Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 444
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2007, 11:53  

Beitrag #201

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Gib bei google einfach mal OSI Schichtmodell ein bzw OSI Referenzmodell, dann findest du vier oder 5 gute Erklärungen mit guten Bildern und das bei Wiki ist auch sehr gut erklärt, mit Hilfe der Grafik und so.
30.04.2007, 11:18  

Beitrag #202

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ich soll ein Referat machen un da erklären, wie ein Generator funktioniert... Seit 3 Tagen versuche ich, das zu verstehen^^

Kann mir hier jemand helfen?
Ich weiß, dass sich eine Spule in einem Magnetfeld dreht und dadurch wird Strom induziert.
Aber ein Satz reicht halt nicht aus Lachen
30.04.2007, 11:25  

Beitrag #203

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
hasch bei wikipedia scho geschaut?
30.04.2007, 12:03  

Beitrag #204

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Ja^^ Aber da versteht man nix Lachen
30.04.2007, 13:24  

Beitrag #205

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
elektrokompendium.de
info-wissen.info
30.04.2007, 14:12  

Beitrag #206

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der letzte Link geht nicht...
30.04.2007, 14:42  

Beitrag #207

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Mein fehler, hatte den Link falsch im Kopf
http://www.itwissen.info/
15.05.2007, 20:50  

Beitrag #208

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich will heute noch oder auch noch morgen mein Referat in Englisch zu einem beliebigen Thema vorbereiten.

Es soll nur 3-5 Minuten dauern, ein paar Bilder sollen dabei sein und man soll kein Referat über ein Sachthema sondern ein Hobby oder etwas das einen interessiert halten. Frei sprechen. Einfach so ein kurzer Vortrag.

Ich glaub ich nehm Steven Gerrard als Thema. Wir hatten schon ManU, Johny **** und Kate Moss, das heißt mit Gerrard wäre ich gut dran Lachen

Wollte nur mal fragen ob jemand etwas besonderes über Gerrard, meinetwegen auch Lampard oder Liverpool weiß damit ich was einbauen kann. Vielleicht etwas interessantes. Wenn ich jetzt bei Google nach Gerrard suche, finde ich bestimmt nur Statistiken und aktuelle News aber nichts besonderes.

Also den Rest mach ich natürlich selbst aber vlt. habt ihr irgendwelche besonderen Ideen. Ich will das nicht für die Note, ich will es nur für mich weil für mich dieses Referat mehr Spaß als Arbeit wird Zwinkern

Also bitte helft mir Zufrieden
22.05.2007, 06:55  

Beitrag #209

Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Aeiss Avatar
Aeis
Beiträge: 27
Beiträge: 27
In der Schule nehmen wir derzeit HTML durch.
Dazu hab ich aber eine Frage:
Kann man für eine Seite auch zwei Hintergrundbilder festlegen?
Denn ein Hintergrundbild will ich nur links anzeigen lassen und eins nur an der rechten Seite.
Ich hoffe ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt.
22.05.2007, 11:07  

Beitrag #210

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Entweder du machst das mit sogennanten Frames oder mit sogeannten Containern. Bei beiden varianten hat man dann aber getrennte Bereiche, außer wenn du die Container nur für den Hintergrund erstellst, dann nicht.
Man kann aber auch einfach die 2 Bilder zu einem Bild zusammenfügen per Phtoshop oder so.

Eine gute Seite für HTML ist folgende:
http://de.selfhtml.org/

Die hilft auch sehr gut und falls du auch noch CSS machst, empfele ich dir die Seite:
http://www.css4you.de/
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread