  

Beitrag #6

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Rooney
@Kaka:Jo stimmt...ich lese garnicht muss ich ehrlich sagen außer die Bravo sport xD
Schadenfreudebiglaugh:biglaughJa genau xDD Lachen
15.10.2007, 23:22  

Beitrag #7

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
naja, n donald duck buch könnte euch mit sicherheit gefallen...
sind echt schöne bilder drin :biglaugh^^


find ich nen collen thread, gute idee:8

ich les ziemlich viele bücher, daher werd ich auch keine story-einleitungen schreiben Lachen

zur zeit les ich die bücher von "dan brown" wie...

1. Sakrileg
2. Meteor
3. illuminati
4. diabolo

wobei ich sakrileg schon 3 mal gelesen hab, echt ein starkes buch Lachen

davor hab ich viel von "Stephen King" gelesen wie

1. "ES"
2. Friedhof der Kuscheltiere
3. Dead Zone

ausserdem häng ich noch an den "Blackstone Chroniken"...mit 800 seiten zum fürchten Lachen und "Das Parfüm" von Patrick Süskind

eigendlich sinds noch viel mehr, aber das wär jetzt echt zu lang:p

Eragon will ich mir auf jeden auch noch reinziehn:8
16.10.2007, 15:54  

Beitrag #8

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Zitat:
find ich nen collen thread, gute idee:8
Ist ja auch von mir :lacher :lacher :lacher
Zitat:
Eragon will ich mir auf jeden auch noch reinziehn:8
Kann ich nur empfehlen, allerdings fand ich der Film hat alles kaputt gemacht-.-
Achja auf der Website von Eragon gibt es einen exklusiven Ausschnitt aus dem 3. Teil! Umbedingt lesen dann bekommt ihr richtigen Hunger auf Teil 3 LachenLachenLachen
16.10.2007, 16:09  

Beitrag #9

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ja den hab ich auch schon gelesen! Jetzt hab ich richtig hunger bekommen auf Eragon 3!
Du hast aber auch mit dem Film von Eragon recht!
Da war viel zuviel ausgelassen! Man hätte den Film ohne Buch verstanden, aber mit Buch war es eindeutig logischer und verständnisvoller

@Payne

Die Dan Brown Bücher sind echt empfehlenswert

Meine Mutter xD hat "Sakrileg" gehört und fand es klasse!
"Meteor" hab ich dann auch gehört allerdings nicht zu Ende (vllt sagt dir es was wenn ich sage das ich bis dahi gehört habe, wo die Fraa des Präsidenten in dieses Labor mit den Meteorproben geht)
17.10.2007, 15:21  

Beitrag #10

Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Fifafans Avatar
Fifafan
Beiträge: 824
Beiträge: 824
Jo, die Dan Brown Bücher sind gut. Mein Vater hat auch Sakrileg und Illuminati gelesen, und Sakrileg hab ich auch im Kino gesehen. :daumen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Eure Lieblingsbücher Eure Lieblingsbücher