FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Barcelona Urlaub (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/5675-barcelona-urlaub.html)

Edeljoker 14.11.2007 11:10

Barcelona Urlaub
 
Hat hier jemand Lust mit von gelöscht Reisen nächsten Sommer nach Barcelona zu fahren? Ziemlich teuer aber dafür lohnt es sich (zumindest hört es sich gut an:)) Ich will jetzt keinen Link zur Beschreibung des Urlaubs geben (Ist Werbung, oder?). Guckt einfach mal auf der Internet Seite:)

aggroer 14.11.2007 16:48

Ömm xD Wäre so ungefähr das zehnte Mal dass ich in Barcelona bin ^^ Wollte mit meinen Freunden eigentlich nach England nächstes Jahr, wird wohl auch so sein aber wir können ja nochmal drüber nachdenken, da Barcelona meiner Meinung nach (nach Berlin :D ) die schönste Stadt der Welt ist xD

Simao 14.11.2007 20:02

Also Barcelona war ich schon oft,min 30-40 mal...als ich noch in Spanien gewohnt hab.

Also lohnen würde es sich schon,nur finde ich Valencia am Schönsten :)

VfB_Fan 14.11.2007 21:24

Barcelona ist echt eine schöne Stadt. Lohnen würde es sich auf jeden Fall. ;)

Edeljoker 15.11.2007 15:24

Wär geil wenn einer von euch mitkommt:D! Soll ich vll den Link angeben? Dann könnt ihr euch mal alles genau durchlesen;) Ich glaube ich buche schon sehr bald! Achja, wir fahren nicht nur jeden Tag nach Barcelona, sonder auch in viele andere spanische Städte, wie zum Beispiel Tarragona. Ach was solls, hier der Link;):
Link gelöscht by Simao
Forenregeln beachten!§2.1

Simao 15.11.2007 16:38

Edeljoker, du tust indirekt werben,sowas möchte ich hier nicht haben.

Edeljoker 17.11.2007 13:40

Tschuldigung, wird nicht wieder vorkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024