FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure Lieblingscomedians (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5285-eure-lieblingscomedians.html)

Edeljoker 20.10.2007 12:25

Eure Lieblingscomedians
 
Ich hoffe ich habe "Comedians" richtig geschrieben:D:D:D
Wie der Name schon sagt, hier könnte ihr eure Leiblingscomedians posten.
Kennt hier einer Kargar trifft den Nagel mit Attik Kargar und Sven NAgel:D? Genial:D Kommt aber sehr spät auf Comedycentral. Aber wozu kann man sich die Shows auch im Internet angucken :D. Dann finde ich noch Michael Mittermeier und Olli Pocher genial

fcafreak 20.10.2007 12:29

Hans-Werner Olm und Oliver Pocher

checker92 26.10.2007 12:18

Schmidt und Pocher läuft seit gestern Einfach genial die beiden:D

GamefreakXXL 26.10.2007 12:45

Pocher und Mario Barth

falscherSchiri3 26.10.2007 14:31

Pocher wirkte in manchen Passagen noch etwas nervös, was aber auch verständlich ist, da die gestrige Sendung seine erste war.
Trotzdem hat mir die Sendung gestern ziemlich gut gefallen.
Schade, dass sie nur noch am Donnerstag läuft, dafür aber zumindest einstündig.

Payne 26.10.2007 16:57

also, da gibbet echt einige:D

pocher: in der schillerstrasse hat er mir sehr gut gefallen,
also improvisieren kann der bub

mittermeier: einfach nur genial, vor allem weil man seine
3 haupt-shows als triology ansehn kann / zapped, back to life und
paranoid..

barth: wohl einer der geilsten...männer sind schweine, frauen aber auch
war der hit:D vor allem die passage mit detlef d. sost...

ein digger tanzlehrer aus dem osten sagt zu einer knabentruppe: hört ma, ihr seid so tight..
wenn ich mit euch fertig bin dann burnts:komisch::laugh2:

eggehsv 26.10.2007 17:15

Mario Barth und Dieter Nuhr! Die Programme von denen sind echt geil:D

Rooney 26.10.2007 19:36

Oli Pocher :):)..Einfach nur genial der Junge :)...Ahja und dieser komische aus 9Live der Ex-Moderator (ist zwar kein Comedian,wat der aber labert immmer :D:D xDDDDDDDDDDDD)

Kakà 15 26.10.2007 19:38

Jo Oli Pocher und Mario Barth

aggroer 26.10.2007 20:19

Für mich nur Olli Pocher... macht einfach die geilsten Sketchs, ist kreativ.. grade die Witze die ab und zu mal unter die Gürtellinie gehen machen den Reiz aus... Mario Barth find ich zu abgestumpft, wen ich noch mag ist Dieter Nuhr


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024