FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Infos zu Vereinswappen (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5294-infos-zu-vereinswappen.html)

Berlin-Koeln 26.10.2007 12:43

Infos zu Vereinswappen
 
Hi Leute, weiß jemand wo man informationen zu den Vereinswapen bekommt?

Wollte heute beispielsweise mal schauen, was das Schalker Logo überhaupt auf sich hat. Es ist nicht symmetrisch, es ist nicht schön... also wieso sieht das so aus?

also die FOrm mein ich jetzt.
Auf deren Internet seite fand ich nix.

Berlin-Koeln 02.11.2007 08:36

Hmm, wenns hier keiner weiß ^^
Im Powerforum.de wussten se es. Das Schalker Logo soll ein riesen G sein ;)

GamefreakXXL 02.11.2007 08:38

bestimmt für Gelsenkirchen!

Rooney 02.11.2007 08:46

Zitat:

Zitat von Berlin-Koeln (Beitrag 200557)
Hmm, wenns hier keiner weiß ^^
Im Powerforum.de wussten se es. Das Schalker Logo soll ein riesen G sein ;)

Das hätt ich dir auch sagen können^^...Das sieht man doch oder nicht?

GamefreakXXL 02.11.2007 08:50

also ich hätte es nicht erkannt, ehrlich gesgat ;)!

Berlin-Koeln 02.11.2007 11:12

@ Rooney: Dann hättest du es mir ja sagne können ;) Den Thread habe cih doch schon vor einem Monat erstellt.

@ GamefreakXXL: Ich hatte das auch nie erkannt, und ahbe mich immer gefragt wo der Sinn in dem Logo ist. Weil fast alle Logos (Bayern, Leverkusen, Dortmund, etc.) irgendwo eine Symetrie drin haben, nur Schalke hat immer son verkackten Strich da inner Mitte gehabt. Aber wen man drauf achtet dann fällts auf, und ist sogar logisch. wegen Gelsenkirchen

aggroer 02.11.2007 12:15

G wie Gazprom? ^^ wär mir jetzt auch nicht aufgefallen... ich dacht bis jetzt immer das soll nen Hammer darstellen :D

Rooney 02.11.2007 13:37

Ähm ich war ne lange Zeit hier nicht aktiv...Wie hätt ich dir denn schreiben können?Nach der Fusion hab ich den Thrread hier gesehen ;)

ReWwEr 09.11.2007 15:34

aber viele wappen sind misteriös manche kann man jedoch auch leicht ableiten unterschiedlich

Nashorn 10.11.2007 18:23

Kommt drauf an, bei Real kann man ja diese Krone von deren Bezeichnung "die Königlichen" ableiten.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024