Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 462
Gesamt online: 468
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.08.2010, 16:20  

Beitrag #361

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Ja ich blödi Enttäuscht
Vllt könnt ihr mir ja eins Raten wo man viel mehr finden kann:

Hier die AuswahL:

Eisen- und Stahlerzeugung
Buntmetall-/Aluminiumverhüttung
Eisen- und Metallverarbeitung
maschinenbau
SChifbau
Kraftfahrzeugbau
SChienenfahrzeugbau
Luft und Raumfahrttechnik
Elektrotechnik
Elektronik
Feinmechanik
Optik, photonik
Glas, keramik, Porzellan
Chemie, Kunststoffe
Biotechnologie, Pharamzie
Erdölraffinerie
Leder,textil,Bekleidung
nahrungs- und Genussmittel
Fischverarbeitung

Bildung, medien
Finanzen, handel
Verkehr, Logistik

Steinkohle
Braunkohle
Kalisalz
teinsalz

Wärmekraftwerk
Kernkraftwerk

Hoffe ihr könnt mir schnellsten weiterhelfen Zwinkern
18.08.2010, 18:46  

Beitrag #362

MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
MVPlayerzs Avatar
MVPlayerz
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von VfL Wolfsburg
Chemie, Kunststoffe
Naja, Kunststoffe behandelt man eigentlich erst kurz vor dem Abi, aber ich glaube auch so wirst du da wohl sehr viele Quellen über die organische Zusammensetzung der Moleküle finden, die es auch anschaulich und grob erläutern.. Musst ja nicht unbedingt auf Einzelheiten eingehen oder in die Feinheiten der Chemie gehen.. Ganz grob Allgemein erklären was Kunststoffe sind, veranschaulichen wie die Kunststoffherstellung sich mit der Zeit geändert hat.. da kann man eigentlich so viel dazu schreiben ohne ins Detail gehen zu müssen.

Wäre auf jedenfall voll mein Ding. Weiß ja nicht, was du so von Chemie hällst.
18.08.2010, 19:23  

Beitrag #363

Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Infernostars Avatar
Infernostar
Beiträge: 975
Beiträge: 975
Also mich würden die Bildung/Medien interessieren. Damit kommst du selber wahrscheinlich auch am Besten zurecht.
18.08.2010, 21:15  

Beitrag #364

VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
VfL Wolfsburgs Avatar
VfL Wolfsburg
Beiträge: 3.760
Beiträge: 3.760
Könntet ihr mir ein paar Links posten,
das ich mir mal ein Bild amchen kann mit welchem ich besser kalr komme ?

@mvplayerz
Naja allein schon unser Lehrer in Chemie macht Chemie zu einen meiner Hassfächer Lachen
Aber eigt. komm ich damit ganz gut klar Zwinkern
30.08.2010, 18:00  

Beitrag #365

Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Interforevers Avatar
Interforever
Beiträge: 3.804
Beiträge: 3.804
Hallo leute!!!

Brauche 2 bilder für den kunst unterricht das thema ist ferien könnt ihr mir einige vorschläge sagen heute noch wen es geht!!!
06.09.2010, 20:06  

Beitrag #366

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hey Leute, muss ein Vortrag über ein aktuelles Thema machen. STUTTGART 21

was kann ich da reinbringen? was ist das wichtigste??

PS: darf nur bis zu 7 Minuten dauern

PS: WICHTIG, bis Freitag
07.09.2010, 14:12  

Beitrag #367

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hat niemand geholfen, ich war nicht on, sorry Zwinkern
07.09.2010, 17:41  

Beitrag #368

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da solltest du eigentlich im Internet jede Menge Infos finden, also was das Ziel ist, was genau verändert wird, wie sich der Name zusammensetzt, also besonders wofür die 21 steht und was die Kritiker dagegen haben
07.09.2010, 20:04  

Beitrag #369

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also ich habe überlegt als Einleitung Meinungen der Medien. Also Übeschriften und sowas. Dann was der Name bedeutet und was man damit bezweckt. Dann die Proteste und warum.
07.09.2010, 20:07  

Beitrag #370

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
KLingt gut Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread