FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Philosophie und Gedankengut (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6137-philosophie-und-gedankengut.html)

Rooney 24.12.2007 14:27

Philosophie und Gedankengut
 
Hier könnt ihr alle über Philosophie usw reden ...
Meine erste Frage gleich...Würdet ihr Ballerspiele wie CS zu Heriligabend zocken wenn ihr nix besseres zu tun hättet?
Oder seid ihr doch so abergläubisch das ihr det net macht?
Ich will heute schon ma CS zocken (habs glaub ne Woche net mehr gezockt) aber mein Gewissen sagt nein xD...
Außerdem bin ich ja nicht son Suchti der das jeden Tag braucht :)

Kakà 15 25.12.2007 05:11

Also mich interessiert kein K-Freitag kein Freitag der 13. oder so nicht... Aber an Heilig Abend hab ich auch nix gezockt... Schaffs nicht aber nicht, weil ich ein schlechtes gewissen hab, sondern weil man da besseres zu tun hat. :D
Son' Schei** wie Freitag der 13. Da könnt ich den ganzen Tag zocken xD Aberglaube im begrenzten Maße finde ich einfach nur schei**e!

Forever-Red 25.12.2007 10:20

nun gut, ich esse am K-Freitag zb. kein Fleisch. Gestern hingegen hab ich COD 4 gezockt...ich wüsst net was verwerflich dran sein sollte.

Ich für meinen Teil bin gestern auch nicht in die Kirche. Ich bin zwar Katholisch und möglicherweiße sogar mehr als manch anderer aber ich gehe so gut wie nie in die Kriche. Also finde ich es auch Heuchlerisch dann an Heiligabend in die Kirche zu gehen.

Kakà 15 25.12.2007 23:53

Zitat:

Zitat von Forever-Red (Beitrag 214638)
Ich für meinen Teil bin gestern auch nicht in die Kirche. Ich bin zwar Katholisch und möglicherweiße sogar mehr als manch anderer aber ich gehe so gut wie nie in die Kriche. Also finde ich es auch Heuchlerisch dann an Heiligabend in die Kirche zu gehen.

Jo, bei mir genau so. Glaube zwar sehr an Gott aber in die Kirche zu gehen, ist einfach nicht mein Ding.

Cemo 26.12.2007 22:35

Man könnte ja auch die Geburt von mir feiern,das wär das gleiche :D

Rooney 26.12.2007 22:45

Ja...denke ich auch :D xD

Iki 28.12.2007 19:41

Aberglaube ist laecherlich finde ich. Die glauben ja an so Sachen wie das schwarze Katzen Unglueck bringen und man nicht unter einer Leiter hergehen darf und so nen Mist.:D

aggroer 28.12.2007 22:25

die 13 ist meine Glückszahl... aber in manchen Sachen bin ich schon abergläubisch. Und irgendwie find ich das auch gut so.. ka warum ^^ z.B. lasse ich mein Handy nachts an, leg es aber immer mit dem Display nach unten.. und ich binde mir immer meinen rechten Schuh zuerst zu. An Weihnachten habe ich keine Ballerspiele gezockt... kommt nicht so gut finde ich. Nicht nur weil ich Evangelist bin, auch, weils mir die Weihnachtsstimmung versaut hätte.

Gebber 01.01.2008 02:13

Ich finde, es ist nicht schlecht, wenn man ein wenig an so Sachen glaubt, solange es nicht zu seltsame Sachen sind.
Ein wenig Aberglaube macht sogar Spaß finde ich.^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024