FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Allgemeiner Rock, Metall...Thread (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6025-allgemeiner-rock-metall-thread.html)

checker92 06.12.2007 19:40

Allgemeiner Rock, Metall...Thread
 
Ich finde wenn es einen Hip Hop thread gibt, sollte es auch so einen geben... Also alles über rock, metall, alternativ rock usw. hier rein!

Ich persönlich finde ja LP am geilsten.:dance: Mein momentanes lieblingslied: Pushing me away aber die version vom live in texas album.
Ansonsten find ich noch Billy talent und bullet for my valentine geil.

Welche sind eure Favoriten und wann kommt ein album von irgendwem raus?

Rooney 06.12.2007 19:47

Rock ist kacke^^
Das einig geile von Rock ist LP!
Linkin Park 4ever.90% aller Lieder von denen sind geil!!!
Einfach nur fett...

ahja...Punk Rock sucks man xD

checker92 06.12.2007 19:48

jo ich find LP au am besten aber die anderen genannten auch. geschmäcker sind eben verschieden. zum glück....

Jordan 07.12.2007 12:05

Joa linkin park macht ja au eher Rockmusik mit Hip-Hop mischung.Finde die au nich schlecht.Aber der rest is nichts für mich;-)

aggroer 07.12.2007 13:55

Rammstein und die Bloodhoundgang sind mit abstand die geilsten Bands. Bloodhoundgang geht schon auch ein wenig in Richtung Hiphop, sind aber trotzdem geil..

AC/DC 07.12.2007 14:00

Den geilsten Sound macht finde ich immer noch AC/DC.:jumpfire:

eggehsv 07.12.2007 14:19

Linkin Park, Ärzte, Red Hot Chilli Peppers und AC/DC find ich am geilsten.

Baresi 12.12.2007 15:40

Jet,AC/DC,Nirvana sind meine Favouriten!!!:D

Sanogo 15.12.2007 11:21

Also ich muss sagen all die leute die hip hop techno un den ganzen schrott hören haben alle keine ahnung von musiK! musik is für mich wenn einer selbst mit nem instrument ein lied schreibt und singt und nich wenn so ein heinie in 4 mal zu großen klamotten mit 40 kilo goldketten auf die bühne stellt un zu irgendwelchen tönen die der pc ausspuckt was da vor sich hin stottert! was hat das denn bitte mit musik zu tun?? kann mir das ma einer erklären?

Also rock/metal/alternative usw sind die einzig waren MUSIK richtungen!!

Also dann freunde der Groben Bratwurst... Rock on!!!

*best bands ever-> Slayer, AC/DC, Nirvana,Metallica!!*

checker92 15.12.2007 17:39

Du sagst es!
Es ist keine große kunst irgend nen beat aufm PC zu erstellen. Wo ist bei nem liveauftritt da noch des LIVE. Der Beat wird abgespielt und einer rappt dazu. Fertig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024