Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2007, 11:34  

Beitrag #1

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
Zitat:
Vor dem Münchner Schwurgericht findet derzeit ein ungewöhnlicher Prozess statt. Einem 36 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, seine Ehefrau umgebracht zu haben. In der Anklageschrift heißt es, dass dem Mord ein Streit um das Online-Rollenspiel World of Warcraft voraus ging.

Die Obduktion der Leiche hat ergeben, dass die Frau am 16. Januar mit vier Messerstichen in den Oberkörper umgebracht wurde. Zuvor hatte sie sehr lange vor dem Computer gesessen und World of Warcraft gespielt. Es kam zu einem Streit, da sie den Platz nicht für ihren Mann räumen wollte, der ebenfalls das beliebte Online-Game spielen wollte.

Das Urteil in diesem Verfahren wird in wenigen Tagen erwartet. In der Vergangenheit gab es mehrere Berichte über die Internet- und Spiele-Sucht, die in vielen Fällen durch World of Warcraft hervorgerufen wird. Vor allem junge Menschen können sich von diesem Titel nicht losreißen und vernachlässigen dadurch ihr echtes Leben.
Sehr genervtWutanfall
Es gibt gestörte Menschen auf der welt.
28.10.2007, 11:48  

Beitrag #2

N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
N oeskes Avatar
N oeske
Beiträge: 213
Beiträge: 213
Ich würde jedem davon abraten dieses Spiel zu spielen, denn das macht einen sowas von süchtig, dass man total krank wird im Hirn, wie dieser Fall wieder gezeigt hat.
28.10.2007, 11:51  

Beitrag #3

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
quelle *hust hust*
28.10.2007, 11:57  

Beitrag #4

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von N oeske
Ich würde jedem davon abraten dieses Spiel zu spielen, denn das macht einen sowas von süchtig, dass man total krank wird im Hirn, wie dieser Fall wieder gezeigt hat.
Und vorallem ist das auch noch sowas von teuer für ein Computerspiel auf die Dauer.
28.10.2007, 12:10  

Beitrag #5

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Zitat:
Zitat von Forever-Red
quelle *hust hust*
Richtig. Bitte immer solche Texte in [quote] setzen und die Quelle angeben!
28.10.2007, 12:15  

Beitrag #6

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
ich wusste nicht wie man das mit [quote] macht und quelle weiß ich nicht ich hab das aus einem anderen Forum!
Aufjedenfall hab ich das jetzt in ein Zitat gesetzt!
28.10.2007, 12:17  

Beitrag #7

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Einfach auf den 'Zitat einfügen'-Button klicken. Und dann zwischen [quote] und [ /quote] den Text einfügen.
28.10.2007, 12:19  

Beitrag #8

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
hat sich schon erledigt! War schneller als du!^^
28.10.2007, 13:53  

Beitrag #9

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Oha zum glück wollte ich das Spiel net weil nicht jeder Fantasy Kram gefällt mir....
28.10.2007, 13:59  

Beitrag #10

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich hab's zum Glück auch nicht.
Nen Freund hat das und der spielt das 7-9 Stunden pro Tag, echt krank.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mann bringt Ehefrau wegen WoW um! Mann bringt Ehefrau wegen WoW um!