Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 502
Gesamt online: 505
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2007, 14:18  

Beitrag #231

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn das nur ein Kurztest war, kann man den schnell nachgucken, meine alte Englischlehrerin war auch immer sehr schnell, man hat Montag als Bsp die Abreit geschrieben und am Dienstag hat man die wieder bekommen und das war auch in der 10. Klasse noch so, wo das zu meist Texte waren die man schreiben musste und Vokabeltest hat man teilweise noch am gleichen Tag wieder bekommen bzw die Noten zumindet gesagt bekommen.
21.06.2007, 14:25  

Beitrag #232

Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Aews Avatar
Aew
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Mich wunderts aber,dass er so ne gute Note hatte,obwohl er aus seiner Sicht keine Ahnung hatte.
21.06.2007, 16:10  

Beitrag #233

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
unsere englischlehrerin ist das absolute gegenbeispiel. Bei der bracucht nen kurz test mindestens 1 woche zu korrigieren und ne arbeit kann auch mal nen monat +... dauern
21.06.2007, 17:46  

Beitrag #234

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Aew
Mich wunderts aber,dass er so ne gute Note hatte,obwohl er aus seiner Sicht keine Ahnung hatte.
LachflashLachflashLachflash.........Das waren nur fünf fragen denn ich hier gefragt habe, insgesamt sind es 18 fragen und die Lehrerin hat einfach im test paar fragen von dem Arbeitsplatz genommen.Die letzten paar fragen hab ich nicht so kappiert daher hab ich auch hier gefragt.doch gottseidank sind die fragen nicht im test dran gekommen.Aber ahnung hab ich!
21.06.2007, 19:29  

Beitrag #235

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
unser mathe-lehrer schafft ne arbeit an einem tag. der ist voll bescheuert. ein richtiger perfektionist der keinen sinn für humor hat.
28.06.2007, 21:23  

Beitrag #236

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
davon haben wir auch genug auf der schule, aber mathe geht ja noch
unser deutschlehrer schafft 4 seitenaufsätze von 28 schülern an einenm nachmittag
28.06.2007, 21:29  

Beitrag #237

Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Hamburgs Avatar
Hamburg
Beiträge: 293
Beiträge: 293
Mich würds dann aber nicht wundern,wenn der auch mal den ein oder anderen Fehler übersieht.
Denn wenn man so schnell korigiert lässt sich das nicht vermeiden.
28.06.2007, 21:33  

Beitrag #238

royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
royal_flushs Avatar
royal_flush
Beiträge: 627
Beiträge: 627
jaja aber mir ist das eig egal wann ich die wiederbekomme, aber wenn er dann den ein oder anderen fehler übersieht ists nicht so schlimm Lachen
Aber in Deutsch kommts ja eig nur auf den Inhalt an
28.06.2007, 21:35  

Beitrag #239

Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Gebers Avatar
Geber
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Die Rechtschreibfehler wirken sich in der Regel nicht auf die Note aus,wenn sie sich nicht zu sehr häufen.
Ein Mitschüler hatte mal 42 Kommatafehler in einem Text von 2 Seiten.Lachen
07.08.2007, 23:53  

Beitrag #240

Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Bayernfan99s Avatar
Bayernfan99
Beiträge: 49
Beiträge: 49
hmm hier wurde ja schon lange nchts geschrieben...aber jettz will ich mal eine Frage stellen: Was war euer schlechtester Klassendurchschnitt? Unserer war mal 5,4 bei einer Englisch-Stegreifarbeit! Ich war der 5-beste....xD...mit einer 5
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread