FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Mann bringt Ehefrau wegen WoW um! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5364-mann-bringt-ehefrau-wegen-wow-um.html)

GamefreakXXL 28.10.2007 10:34

Mann bringt Ehefrau wegen WoW um!
 
Zitat:

Vor dem Münchner Schwurgericht findet derzeit ein ungewöhnlicher Prozess statt. Einem 36 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, seine Ehefrau umgebracht zu haben. In der Anklageschrift heißt es, dass dem Mord ein Streit um das Online-Rollenspiel World of Warcraft voraus ging.

Die Obduktion der Leiche hat ergeben, dass die Frau am 16. Januar mit vier Messerstichen in den Oberkörper umgebracht wurde. Zuvor hatte sie sehr lange vor dem Computer gesessen und World of Warcraft gespielt. Es kam zu einem Streit, da sie den Platz nicht für ihren Mann räumen wollte, der ebenfalls das beliebte Online-Game spielen wollte.

Das Urteil in diesem Verfahren wird in wenigen Tagen erwartet. In der Vergangenheit gab es mehrere Berichte über die Internet- und Spiele-Sucht, die in vielen Fällen durch World of Warcraft hervorgerufen wird. Vor allem junge Menschen können sich von diesem Titel nicht losreißen und vernachlässigen dadurch ihr echtes Leben.
:komisch::heatnut:
Es gibt gestörte Menschen auf der welt.

N oeske 28.10.2007 10:48

Ich würde jedem davon abraten dieses Spiel zu spielen, denn das macht einen sowas von süchtig, dass man total krank wird im Hirn, wie dieser Fall wieder gezeigt hat.

Forever-Red 28.10.2007 10:51

quelle *hust hust*

fcafreak 28.10.2007 10:57

Zitat:

Zitat von N oeske (Beitrag 199121)
Ich würde jedem davon abraten dieses Spiel zu spielen, denn das macht einen sowas von süchtig, dass man total krank wird im Hirn, wie dieser Fall wieder gezeigt hat.

Und vorallem ist das auch noch sowas von teuer für ein Computerspiel auf die Dauer.

VfB_Fan 28.10.2007 11:10

Zitat:

Zitat von Forever-Red (Beitrag 199123)
quelle *hust hust*

Richtig. Bitte immer solche Texte in [quote] setzen und die Quelle angeben!

GamefreakXXL 28.10.2007 11:15

ich wusste nicht wie man das mit [quote] macht und quelle weiß ich nicht ich hab das aus einem anderen Forum!
Aufjedenfall hab ich das jetzt in ein Zitat gesetzt!

VfB_Fan 28.10.2007 11:17

Einfach auf den 'Zitat einfügen'-Button klicken. Und dann zwischen [quote] und [ /quote] den Text einfügen.

GamefreakXXL 28.10.2007 11:19

hat sich schon erledigt! War schneller als du!^^

Cemo 28.10.2007 12:53

Oha zum glück wollte ich das Spiel net weil nicht jeder Fantasy Kram gefällt mir....

Kaka 28.10.2007 12:59

Ich hab's zum Glück auch nicht.
Nen Freund hat das und der spielt das 7-9 Stunden pro Tag, echt krank.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024