Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Mord nach Lust und Laune? -.- :-/ im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Hannahs Mörder: Sein grauenhaftes Geständnis vor Gericht - Bild.T-Online.de Sowas ist doch krank....Mal eben beschlossen jmd zu töten Und sie ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2007, 20:01   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Mord nach Lust und Laune? -.- :-/

Hannahs Mörder: Sein grauenhaftes Geständnis vor Gericht - Bild.T-Online.de



Sowas ist doch krank....Mal eben beschlossen jmd zu töten Und sie zu vergewaltigenw eil man Schwul ist und auch mal ne Frau haben wollte ...HAllo gehts noch???
Wie ich solche Taten verabscheue!!!Mein ganzer Dissrespect an all solche Leute...wie kann man solche grauenhafte Taten begehen...
Wenn ich son Spacken auf der Straßße sehen würde,den würd ich mit meinen Jungs sowas von zusammenschlagen..Solche widerwertigen Menschen!!!!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2007, 20:58   #2
..::Hessen Mobil::..
 
Benutzerbild von Payne
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 799
Payne eine Nachricht über MSN schicken
Standard

allein die tatsache, das er mal sex mit nem mädchen
ausprobieren wollte, bringt mich in rage..
es gibt doch auch bezahlbaren sex.
sowas is völlig inakzeptabel. noch krasser und
fassungsloser ist die tatsache, das er sich selbst
dazu entschieden hat, homosexuell eingestellt zu sein.
absolutes schwachhirn, ich packs net

ich will mich jetzt hier nicht auslassen,
was man mit solchen menschen alles machen könnte,
aber mir fallen da immer promt strafen aus
dem mittelalter ein..purer hass ist da meine
empfindung...sogar die todesstrafe wär da
ne diskusion wert. ma ehrlich, wie sinnvoll ist es,
einen solchen gewalttäter kinderschänder
und mörder wieder in die gesellschaft zu
integrieren...und wir als bürger dürfen das auch noch
finanzieren.

mein beileid und mitgefühl an die familie von hannah
__________________
Payne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2007, 13:51   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

dass er das auch noch nicht mal bereut macht mich noch viel wütender. Wie Payne schon sagte, die Todesstrafe ist hier allemal eine Diskussion wert, denn - so hart es sich anhört - solche Menschen kann keiner gebrauchen und sind für ihr Umfeld nur eine Belastung. Weg mit denen, das meine ich total ernst. Hannahs Familie hat mein vollstes Mitgefühl.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2007, 12:00   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Hannahs Mörder: Sein grauenhaftes Geständnis vor Gericht - Bild.T-Online.de



Sowas ist doch krank....Mal eben beschlossen jmd zu töten Und sie zu vergewaltigenw eil man Schwul ist und auch mal ne Frau haben wollte ...HAllo gehts noch???
Wie ich solche Taten verabscheue!!!Mein ganzer Dissrespect an all solche Leute...wie kann man solche grauenhafte Taten begehen...
Wenn ich son Spacken auf der Straßße sehen würde,den würd ich mit meinen Jungs sowas von zusammenschlagen..Solche widerwertigen Menschen!!!!
da würde ich mitmachen, mir geht sowas sowas voll auf dem Sack.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Mord nach Lust und Laune? -.- :-/
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Lust auf ein SciFi Browserspiel? planet-nemela Off-Topic Forum 1 28.04.2008 18:46
hat jemand lust mir zu helfen? Sajantor Games Forum 0 17.04.2008 20:51
Irgendeiner Lust zu zocken ? :D Red_Bull_Freak FIFA 07 Forum 2 11.05.2007 19:13


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de