Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 332
Gesamt online: 334
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.12.2007, 14:27  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hier könnt ihr alle über Philosophie usw reden ...
Meine erste Frage gleich...Würdet ihr Ballerspiele wie CS zu Heriligabend zocken wenn ihr nix besseres zu tun hättet?
Oder seid ihr doch so abergläubisch das ihr det net macht?
Ich will heute schon ma CS zocken (habs glaub ne Woche net mehr gezockt) aber mein Gewissen sagt nein xD...
Außerdem bin ich ja nicht son Suchti der das jeden Tag braucht Zufrieden
25.12.2007, 05:11  

Beitrag #2

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Also mich interessiert kein K-Freitag kein Freitag der 13. oder so nicht... Aber an Heilig Abend hab ich auch nix gezockt... Schaffs nicht aber nicht, weil ich ein schlechtes gewissen hab, sondern weil man da besseres zu tun hat. Lachen
Son' Schei** wie Freitag der 13. Da könnt ich den ganzen Tag zocken xD Aberglaube im begrenzten Maße finde ich einfach nur schei**e!
25.12.2007, 10:20  

Beitrag #3

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
nun gut, ich esse am K-Freitag zb. kein Fleisch. Gestern hingegen hab ich COD 4 gezockt...ich wüsst net was verwerflich dran sein sollte.

Ich für meinen Teil bin gestern auch nicht in die Kirche. Ich bin zwar Katholisch und möglicherweiße sogar mehr als manch anderer aber ich gehe so gut wie nie in die Kriche. Also finde ich es auch Heuchlerisch dann an Heiligabend in die Kirche zu gehen.
25.12.2007, 23:53  

Beitrag #4

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Forever-Red
Ich für meinen Teil bin gestern auch nicht in die Kirche. Ich bin zwar Katholisch und möglicherweiße sogar mehr als manch anderer aber ich gehe so gut wie nie in die Kriche. Also finde ich es auch Heuchlerisch dann an Heiligabend in die Kirche zu gehen.
Jo, bei mir genau so. Glaube zwar sehr an Gott aber in die Kirche zu gehen, ist einfach nicht mein Ding.
26.12.2007, 22:35  

Beitrag #5

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Man könnte ja auch die Geburt von mir feiern,das wär das gleiche Lachen
26.12.2007, 22:45  

Beitrag #6

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja...denke ich auch Lachen xD
28.12.2007, 19:41  

Beitrag #7

Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Ikis Avatar
Iki
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Aberglaube ist laecherlich finde ich. Die glauben ja an so Sachen wie das schwarze Katzen Unglueck bringen und man nicht unter einer Leiter hergehen darf und so nen Mist.Lachen
28.12.2007, 22:25  

Beitrag #8

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
die 13 ist meine Glückszahl... aber in manchen Sachen bin ich schon abergläubisch. Und irgendwie find ich das auch gut so.. ka warum ^^ z.B. lasse ich mein Handy nachts an, leg es aber immer mit dem Display nach unten.. und ich binde mir immer meinen rechten Schuh zuerst zu. An Weihnachten habe ich keine Ballerspiele gezockt... kommt nicht so gut finde ich. Nicht nur weil ich Evangelist bin, auch, weils mir die Weihnachtsstimmung versaut hätte.
01.01.2008, 02:13  

Beitrag #9

Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Gebbers Avatar
Gebber
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Ich finde, es ist nicht schlecht, wenn man ein wenig an so Sachen glaubt, solange es nicht zu seltsame Sachen sind.
Ein wenig Aberglaube macht sogar Spaß finde ich.^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Philosophie und Gedankengut Philosophie und Gedankengut