Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Schule-Hilfe Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wenn das nur ein Kurztest war, kann man den schnell nachgucken, meine alte Englischlehrerin war auch immer sehr schnell, man ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.06.2007, 14:18   #231
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Wenn das nur ein Kurztest war, kann man den schnell nachgucken, meine alte Englischlehrerin war auch immer sehr schnell, man hat Montag als Bsp die Abreit geschrieben und am Dienstag hat man die wieder bekommen und das war auch in der 10. Klasse noch so, wo das zu meist Texte waren die man schreiben musste und Vokabeltest hat man teilweise noch am gleichen Tag wieder bekommen bzw die Noten zumindet gesagt bekommen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 14:25   #232
Aew
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 27
Standard

Mich wunderts aber,dass er so ne gute Note hatte,obwohl er aus seiner Sicht keine Ahnung hatte.
Aew ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 16:10   #233
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

unsere englischlehrerin ist das absolute gegenbeispiel. Bei der bracucht nen kurz test mindestens 1 woche zu korrigieren und ne arbeit kann auch mal nen monat +... dauern
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 17:46   #234
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Aew Beitrag anzeigen
Mich wunderts aber,dass er so ne gute Note hatte,obwohl er aus seiner Sicht keine Ahnung hatte.

.........Das waren nur fünf fragen denn ich hier gefragt habe, insgesamt sind es 18 fragen und die Lehrerin hat einfach im test paar fragen von dem Arbeitsplatz genommen.Die letzten paar fragen hab ich nicht so kappiert daher hab ich auch hier gefragt.doch gottseidank sind die fragen nicht im test dran gekommen.Aber ahnung hab ich!
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2007, 19:29   #235
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

unser mathe-lehrer schafft ne arbeit an einem tag. der ist voll bescheuert. ein richtiger perfektionist der keinen sinn für humor hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:23   #236
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

davon haben wir auch genug auf der schule, aber mathe geht ja noch
unser deutschlehrer schafft 4 seitenaufsätze von 28 schülern an einenm nachmittag
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:29   #237
Hamburg
 
Benutzerbild von Hamburg
 
Registriert seit: 25.08.2006
Beiträge: 293
Standard

Mich würds dann aber nicht wundern,wenn der auch mal den ein oder anderen Fehler übersieht.
Denn wenn man so schnell korigiert lässt sich das nicht vermeiden.
Hamburg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:33   #238
REAL MADRID FAN
 
Benutzerbild von royal_flush
 
Registriert seit: 02.07.2006
Beiträge: 627
royal_flush eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

jaja aber mir ist das eig egal wann ich die wiederbekomme, aber wenn er dann den ein oder anderen fehler übersieht ists nicht so schlimm
Aber in Deutsch kommts ja eig nur auf den Inhalt an
royal_flush ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 21:35   #239
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von Geber
 
Registriert seit: 04.10.2006
Beiträge: 83
Standard

Die Rechtschreibfehler wirken sich in der Regel nicht auf die Note aus,wenn sie sich nicht zu sehr häufen.
Ein Mitschüler hatte mal 42 Kommatafehler in einem Text von 2 Seiten.
Geber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2007, 23:53   #240
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Bayernfan99
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Gärschdhohfn (nähe Augsburg)
Beiträge: 49
Bayernfan99 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hmm hier wurde ja schon lange nchts geschrieben...aber jettz will ich mal eine Frage stellen: Was war euer schlechtester Klassendurchschnitt? Unserer war mal 5,4 bei einer Englisch-Stegreifarbeit! Ich war der 5-beste....xD...mit einer 5
Bayernfan99 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Schule-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de