Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 441
Gesamt online: 442
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2007, 13:43  

Beitrag #1

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hi Leute, weiß jemand wo man informationen zu den Vereinswapen bekommt?

Wollte heute beispielsweise mal schauen, was das Schalker Logo überhaupt auf sich hat. Es ist nicht symmetrisch, es ist nicht schön... also wieso sieht das so aus?

also die FOrm mein ich jetzt.
Auf deren Internet seite fand ich nix.
02.11.2007, 09:36  

Beitrag #2

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Hmm, wenns hier keiner weiß ^^
Im Powerforum.de wussten se es. Das Schalker Logo soll ein riesen G sein Zwinkern
02.11.2007, 09:38  

Beitrag #3

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
bestimmt für Gelsenkirchen!
02.11.2007, 09:46  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Berlin-Koeln
Hmm, wenns hier keiner weiß ^^
Im Powerforum.de wussten se es. Das Schalker Logo soll ein riesen G sein Zwinkern
Das hätt ich dir auch sagen können^^...Das sieht man doch oder nicht?
02.11.2007, 09:50  

Beitrag #5

GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
GamefreakXXLs Avatar
GamefreakXXL
Beiträge: 724
Beiträge: 724
also ich hätte es nicht erkannt, ehrlich gesgat Zwinkern!
02.11.2007, 12:12  

Beitrag #6

Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Berlin-Koelns Avatar
Berlin-Koeln
Beiträge: 54
Beiträge: 54
@ Rooney: Dann hättest du es mir ja sagne können Zwinkern Den Thread habe cih doch schon vor einem Monat erstellt.

@ GamefreakXXL: Ich hatte das auch nie erkannt, und ahbe mich immer gefragt wo der Sinn in dem Logo ist. Weil fast alle Logos (Bayern, Leverkusen, Dortmund, etc.) irgendwo eine Symetrie drin haben, nur Schalke hat immer son verkackten Strich da inner Mitte gehabt. Aber wen man drauf achtet dann fällts auf, und ist sogar logisch. wegen Gelsenkirchen
02.11.2007, 13:15  

Beitrag #7

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
G wie Gazprom? ^^ wär mir jetzt auch nicht aufgefallen... ich dacht bis jetzt immer das soll nen Hammer darstellen Lachen
02.11.2007, 14:37  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ähm ich war ne lange Zeit hier nicht aktiv...Wie hätt ich dir denn schreiben können?Nach der Fusion hab ich den Thrread hier gesehen Zwinkern
09.11.2007, 16:34  

Beitrag #9

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
aber viele wappen sind misteriös manche kann man jedoch auch leicht ableiten unterschiedlich
10.11.2007, 19:23  

Beitrag #10

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Kommt drauf an, bei Real kann man ja diese Krone von deren Bezeichnung "die Königlichen" ableiten.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Infos zu Vereinswappen Infos zu Vereinswappen