Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 133
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.08.2007, 07:22  

Beitrag #1

Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ich suche ein gutes Poker Buch.
Könnt Ihr mir da eines empfelen?
07.08.2007, 16:34  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Was für eins soll das sein?
Also eins für Anfänger oder eher für Fortgeschritene und so, da es nämlich sehr viele Bücher über Poker gibt, zu allen möglichen Themen und kann es auch auf Englisch sein?
07.08.2007, 16:46  

Beitrag #3

Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Drisols Avatar
Drisol
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Es kann auch auf Englisch sein, aber möglichst für Anfänger, da ich in das Thema "Poker" erstmal einsteigen will und noch kaum Fachwissen habe.
07.08.2007, 17:08  

Beitrag #4

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da empfele ich unter anderem die DSF Poker Schule, da siehst du es sehr gut erklärt in 10 Folgen, als Video gibt es glaubig auch bereits.
Und die beiden Pokerlegenden Doyl Brunson und David Sklanky (hoffe richtig geschrieben^^) haben auch viele Bücher raus gebracht und das eine von David Sklansky wird als Poker Bibel sogar bezeichnet.
Zusätzlich gibt es auf der Internetseite von Das Vierte eine Menge zulesen, was alles von Dr Michael Keiner geschrieben wurde, einer der besten Deutschen Pokerspieler und Teamkapitän der Deutschen free888.com Nationalmannschaft und Ed Scharf ein deutscher der bereits 1 oder 2 Armbänder bei der World Serie of Poker gewann, das größte Pokertunier der Welt und das prestigeträchtiste zugleich, hat glaubig auch schon Bücher geschrieben, muss einfach mal Googlen.
Hier erstmal der Link von der gerade genannten Internetseite
www.das-vierte.de/poker
03.11.2007, 01:01  

Beitrag #5

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
Ich finde nicht das man pokern durch bücher erlernen kann.
am besten du suchst ein wenig im internet und lernst die regeln und dann heisst eig nur noch üben.
Desto mehr man spielt, desto mehr Situationen erlebt man und man lernt dadurch recht schnell.
Außerdem hat jeder seine eigene Philosophie: Die einen setzen auf Gefühl, die anderen versuchen nur durch Stochastik zu gewinnen. Aber man muss für die Karten ein Gefühl entwickeln und das geht nicht durch ein Buch.
PS: Spiele seit 8 Jahren Poker. Weiss also wovon ich rede^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Suche gutes Poker Buch Suche gutes Poker Buch