Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mann bringt Ehefrau wegen WoW um! im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Dieses verdammte scheiß Drecksspiel!!Ich HASSE es...Ich spiel es zwar nicht aber das ist doch krank das Ding...Das geht mir schon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.10.2007, 13:04   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Dieses verdammte scheiß Drecksspiel!!Ich HASSE es...Ich spiel es zwar nicht aber das ist doch krank das Ding...Das geht mir schon aufm Sack wenn die 5 Freaks aus meiner Klasse immer darüber reden.JEDEN Tag,JEDE Pause,in JEDER möglichkeit wo sie reden können...selbst die Weiber aus unserer Klasse machen sich schon drüber lustig und nennen die Freaks
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:11   #12
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von BarcaFan1990
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 459
Standard

Ist bei uns genauso.
Ob nun im Chemieunterricht, in den Pausen oder vor und nach der Schule.
Andauernd reden die über nichts anderes, die sind echt krank.
BarcaFan1990 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 13:17   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Das ist echt krank...vorallem,die wissen selber nicht was mit denen geschieht....3 der 5 Freaks sagten anfangs selber das Spiel ist dreck...und jetz können die nicht mehr aufhören!!!!Das NERVT einen wirklich,ohne Scheiß wenn die andauernd darüber labern...SOga in Klassenarbeiten
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 15:50   #14
Profispieler
 
Registriert seit: 21.04.2007
Beiträge: 724
Standard

vielleicht kommt ja bald ein Aufkleber drauf " Vorsicht Suchtgefahr"
ICh verstehe nicht mals wie man das die ganze Zeit finanzieren kann!
Das kostet 12€ im Monat
GamefreakXXL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:01   #15
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Veghe
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 139
Standard

Es gibt halt Leute, die sparen an den Klammotten, usw. nur um WoW spielen zu können.^^
Veghe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 16:17   #16
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

n guter kollege von mir ist auch nicht mehr aufzufinden,
seitdem er das spiel hat..verschanzt sich regelrecht in seiner bude und
man kommt kaum noch an ihn herran

und wenn, labert er davon welche zaubertricks
und credits er wieder gesammelt hat
und wie schwer die gegner auszuschalten
wären...mir hängt das echt auch zum hals raus...
allerdings kann man auch nicht behaupten
das man wenig daddelt,
aber 12 std oder die nächte durch
würd ich net packen...

b2t: ja, das wär dann wohl die letzte grenze,
die man überschreitet und somit sein restliches leben
mit dem gedanken leben muß, seine eigene frau...
naja, ab in die klapse
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 17:23   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Veghe Beitrag anzeigen
Es gibt halt Leute, die sparen an den Klammotten, usw. nur um WoW spielen zu können.^^
Stimmt, das fällt schon manchmal auf ^^ So einige Freaks aus meiner Klasse und Parallelklasse, genauso wie mein Musiklehrer... ich bin echt froh dass ich nie auch nur das geringste Interesse an diesem Spiel gezeigt hab, denn es ist einfach total sinnfrei und lässt einen sowas von verblöden. Genauso wie Flyff und son Zeugs.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2007, 22:40   #18
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt aber wenn man das hier liest kriegt man schon erst mal nen ordentlichen schreck. Nen menschen umzubringen weil er einen nicht an das PC spiel lässt....?!?!?
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 07:09   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von Lahm
 
Registriert seit: 15.06.2006
Beiträge: 1.169
Standard

Tut mir leid, aber solche Leute gehören echt in die Klapse.
Wie kann es sein, dass der PC so wichtig wird dass man in der Lage ist sowas grausames zu tun?
Lahm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2007, 10:17   #20
ist klüger als du
 
Benutzerbild von Gunner010
 
Registriert seit: 29.05.2007
Ort: München
Beiträge: 135
Gunner010 eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Lahm Beitrag anzeigen
Tut mir leid, aber solche Leute gehören echt in die Klapse.
Wie kann es sein, dass der PC so wichtig wird dass man in der Lage ist sowas grausames zu tun?
Das nennt man Sucht!
Gunner010 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mann bringt Ehefrau wegen WoW um!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Geschichte von der endlosen Geschichte König von Bielefeld Papierkorb Forum 139 24.05.2015 12:20
Witze Tennis_Playa Papierkorb Forum 306 11.02.2011 17:26
Kann mann..... Per Mertesacker FIFA 08 Forum 26 06.05.2008 21:42


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de