Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 570
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2007, 14:04  

Beitrag #11

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Dieses verdammte scheiß Drecksspiel!!Ich HASSE es...Ich spiel es zwar nicht aber das ist doch krank das Ding...Das geht mir schon aufm Sack wenn die 5 Freaks aus meiner Klasse immer darüber reden.JEDEN Tag,JEDE Pause,in JEDER möglichkeit wo sie reden können...selbst die Weiber aus unserer Klasse machen sich schon drüber lustig und nennen die Freaks
28.10.2007, 14:11  

Beitrag #12

BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
BarcaFan1990s Avatar
BarcaFan1990
Beiträge: 459
Beiträge: 459
Ist bei uns genauso.
Ob nun im Chemieunterricht, in den Pausen oder vor und nach der Schule.
Andauernd reden die über nichts anderes, die sind echt krank.
28.10.2007, 14:17  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Das ist echt krank...vorallem,die wissen selber nicht was mit denen geschieht....3 der 5 Freaks sagten anfangs selber das Spiel ist dreck...und jetz können die nicht mehr aufhören!!!!Das NERVT einen wirklich,ohne Scheiß wenn die andauernd darüber labern...SOga in Klassenarbeiten
28.10.2007, 16:50  

Beitrag #14

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
vielleicht kommt ja bald ein Aufkleber drauf " Vorsicht Suchtgefahr"
ICh verstehe nicht mals wie man das die ganze Zeit finanzieren kann!
Das kostet 12€ im Monat
28.10.2007, 17:01  

Beitrag #15

Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Veghes Avatar
Veghe
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Es gibt halt Leute, die sparen an den Klammotten, usw. nur um WoW spielen zu können.^^
28.10.2007, 17:17  

Beitrag #16

Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Paynes Avatar
Payne
Beiträge: 799
Beiträge: 799
n guter kollege von mir ist auch nicht mehr aufzufinden,
seitdem er das spiel hat..verschanzt sich regelrecht in seiner bude und
man kommt kaum noch an ihn herran

und wenn, labert er davon welche zaubertricks
und credits er wieder gesammelt hat
und wie schwer die gegner auszuschalten
wären...mir hängt das echt auch zum hals raus...
allerdings kann man auch nicht behaupten
das man wenig daddeltZwinkern,
aber 12 std oder die nächte durch
würd ich net packenWutanfall...

b2t: ja, das wär dann wohl die letzte grenze,
die man überschreitet und somit sein restliches leben
mit dem gedanken leben muß, seine eigene frau...
naja, ab in die klapseSehr genervt
28.10.2007, 18:23  

Beitrag #17

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Veghe
Es gibt halt Leute, die sparen an den Klammotten, usw. nur um WoW spielen zu können.^^
Stimmt, das fällt schon manchmal auf ^^ So einige Freaks aus meiner Klasse und Parallelklasse, genauso wie mein Musiklehrer... ich bin echt froh dass ich nie auch nur das geringste Interesse an diesem Spiel gezeigt hab, denn es ist einfach total sinnfrei und lässt einen sowas von verblöden. Genauso wie Flyff und son Zeugs.
28.10.2007, 23:40  

Beitrag #18

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich hab mich mit sowas noch nie beschäftigt aber wenn man das hier liest kriegt man schon erst mal nen ordentlichen schreck. Nen menschen umzubringen weil er einen nicht an das PC spiel lässt....?!?!?
29.10.2007, 08:09  

Beitrag #19

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Tut mir leid, aber solche Leute gehören echt in die Klapse.
Wie kann es sein, dass der PC so wichtig wird dass man in der Lage ist sowas grausames zu tun?
29.10.2007, 11:17  

Beitrag #20

Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Gunner010s Avatar
Gunner010
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von Lahm
Tut mir leid, aber solche Leute gehören echt in die Klapse.
Wie kann es sein, dass der PC so wichtig wird dass man in der Lage ist sowas grausames zu tun?
Das nennt man Sucht! Fieser Blick
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Mann bringt Ehefrau wegen WoW um! Mann bringt Ehefrau wegen WoW um!