Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Schule-Hilfe Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Kann mir jemand die 3 Binomische Formeln in Mathe sagen ? Ich hab mein Blatt verschlampt und wir sollen sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.01.2008, 17:32   #261
Frick Park Market
 
Benutzerbild von MainzForever
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 284
Standard

Kann mir jemand die 3 Binomische Formeln in Mathe sagen ?
Ich hab mein Blatt verschlampt und wir sollen sie auf Morgen auswendig lernen ...

HILFE
MainzForever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:33   #262
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Binomische Formel - Wikipedia
Ein test:
Binomische Formeln - Multiple Choice Test
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2008, 17:40   #263
Frick Park Market
 
Benutzerbild von MainzForever
 
Registriert seit: 24.07.2007
Ort: Heidelberg
Beiträge: 284
Standard

Au, DANKE !
MainzForever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:00   #264
Stamm
 
Benutzerbild von Sajantor
 
Registriert seit: 09.03.2008
Ort: Berlin, Schöneberg
Beiträge: 746
Sajantor eine Nachricht über MSN schicken
Standard

binomische formeln?

die kann ich auswendig sagen wir ma wenn meine mama mich um 3 uhr nachts weckt und mir ne termaufgabe auf den kopf schmeißt kann ich sie im nuu.................
Sajantor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2008, 17:03   #265
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Opas
 
Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 348
Standard

Das gemeine an denen ist dass sie oft ziemlich versteckt sind in den Aufgaben.
Man rechnet dann irgendwas anderes und merkt gar nicht dass man an einer bestimmten Stelle die binomischen Formeln anwenden müsste.
Opas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 00:59   #266
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Lautern4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 131
Standard

Kann mir einer erklären wie diese Schaltung hier funktioniert?
Gemeint ist ein JK-Master-Slave-Flipflop.
Ich hab mir das mehrmahls angeschaut, versteh das aber irgendwie nicht.
Danke schonmal im Vorraus an euch.
Lautern4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 14:06   #267
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das Thema hatte ich in der Unterstufe gehabt, jedoch hatte ich dort den bescheuertesten Lehrer gehabt, den man haben konnte, das ich es nicht wirklich verstand, so wie fast jeder in der Klasse^^
Ich weiß nur so viel noch, das wenn man es verstanden hatte so grob, dann war es ziemlich einleuchtend und logisch.
Hast du dir schonmal eine Wertetabelle gemacht wo alle möglichen Zustände drin sind samt dem Ergebnis was hinten dann rauskommt?
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 19:28   #268
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Lautern4ever
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 131
Standard

Ja, hatte ich auch gemacht. ich weiss zwar wofür die Schaltung gut ist, bzw. verbessert ist zu ihrem "Vorgänger", der R-S-Master-Slave-Flipflop Schaltung. Diese JK-Master-Slave-Flipflop Schaltung verhindert irgendwie einen Kurzschluss, wenn beide Eingänge an sind und der Takt aus ist.
Aber hier verstehe ich vor allem nicht wozu die beiden Leitungen sind, die oberste von J und die unterste von K die direkt zu der LED A bzw. A' führen.
Kann mir das einer vlt. erklären?
Lautern4ever ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2008, 20:48   #269
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich weiß nur noch, das es für einen speziellen Fall war, aber kA mehr was das für einer war.
Aber vlt helfen dir die Suchmaschienen weiter, wobei ich mich nicht unbedingt wenn auf Wikipedia als Suchergebnis verlassen würde, denn dort steht gerade in Richtung Flipflps etc eine Menge Mist
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2008, 23:21   #270
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 25.11.2006
Beiträge: 12
Standard

weiss einer von euch was bei html <tbody></tbody> bedeutet?
thead ist mir noch klar, aber tbody leuchtet mir nich ein.
Kunaja ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Schule-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de