Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 195
Gesamt online: 196
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.01.2008, 17:32  

Beitrag #261

MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Kann mir jemand die 3 Binomische Formeln in Mathe sagen ?
Ich hab mein Blatt verschlampt und wir sollen sie auf Morgen auswendig lernen ...

HILFE
28.01.2008, 17:33  

Beitrag #262

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Binomische Formel - Wikipedia
Ein test:
Binomische Formeln - Multiple Choice Test
28.01.2008, 17:40  

Beitrag #263

MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
MainzForevers Avatar
MainzForever
Beiträge: 284
Beiträge: 284
Au, DANKE !
18.03.2008, 17:00  

Beitrag #264

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
binomische formeln?

die kann ich auswendig sagen wir ma wenn meine mama mich um 3 uhr nachts weckt und mir ne termaufgabe auf den kopf schmeißt kann ich sie im nuu.................
18.03.2008, 17:03  

Beitrag #265

Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Opass Avatar
Opas
Beiträge: 348
Beiträge: 348
Das gemeine an denen ist dass sie oft ziemlich versteckt sind in den Aufgaben.
Man rechnet dann irgendwas anderes und merkt gar nicht dass man an einer bestimmten Stelle die binomischen Formeln anwenden müsste.
28.04.2008, 00:59  

Beitrag #266

Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Kann mir einer erklären wie diese Schaltung hier funktioniert?
Gemeint ist ein JK-Master-Slave-Flipflop.
Ich hab mir das mehrmahls angeschaut, versteh das aber irgendwie nicht.
Danke schonmal im Vorraus an euch.Gut gelaunt
28.04.2008, 14:06  

Beitrag #267

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das Thema hatte ich in der Unterstufe gehabt, jedoch hatte ich dort den bescheuertesten Lehrer gehabt, den man haben konnte, das ich es nicht wirklich verstand, so wie fast jeder in der Klasse^^
Ich weiß nur so viel noch, das wenn man es verstanden hatte so grob, dann war es ziemlich einleuchtend und logisch.
Hast du dir schonmal eine Wertetabelle gemacht wo alle möglichen Zustände drin sind samt dem Ergebnis was hinten dann rauskommt?
28.04.2008, 19:28  

Beitrag #268

Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Lautern4evers Avatar
Lautern4ever
Beiträge: 131
Beiträge: 131
Ja, hatte ich auch gemacht. ich weiss zwar wofür die Schaltung gut ist, bzw. verbessert ist zu ihrem "Vorgänger", der R-S-Master-Slave-Flipflop Schaltung. Diese JK-Master-Slave-Flipflop Schaltung verhindert irgendwie einen Kurzschluss, wenn beide Eingänge an sind und der Takt aus ist.
Aber hier verstehe ich vor allem nicht wozu die beiden Leitungen sind, die oberste von J und die unterste von K die direkt zu der LED A bzw. A' führen.
Kann mir das einer vlt. erklären?
28.04.2008, 20:48  

Beitrag #269

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich weiß nur noch, das es für einen speziellen Fall war, aber kA mehr was das für einer war.
Aber vlt helfen dir die Suchmaschienen weiter, wobei ich mich nicht unbedingt wenn auf Wikipedia als Suchergebnis verlassen würde, denn dort steht gerade in Richtung Flipflps etc eine Menge Mist
06.05.2008, 23:21  

Beitrag #270

Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Kunajas Avatar
Kunaja
Beiträge: 12
Beiträge: 12
weiss einer von euch was bei html bedeutet?
thead ist mir noch klar, aber tbody leuchtet mir nich ein.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread