Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Schule-Hilfe Thread im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Sag einfach da war Kohlensäure drin und dir ist vorher die Flasche umgefallen und dann hast du es aufgemacht und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.09.2012, 21:08   #961
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Sag einfach da war Kohlensäure drin und dir ist vorher die Flasche umgefallen und dann hast du es aufgemacht und alles ist rausgespritzt ^^
LOLLAND und armsn gefällt dieser Beitrag.
PATAYA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2012, 22:18   #962
Wurstwasser
 
Benutzerbild von armsn
 
Registriert seit: 12.08.2012
Beiträge: 194
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von PATAYA Beitrag anzeigen
Sag einfach da war Kohlensäure drin und dir ist vorher die Flasche umgefallen und dann hast du es aufgemacht und alles ist rausgespritzt ^^
Hab sowas ähnliches erzählt
armsn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2012, 00:25   #963
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Haben sies geglaubt?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:03   #964
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Brauch mal eure hilfe: schreiben morgen ne ex in mathe und ich kenn mich grad nichtmehr aus.

Erstmal: passt das was ich da geschrieben hab?


Danke schonmal für die hilfe
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:23   #965
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Ja, passt. Außer, das sqrt(10²+8²) gerundet 12,81 und nicht 12,80 ist. Aber das hat im weiteren ja keinen Einfluss .
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2012, 18:28   #966
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von Fatti987 Beitrag anzeigen
Ja, passt. Außer, das sqrt(10²+8²) gerundet 12,81 und nicht 12,80 ist. Aber das hat im weiteren ja keinen Einfluss .
Edit: hab mich vertan^^

Geändert von FCB-FOREVER (09.10.2012 um 18:56 Uhr).
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 15:44   #967
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Jungs,ich bräuchte mal ein paar Tips von euch. Es geht um meine Tochter(8Jahre),sie ist in der 2.Klasse. Sie war bislang,ich würde mal sagen im vorderen drittel leistungsmässig. Aber seit ca 3 Wochen getht nichts mehr. Es ist jeden Tag ein Kampf,das sie die Hausaufgaben macht,sie hat keine Lust und keine Motivation mehr. Ihre Leistungen sind extrem schlecht geworden. Die letzten Tests,sowohl in Mathe und auch deutsch waren miserabel. Sie selbst sagt,sie kommt nicht mehr mit,es geht ihr zu schnell. Aber gerade in deutsch sind es meist Konzentrationsfehler(vergisst mal einen Buchstabe usw),in Mathe ist es ,ich will mal sagen von der Tagesform abhängig. Was könnte man da machen?
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 16:50   #968
Stammspieler
 
Benutzerbild von reybourne
 
Registriert seit: 03.11.2011
Ort: Sabadell
Beiträge: 1.123
Tippspielsieger UEFA EM 2012 
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Stress sie nicht zum Lernen und Hausaufgaben machen, das endet ganz schnell in Trotz. Das kenn ich noch von mir selbst. In der 2.Klasse ist ja noch vieles ganz einfach im Alltag zu machen, also beim Essen machen mit ihr rechnen und abends Bücher lesen statt Fernsehen. Meine Mutter ist Sozialpädagogin und die macht das seit 21 Jahren mit ihren Kindern. (Also mit meinem großen Bruder, mir, meinen beiden Schwestern und meinem ganz kleinen Bruder) Funktioniert tatsächlich.
reybourne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:46   #969
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Zitat:
Zitat von reybourne Beitrag anzeigen
Stress sie nicht zum Lernen und Hausaufgaben machen, das endet ganz schnell in Trotz. Das kenn ich noch von mir selbst. In der 2.Klasse ist ja noch vieles ganz einfach im Alltag zu machen, also beim Essen machen mit ihr rechnen und abends Bücher lesen statt Fernsehen. Meine Mutter ist Sozialpädagogin und die macht das seit 21 Jahren mit ihren Kindern. (Also mit meinem großen Bruder, mir, meinen beiden Schwestern und meinem ganz kleinen Bruder) Funktioniert tatsächlich.
nein,wir machen eigentlich keinen Stress,sie darf (weil sie nicht sofort lernen möchte) eine bis einenhalb Stunden spielen,oder machen was sie will. Das Problem ist halt,das sie mitlerweile schon Hausaufgaben haben,die je nachdem bis zu 1,5 Stunden dauern...irgendwann muss sie halt beginnen. Und je später sie loslegt mit schreiben und rechnen,je schwieriger wirds,weil sie sich dann nicht mehr so Konzentrieren kann. Von dem her ist ein kleiner Teufelskreis...
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2012, 17:57   #970
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Schule-Hilfe Thread

Wohnt ihr in Bayern? So Extreme Hausaufgaben bereits in der zweiten Klasse sind eigentlich eine Frechheit, da brauchen sich die Schulen nicht wundern, wenn die Kinder unmotiviert sind...

Naja, da kann man ja wsl nichts machen, aber ich würde mich vllt trotzdem erkundigen, ob derart viele Hausaufgaben normal sind. Wenn das in anderen Klassen anders ist, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht mal bei den Lehrkräften melden.
In dem Alter ist das für das Kind natürlich, verständlicherweise, schwer zu verstehen, aber vielleicht sollte sie sofort mit den Hausaufgaben anfangen, das hätte mir auch gutgetan. Man hat es dann einfach hinter sich und kann den Rest des Tages mit Dingen verbringen, die einem Spaß machen.
Aber es ist wie gesagt sehr schwer, der Kleinen das zu vermitteln. :/
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Schule-Hilfe Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PES 2008 Hilfe Thread Kaka PES Forum 11 25.05.2014 17:16
Face Hilfe Thread falscherSchiri3 Faces FIFA 07 66 28.06.2007 21:53
Hilfe Thread für alle Grafiken DSC-FAN Editierte Grafiken FIFA 07 40 29.04.2007 09:09
FIFA 06 Face Hilfe Thread DSC-FAN Faces FIFA 06 70 14.10.2006 22:59


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de