Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 213
Gesamt online: 214
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.01.2007, 11:37  

Beitrag #91

Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Beiträge: 6
16
04.01.2007, 11:40  

Beitrag #92

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dann verstehe ich das nicht...du bist doch alt genug um so etwas zu können. Das sind so Dinge wo man nicht zu viel überlegen darf. Geh einfach hin oder ruf einfach an. Die sind ja auch nur Menschen. Oder stell dir einfach vor...die ham sich auch in die Hosen geschissen als sie noch Babys waren...die sind nicht besser als du Zwinkern
04.01.2007, 11:42  

Beitrag #93

Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich hab halt allgemein das Problem.
Das heisst,ich hab genauso Angst wie wenn ich einen Mitschüler anrufen muss/soll/will.
Vielleicht mag das jetzt lustig klingen,für mich ist das aber nicht so schön.
04.01.2007, 11:43  

Beitrag #94

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Geh mit paar freunden hin...hab i auch gemacht...das nimmt dir die nervosität
04.01.2007, 11:46  

Beitrag #95

Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Allgemein wäre das ein guter Tipp.
Aber ich hab ja schon das Problem,wenn ich wie gesagt Freunde anrufen muss oder mit denen irgendwo hingehen will,dass ich dann Angst davor hab.
04.01.2007, 11:53  

Beitrag #96

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Junge,du bist 16^^!Wieso muss man tschiss vor seinen freunden haben,denen was zu fragen?!Wenn das deine freunde sind sagen se schon nischt dagegen
04.01.2007, 11:58  

Beitrag #97

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jop. Wenn das richtige Freunde sind sagen die doch nichts. Du hast einfach zu wenig Selbstvertrauen. Du bist du selbst. Jeder kann sich von anderen unterscheiden und auch kreative Dinge tun und vlt. anders Leben. Du musst dich nicht vor anderen schämen.

Kannst mal mit Fußball vergleichen: man kann ein junger Spieler sein und von den Amateuren kommen. Dann kann man Schiss haben und Konzentrationsfehler machen. Man kann aber auch wie Podolski sein und einfach frech sein. Du darfst dich nicht auf andere "einstellen". Mach dein eigenes Ding. Dann wirst du auch keine Angst mehr vor so etwas haben.
04.01.2007, 12:00  

Beitrag #98

Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ich komm halt sehr selten raus.
Ich bin meistens nur vorm PC.
Ich seh meine Freunde nur in der Schule.
Da verstehen wir uns super.
Aber nachmittags traue ich mich nicht die zu fragen,ob wir uns treffen können.
Ich hab mich schon seit 2 Jahren mit keinem Freund mehr nachmittags getroffen.
04.01.2007, 12:06  

Beitrag #99

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Alter......du musst nicht nach der Schule fragen ob ihr euch treffen könnt. Schon gar nicht ob ihr das "könnt"! Du musst wie schon gesagt Selbstvertrauen haben und das Gefühl geben, dass ER dich eigentlich fragen sollte. Aber fragen ist sowieso das falsche Wort.

Frag einfach irgendwann in der Schule mal so nebenbei was derjenige an dem Tag noch vor hat. Wenn nichts, dann könnt ihr halt was gmeeinsam machen. Wenn der andere z.B. was mit 2 anderen Freunden von dir vor hat, musst du dich einfach überwinden und sagen dass du auch gern dabei sein würdest. Dir wird schon nichts passieren. Es ist noch schlimmer wenn du wie bis jetzt GAR NICHTS tust.
04.01.2007, 12:11  

Beitrag #100

Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Safads Avatar
Safad
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Ein Freund von mir hat mal gesagt als ich ihn was gefragt hab:
"Ich bin ganz überrascht,dass Du ein Gespräch anfängst.Normalerweise muss ich immer was sagen,damit wir ins Gespräch kommen."
Ich werds zumindest mal versuchen,die zu fragen ob wir uns treffen können.
Aber ich weiss nicht,ob sie mitkommen sollen dorthin,wo ich wegen dem Praktikumsplatz fragen will.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread