Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 389
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 01:28  

Beitrag #1171

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Hat jemand gaaaaanz viel Langweile und Bock sich meine Facharbeit zum Thema "Erstellung einer Datenbank über XAMPP" durchzulesen?
Brauche Leute die Fehler finden. :p
Bräuchte das mit Montag Abend. Zufrieden
Wer Lust hat bitte PN an mich. Zufrieden
20.03.2013, 18:45  

Beitrag #1172

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gibt es irgendwo eine Seite darüber, oder könnt ihr mir mal helfen?
Was sind Vorurteile gegenüber Amerikanern, Briten und Deutschen?

Deutschland z.B. Pünktlichkeit und immer ernst
Bitannien z.B. höflich und können nicht kochen
Amerikaner z.B. sind alle fett und sehr stolz auf ihr Land

was gibt es noch so alles typisches?
20.03.2013, 18:59  

Beitrag #1173

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von marin10_
Gibt es irgendwo eine Seite darüber, oder könnt ihr mir mal helfen?
Was sind Vorurteile gegenüber Amerikanern, Briten und Deutschen?

Deutschland z.B. Pünktlichkeit und immer ernst
Bitannien z.B. höflich und können nicht kochen
Amerikaner z.B. sind alle fett und sehr stolz auf ihr Land

was gibt es noch so alles typisches?
Wenn man etwas nicht verstanden hat, unsicher ist, eine zweite Meinung hören möchte, etc pp. kann man alles hier rein stellen, beantworte ich, falls ich zu dem Thema etwas beitragen kann, auch gerne.

Deine Frage kannste dir mit nichtmal fünf Minuten googlen selber beantworten. Das ist nicht der "Ich-bin-zu-faul-für-diese-Welt-macht-mir-meine-einfachsten-Hausaufgaben-Thread" voller gelangweilter Arbeitssklaven, die nur darauf warten, deine "Fleißarbeit" (wenn es denn wirklich Arbeit wäre, bei solch einer einfachen Fragestellung...) zu machen.
20.03.2013, 19:45  

Beitrag #1174

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von marin10_
Gibt es irgendwo eine Seite darüber, oder könnt ihr mir mal helfen?
Was sind Vorurteile gegenüber Amerikanern, Briten und Deutschen?

Deutschland z.B. Pünktlichkeit und immer ernst
Bitannien z.B. höflich und können nicht kochen
Amerikaner z.B. sind alle fett und sehr stolz auf ihr Land

was gibt es noch so alles typisches?
Für Deutschland gibts das vorurteil ein bisschen Arrogant zu sein und in allem der beste zu sein wollen Freudig überrascht
Briten: einmal im Jahr urlaub und dann hardcore sonenbrand (sprich totla weiße haut)
Amis: Rassisten.
13.04.2013, 21:05  

Beitrag #1175

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey Lachen
Mal so eine Frage an die Politik-Experten

Was sind eigentlich die Risiken der Zypern-Rettung!? Also, dass man die nicht tätigen sollte. Und wieso muss man zypern eig retten? Aus welchen Gründen, mit welchen Vorteilen!? Alsow as sind Vor- und Nachteile für bestimmte Länder oder Personen
14.04.2013, 22:05  

Beitrag #1176

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Ich bin wieder ganz früh dran:
Ich schreib morgen in Englisch über eine newspaper articel Analyse und hab keine Ahnung wie sowas geht. Tipps? Lachen
Und ja ich weiß dass man rhetorische Sachen finden muss und bla aber wie? Lachen
Und so "Connection" Sätze wären auch hilfreich. Lachen
24.04.2013, 18:31  

Beitrag #1177

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey, mal eine echt interessante Hausaufgabe im Geschichtsunterricht, bei dem ich Ideen brauche Lachen
Eigentlich ganz einfach:

Jeder kennt ja die Zeit des Nationalsozialismus. In dieser zeit wurde ja sehr viel Propaganda betrieben und auch solche Plakate gezeigt, z.B.

Plakat 1
Plakat 2
Plakat 3

Wir sollen nun ein eigenes Plakat gestalten. Entweder ein Propaganda-Plakat der NSDAP, oder eins gegen die NSDAP. Dazu bräuchte ich einmal paar Ideen, was ihr denkt müsste unbedingt drauf (je nach Auswahld er Möglichkeiten) und welche Hintergründe Themen usw
Weil wir sollten eigene Sachen machen und nicht einfach eins rausgooglen Lachen
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
24.04.2013, 18:55  

Beitrag #1178

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Steuern runter, Wetter besser! KPD wählen!
24.04.2013, 19:09  

Beitrag #1179

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Es könnte etwas sein indem die Frauen eine besondere Rolle bekommen (Damals gabs ja den BDM), denn das war damals ja nicht üblich so zum beispiel:BDM-Plakat
im Hintergrund das Wappen der NSDAP und eine Hitler freundliche Menge Zwinkern kommt nämlich häufig vor.
24.04.2013, 19:19  

Beitrag #1180

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hmmm
Hmm vdV, ne interessante Idee
Und als was z.B.?

@Fatti: Schönes Wetter? Lachen
Die NSDAP hat doch im Mittelstand usw die Steuern gesenkt oder nicht?
Und Wahlen gab es doch dann nicht mehr
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread