Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Schule-Hilfe Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von LOLLAND Wie würdet ihr diese Übung im Sportunterricht im Thema Basketball finden? So nachdem aufwärmen als "Motivationsspiel"? ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.05.2013, 20:25   #1201
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Wie würdet ihr diese Übung im Sportunterricht im Thema Basketball finden?
So nachdem aufwärmen als "Motivationsspiel"?
Gefällt
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:28   #1202
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Wieviele Schüler und wieviele Bälle?
AN sich gut, aber irgendwie sind die Bälle ja extrem schnell alle, es sei denn ihr seid echte noobs im basketball xD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2013, 20:35   #1203
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Etwa 20 Schüler und Bälle haben wir genug also kann man dann gucken je nachdem wieviele Schüler mitmachen können.
Naja es gibt gute, aber auch weniger gute von daher ist das schon ziemlich ausgeglichen. Und ich denke nachdem aufwärmen so ein Motivationsspiel würde die Stimmung heben.
Denn Kumpel und Ich haben heute schon eine Stunde gemacht zum Thema Basketball haben wir mehr Übungsformen gemacht die jetzt nicht sonderlich spaßig waren und zum Ende bisschen gespielt. Aber haben für die Stunde eine 1 bekommen und nächste Stunde sollen wir halt ein Wettkampfspiel mit einbringen und da fand ich dieses Spiel nicht schlecht.
__________________

EINMAL LÖWE, IMMER LÖWE!
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 16:54   #1204
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Ich habe ein kleines Problem:
Ich halte Morgen eine Präsentation in Weltkunde (Geschichte,Geographie usw.)

über das Thema: Die Rolle der Raumfahrt im Kalten Krieg
So, und mein Lehrer sagte mir ich solle auch etwas über Atomraketen erzählen weiß nur nicht genau wie ich den Zusammenhang zwischen Raumfahrt im KK und Atomraketen herstellen soll!
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:26   #1205
Chancentod
 
Benutzerbild von civico
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: A3
Beiträge: 1.461
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Eigentlich ganz einfach. Raumfahrt und Atomraketen basiert auf dem gleichen einfachen Grundprinzip:
Etwas (Weltraumkapsel mit Menschen/Atomsprengkopf) wird mit einer Rakete von einer Raketenbasis zu einem bestimmten Punkt (Weltraum, bzw. Mond/UdSSR) geschossen. Die Physik und die Technik dahinter ist im Prinzip die gleiche.

Allgemein gesagt, viele "gute" Erfindungen können gutes bewirken, aber genauso für militärische/terroristische Aktivitäten dienen. Andersrum genause, militärische Erfindungen können auch zivil genutzt werden.
civico ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 17:42   #1206
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von civico Beitrag anzeigen
Eigentlich ganz einfach. Raumfahrt und Atomraketen basiert auf dem gleichen einfachen Grundprinzip:
Etwas (Weltraumkapsel mit Menschen/Atomsprengkopf) wird mit einer Rakete von einer Raketenbasis zu einem bestimmten Punkt (Weltraum, bzw. Mond/UdSSR) geschossen. Die Physik und die Technik dahinter ist im Prinzip die gleiche.

Allgemein gesagt, viele "gute" Erfindungen können gutes bewirken, aber genauso für militärische/terroristische Aktivitäten dienen. Andersrum genause, militärische Erfindungen können auch zivil genutzt werden.
Ja danke so kann ich leicht überleiten
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 18:14   #1207
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Wernher von Braun auf jeden Fall noch erwähnen:
Wernher von Braun
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:00   #1208
Niemals 2. Liga!
 
Benutzerbild von Van_der_Vaart_FTW
 
Registriert seit: 06.10.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 903
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Danke Fatti, aber den erwähne ich sowieso Den darf man einfach nicht vergessen
Van_der_Vaart_FTW ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2013, 21:10   #1209
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Van_der_Vaart_FTW Beitrag anzeigen
Danke Fatti, aber den erwähne ich sowieso Den darf man einfach nicht vergessen
Hab das hier noch gefunden, falls du nicht selber bereits auf die Seite gestoßen bist:
Wettlauf ins All
Zitat:
Das Raketenmodell A4 bildete dabei auf beiden Seiten die Basis für die Weiterentwicklung von Raketen, die eine Nutzlast tatsächlich ins Weltall tragen konnten. In den ersten Jahren dominierte die Sowjetunion im Weltraum, da sie durch wesentlich leistungsfähigere Raketen mehr Nutzlast befördern konnten. Hintergrund der höheren Nutzlasten waren die wesentlich schwereren Atomwaffen sowjetischen Typs, die diese schubstärkeren Raketen notwendig gemacht hatten.
Van_der_Vaart_FTW gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2013, 15:56   #1210
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Ich hab grad voll n Brett vorm Kopf

Ich schreibe morgen eine Arbeit zum Passiv und Aktiv und den Partizipien in Englisch..

Passiv und Aktiv habe ich soweit verstanden, aber bei den Partizipien tu ich mich schwer. Ich schreib das einfach mal auf wie ich das verstanden habe. Ihr sagt mir dann bitte ob das richtig ist

Das Partizip Präsens bildet man mit +ing.
Beim Partizip Perfekt mit ed. Bei unregelmäßigen Verben gibt es eigene, die Liste kann ich

Sie kürzen Relativsätze. Das Present Partizip benutzt man bei z.B. is talking; was Driving also im Aktiv.
The Girl who is talking to Leo is my sister
The Girl talking to leo is my sister


Past Partizip benutzt man bei Relativpronomen und wenn das Verb im Passiv steht, also die 3. Form eines Verbs oder +ed.

We often buy strawberries wich were grown in California.
We often buy strawberries grown in Carlifornia

Das Partizip Präsens nach bestimmten Verben:

Bei einem Verb der Wahrnehmung + Objekt + Partizip Präsens, sagt man, das man was wahrnimmt, was grade im Verlauf ist.

Verben der Wahrnehmung : listen, hear, see, feel usw.

I saw a man crossing the street.
Ich sah einen Mann, der die Straße überquert.
I smell the rubbish standing at the Corner
Ich riche den Müll, der um die Ecke steht.



Wenn man ein Geschehen vollständig beobachtet, benutzt man den Infinitiv, statt des Partizips Präsens.

Das Partizip Präsens kann nach Verben der Ruhe und Verben der Bewegung stehen.




Ist das alles so richtig? Und kann einer zusammen fassen auf was ich im Grunde genommen achten muss? Und das gleiche vielleicht auch noch mal für das Passiv.
__________________



Geändert von Ballack 500 (21.05.2013 um 18:13 Uhr).
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Schule-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de