Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 402
Gesamt online: 404
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.09.2012, 22:08  

Beitrag #961

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Sag einfach da war Kohlensäure drin und dir ist vorher die Flasche umgefallen und dann hast du es aufgemacht und alles ist rausgespritzt ^^
24.09.2012, 23:18  

Beitrag #962

armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
armsns Avatar
armsn
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von PATAYA
Sag einfach da war Kohlensäure drin und dir ist vorher die Flasche umgefallen und dann hast du es aufgemacht und alles ist rausgespritzt ^^
Hab sowas ähnliches erzählt Zwinkern
25.09.2012, 01:25  

Beitrag #963

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Haben sies geglaubt?
09.10.2012, 19:03  

Beitrag #964

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Brauch mal eure hilfe: schreiben morgen ne ex in mathe und ich kenn mich grad nichtmehr aus.

Erstmal: passt das was ich da geschrieben hab?


Danke schonmal für die hilfeZufrieden
09.10.2012, 19:23  

Beitrag #965

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ja, passt. Außer, das sqrt(10²+8²) gerundet 12,81 und nicht 12,80 ist. Aber das hat im weiteren ja keinen Einfluss Gut gelaunt.
09.10.2012, 19:28  

Beitrag #966

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Zitat:
Zitat von Fatti987
Ja, passt. Außer, das sqrt(10²+8²) gerundet 12,81 und nicht 12,80 ist. Aber das hat im weiteren ja keinen Einfluss Gut gelaunt.
Edit: hab mich vertan^^
12.10.2012, 16:44  

Beitrag #967

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Jungs,ich bräuchte mal ein paar Tips von euch. Es geht um meine Tochter(8Jahre),sie ist in der 2.Klasse. Sie war bislang,ich würde mal sagen im vorderen drittel leistungsmässig. Aber seit ca 3 Wochen getht nichts mehr. Es ist jeden Tag ein Kampf,das sie die Hausaufgaben macht,sie hat keine Lust und keine Motivation mehr. Ihre Leistungen sind extrem schlecht geworden. Die letzten Tests,sowohl in Mathe und auch deutsch waren miserabel. Sie selbst sagt,sie kommt nicht mehr mit,es geht ihr zu schnell. Aber gerade in deutsch sind es meist Konzentrationsfehler(vergisst mal einen Buchstabe usw),in Mathe ist es ,ich will mal sagen von der Tagesform abhängig. Was könnte man da machen?
12.10.2012, 17:50  

Beitrag #968

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Stress sie nicht zum Lernen und Hausaufgaben machen, das endet ganz schnell in Trotz. Das kenn ich noch von mir selbst. In der 2.Klasse ist ja noch vieles ganz einfach im Alltag zu machen, also beim Essen machen mit ihr rechnen und abends Bücher lesen statt Fernsehen. Meine Mutter ist Sozialpädagogin und die macht das seit 21 Jahren mit ihren Kindern. (Also mit meinem großen Bruder, mir, meinen beiden Schwestern und meinem ganz kleinen Bruder) Funktioniert tatsächlich. Zwinkern
12.10.2012, 18:46  

Beitrag #969

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Stress sie nicht zum Lernen und Hausaufgaben machen, das endet ganz schnell in Trotz. Das kenn ich noch von mir selbst. In der 2.Klasse ist ja noch vieles ganz einfach im Alltag zu machen, also beim Essen machen mit ihr rechnen und abends Bücher lesen statt Fernsehen. Meine Mutter ist Sozialpädagogin und die macht das seit 21 Jahren mit ihren Kindern. (Also mit meinem großen Bruder, mir, meinen beiden Schwestern und meinem ganz kleinen Bruder) Funktioniert tatsächlich. Zwinkern
nein,wir machen eigentlich keinen Stress,sie darf (weil sie nicht sofort lernen möchte) eine bis einenhalb Stunden spielen,oder machen was sie will. Das Problem ist halt,das sie mitlerweile schon Hausaufgaben haben,die je nachdem bis zu 1,5 Stunden dauern...irgendwann muss sie halt beginnen. Und je später sie loslegt mit schreiben und rechnen,je schwieriger wirds,weil sie sich dann nicht mehr so Konzentrieren kann. Von dem her ist ein kleiner Teufelskreis...
12.10.2012, 18:57  

Beitrag #970

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wohnt ihr in Bayern? So Extreme Hausaufgaben bereits in der zweiten Klasse sind eigentlich eine Frechheit, da brauchen sich die Schulen nicht wundern, wenn die Kinder unmotiviert sind...

Naja, da kann man ja wsl nichts machen, aber ich würde mich vllt trotzdem erkundigen, ob derart viele Hausaufgaben normal sind. Wenn das in anderen Klassen anders ist, würde ich mich an deiner Stelle vielleicht mal bei den Lehrkräften melden.
In dem Alter ist das für das Kind natürlich, verständlicherweise, schwer zu verstehen, aber vielleicht sollte sie sofort mit den Hausaufgaben anfangen, das hätte mir auch gutgetan. Man hat es dann einfach hinter sich und kann den Rest des Tages mit Dingen verbringen, die einem Spaß machen. Zufrieden
Aber es ist wie gesagt sehr schwer, der Kleinen das zu vermitteln. :/
Home > Weitere Themen > Off-Topic Der Schule-Hilfe Thread Der Schule-Hilfe Thread