FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   H-a-l-l-o-w-e-e-n (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5469-h-l-l-o-w-e-e-n.html)

GamefreakXXL 31.10.2007 13:46

H-a-l-l-o-w-e-e-n
 
Habt ihrs schon bemerkt??

HEute ist Halloween??

Geht ihr irgendwo hin??
Wie findet ihr Halloween?? Amerikanischer Schwachsinn oder doch eine gute Sache??

Postet hier eure Meinung!!

Köln 31.10.2007 14:12

Dieses ganze Halloween Zeugs lässt mich ziemlich kalt, aus dem Alter bin ich eh schon lange raus.

Fifafan 31.10.2007 14:34

Naja, ich find da auch nichts toll dran. Und heute Abend bleib ich zu Hause und guck Bayern gegen Gladbach.
Ich hoffe, dass nicht so viele kleine Kinder klingeln. :D

Rooney 31.10.2007 15:00

Ist schon ne feine Sache für Kinder^^...
Aber ich chill heut Abend mit paar Freunden und wir gucken zusammen ne DvD:cool2::dance:

VfB_Fan 31.10.2007 15:08

Ist mir eigentlich ziemlich egal :D

Mach heut abend auch was mit Freunden.

GamefreakXXL 31.10.2007 15:32

ich selber geh auch nicht weg sondern guck Bayern-Gladbach.
Zumindest ist bis jetzt noch keine Party oder so in Aussicht

Cemo 31.10.2007 18:58

Ich hoffe dass Payne gleich vom Klo kommt und wir zusammen fiebern können,wie Werder gewinnt :D

Hab heute auch nix vor...

aggroer 31.10.2007 19:45

Aus dem Halloween-Alter bin ich schon lange raus, zudem bin ich wie schon erwähnt ein gläubiger Christ und finde am 31.10. außer dem Reformationstag nicht so viel außergewöhnlich Besonderes. Werd heut Abend mit Freunden nen Horrorabend machen... Damn Of Dead, Hostel 1 und Texas Chainsaw Massacre ;)

Cemo 01.11.2007 22:59

und was ist mit Hostel 2? :D
Der ist bestimmt auch interessant.

Kakà 15 01.11.2007 23:25

Es ist komisch...Also Halloween aus dem Alter bin ich raus, ich bin gestern eifnach nur auf die Strasse und hab gewartet bis mich einer blöd anmacht, weil ich gestern ziemlich aggresiv war :D.

Aber was mich wundert, vor 4 Jahren waren die Strassen VOLL, gestern habe ich vielleicht 3 Leute gesehen, und das waren 11 Jährige...so kleine kinder...-.-'

Vor 4 Jahren...ja das war geil :D Da gabs immer Stress ^^

Joa xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024