Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 614
Gesamt online: 615
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2008, 09:46  

Beitrag #11

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@cemo
ja klar könner wir das. Bin halt net imma ganz soooo aktiv

Boar ich bin schon voll früh wach. War keine schöne nacht...zu viel alkohol . Der magen hat ziemlich rummmoort. Naja war trotzdem geil gestern bzw. heuteLachen
01.01.2008, 09:49  

Beitrag #12

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
ach käse ist doch egal...Lachen
Ich glaub ich leg mich gleich ertmal hin XD.
Ja der magen moort nur rum Schadenfreude
01.01.2008, 09:51  

Beitrag #13

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
des sagt mer so^^ oder schreibt mehr des anders?Lachen
ach ka ich geh wieda ins bett.
tschö
01.01.2008, 11:49  

Beitrag #14

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
MOOOOIN MINZIS

ich hoffe euer Kater ist nicht besser wie meiner Lachen

Ebenso hoffe ich das ihr es gestern habt richtig Krachen lassen.

Das neue Jahr hat begonnen (ganz gut wie ich finde) und so wünsche ich, und hoffe für alle das, dass Jahr 2008 ein genauso erfolgreiches (am besten noch erfolgreicheres) Forumsjahr wird. (und genau deshalb hab ich unter einem dieser Wörter ^^ n bisschen schleichwerbung eingebaut xD)
01.01.2008, 12:11  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von Cemo
hm...also es war echt ein schönes jahr hier.
Wie höhen und tiefen hier war alles.

Der Streik...
Der war so was von beschissen,aber manche denken heute noch das etwas faul ist,so wie ich.
Aber dieser Streik war trotzdem dumm und das verhalten miserabel.
Ich hoffe für euch,das Forum, dass so etwas ähnliches nicht mehr passieren wird.
Dafür möchte ich mich wieder an allen entschuldigen und an die personen die den streik mitgemacht haben.
Man hätte es irgendwie verhindern müssen aber was geschieht ist halt geschehen und es ist halt so man kann es nicht rückgangig machen kann...leider.Zwinkern
Bayern kann ja kein Meister werden,das ist ja klarLachen

Außerdem war da noch der weggang von Payne.
Das war für mich auch nicht gut weil ich ich echt möge und er ein guter freund ist.Bro ich möchte mich bei allem waas du für mich getan hast bedanken,zum glück haben wir kontakt zueinander.
Ich würd dich zu gerne mal treffen um zusammen ein Werder spiel anzuschaun Lachen
So weit wohnst du ja auch gar nicht weg,vllt wen ich ein bissel älter bin,mal schaun was du davon halten wirst Lachen
Du bist zwar älter als ich trotzdem,das wär für mich egal.
Gesehn haben wir uns beide ja schon über die cam.
Rooney und kaka jetzt sagt nicht schon wieder gay zu mir^^
Fande das echt lustig mit dir,vllt kann man ja hoffen das du einfach so mal ausversehn auf den link des forums klickst und dich wieder hier aufhälst Zwinkern
Ich denke das würde echt vielen her gut tun weil du warst echt einer der jemandem geholfen und hilfsbereit warst.
Also hoffe du findest den weg hier zurück! Zwinkern

So ne geile Zeit war auch bei F4E.
Die meisten hab ich erst da kennengelert wie meine Homies Flo,rooney und alle anderen.
aggroer z.b hab ich da auch kennengelernt nur reden wir eigentlich nie miteinander hoffe das wird sich dieses jahr,2008 ändern Zwinkern
Aber auch noch mit anderen wie Fifafan,michi (b) Lachen oder checker. und auch anderen Zwinkern
Würd mich sehr freuen Lachen
In dem sinne F4E rockt und ist/war das geilste überhaupt!So denke nicht nur ich!

Ich möchte mich echt bei allen hier bedanken für die schöne stimmung hier und allem hopplahopp.

Rooney/storm09 gay (Lachen mit Zunge raus)..
Homie glaube ohne dich und payne würd ich gar keine GFX machen.
Hab von euch beiden echt viel gelernt,dafür möcht ich mich auch recht herzlich bedanken!
Hoffe das diese Massenchats nicht aufhörn auch wenn es manchmal nervt,so bin ich halt,sry dafür Lachen
2008,i hope it rules with you XD

kaka15/luca gay² (Lachen)
Ohne dich würde ich warscheinlich auch keine grafiken machen,danke auch dafür.
Außerdem ist echt wirklich immer lustig mit dir zu reden bro hoffe das bleibt so Zwinkern
Auch dir frohes geiles 2008.

Flo,mit dir ist es auch lol in den chats Lachen
Bist auch immer cool drauf,den geilsten bayern fan den ich kenne Lachen
Hoffe mit dir bleibt auch alles cool und geregelt.
Bro hau rein Lachen und geiles jahr 2008

ali..ei
sei hier auch mal merh aktiv bro Zwinkern
Hoffe das wird mit dir was.
auch dir ein schönes jahr.

speedy bro...
du bist auch für mich einer der besten bros die ich hab.
Bist auch immer vernünftig hoffe das bleibt so.
Hau rein collega,die chats sind mit dir auch immer geil
frohes 2008!

michi ist auch immer geil die notgeile *** vllt add mich mal icq oder msn können wir 2 mal über luca lästern Lachen

Chegger Lachen
Vllt können wir 2 auch mal mehr miteinander reden wär bestimmt cool Lachen
Auch dri wünsche ich ein gutes,frohes neues jahr 2008! Zwinkern

Dann aggroer und micha ihr 2 man...
ich weiß gar nicht ob ohne euch hier alles klappen würde.
Ihr schreibt beide immer nur wirklich vernünftige posts und sind für jeden da.Euch gilt echt riesendank.

zu appolox und den anderen mods wie den admin usw kann ich nur das gleiche wie zu aggroer und micha sagn.

hmmm ja das wars auch schon von meiner seite...
2008? Was kann da schon passieren außer guten dingen?^^
Also ich wünsche euch allen ein geiles,frohes neues jahr 2008!

achja^^
an die allen bayern fans hier..
ihr sagt bayern wird meister ne...mal schaun Lachen
WERDER wird Meister wer den sonst? Lachen
Wir hauen euch schon von der Spitze es sind 0 punkte^^
Naja wir sehen es ja..naja ich weiß es ja jetzt schon das es Werder wird Lachen

joo...das wars jetzt mal von mir Zwinkern
oder halt moment..nee bin jetzt müde hab heute nur paddy mit friends gemacht Lachen
Hoffe ihr habt auch alle schön gefeiert Lachen
Och mensch jetzt fank ich schon wieder an zu laber..so jetzt reichts..

FROHES NEUES JAHR 2008 an alle.
BREMEN wird meister^^
schöner post^^...Du bist net gay digga,auch wenn ich das manchmal(manchmal xD) zu dir sage xD...haste gut gesagt xDDD...Nene du nervst mich schon net ^^...bleib so digga,und hau rein

EDIT:Von mir kommt iwann heute auch noch son riesenpost xD
01.01.2008, 13:25  

Beitrag #16

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Zitat:
Zitat von Cemo

So ne geile Zeit war auch bei F4E.
Die meisten hab ich erst da kennengelert wie meine Homies Flo,rooney und alle anderen.
aggroer z.b hab ich da auch kennengelernt nur reden wir eigentlich nie miteinander hoffe das wird sich dieses jahr,2008 ändern Zwinkern
Aber auch noch mit anderen wie Fifafan,michi (b) Lachen oder checker. und auch anderen Zwinkern
Würd mich sehr freuen Lachen
In dem sinne F4E rockt und ist/war das geilste überhaupt!So denke nicht nur ich!
Aber sicher können wir das Zwinkern Werder-Fans halten zusammen Lachen

So und jetzt will ich auch noch ma meinen Vortrag halten xD
Danke, dass ich so gut aufgenommen wurde hier... die meisten kannte ich ja schon, trotzdem dachte ich dass mir die Zeit hier im F4L-Forum zu verbringen schwerer fallen würde, was nicht der Fall ist.. eher das Gegenteil Zwinkern Und letztendlich hab ich es Micha zu verdanken, dass ich diese schöne Zeit hier mit Euch erleben darf, weil er mich vorletztes Jahr in sein F4E-Forum geholt hat. Danke dafür Zufrieden
Übrigens ist es für mich selbstverständlich, dass ich hier nur vernünftiges schreibe (was Ihr ja auch alle tut xD ), da ich aus meiner Zeit in den Boards gelernt hab, wo ich mich nicht immer korrekt verhalten hab... aber auch meine Sperre führte dazu, dass ich das alles hier überhaupt kennen lernen durfte. Zwinkern
Micha... wie schon oben erwähnt wäre das alles für mich nicht möglich gewesen, wenn du nicht gewesen wärst. Danke dafür. In letzter Zeit hatten wir weniger Kontakt, hoffe das wird sich 2008 wieder ändern Zwinkern
Dann Flo/Forever-Red... du bist in deiner kurzen Zeit hier für mich auch ein echter Freund geworden. Sind zwar manchmal unterschiedlicher Meinung, aber das gehört halt dazu. Zwinkern
Rooney... du bist echt unersetzbar für das Forum. Was du leistest ist unglaublich. Mach weiter so Zwinkern
Kakà 15 für dich gilt dasselbe wie Rooney..bist auch was deine Forenarbeit betrifft Weltmeister Zwinkern
Auch Checker92 mit seinen immer gut durchdachten Posts... bist eine echte Bereicherung fürs Forum.
apollox... was würde dieses Forum ohne dich machen... bist immer hilfsbereit, freundlich und machst super Patches Zwinkern
Simao/VfB-Ole.. Respekt... bist immer witzig und schaffst es trotzdem dieses bzw. deine Foren unter Kontrolle zu haben... klasse Arbeit, SC Velten rulez, für 2008 alles Gute auf dem Weg in die Oberliga Nordost Zwinkern Lachen
Achilles... dass wir uns gestritten haben ist ja nun schon ein wenig her... bist echt ein toller User, bin froh dass dir deine zweite Chance ermöglicht wurde Zwinkern
Cemo... wie schon gesagt, wir werden 2008 hoffentlich mehr miteinander reden Zwinkern
Payne... ich hoffe immer noch dass du zurückkommen wirst... war echt toll mit dir. Zufrieden
und zu guter letzt fs3... danke für Fifa4Life und dieses tolle Forum! Hoffe dass es uns erhalten bleibt und dass du weiter so gute Arbeit machst.
Auch CFC-Fan, Edeljoker, GamefreakXXL, AliKarimi, ReWwEr, scar, SVW-Fan, und alle, die ich jetzt vergessen haben sollte, ein gutes neues Jahr, mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen Zwinkern

Euer aggroer/Maxi
01.01.2008, 16:02  

Beitrag #17

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Frohes neues!
01.01.2008, 17:47  

Beitrag #18

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
Zitat:
Zitat von Rooney
schöner post^^...Du bist net gay digga,auch wenn ich das manchmal(manchmal xD) zu dir sage xD...haste gut gesagt xDDD...Nene du nervst mich schon net ^^...bleib so digga,und hau rein

EDIT:Von mir kommt iwann heute auch noch son riesenpost xD
Kann ich nur zitieren. What a post...ô.O
01.01.2008, 18:28  

Beitrag #19

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von aggroer
Dann Flo/Forever-Red... du bist in deiner kurzen Zeit hier für mich auch ein echter Freund geworden. Sind zwar manchmal unterschiedlicher Meinung, aber das gehört halt dazu. Zwinkern
naja vorallem kam das vom gegenseitigen Respekt zu einander. Selbst wenn wir unterschiedlicher meinung waren hielten sich die diskussionen immer im Sachlichen bereich und das auf beiden Seiten. Sowas ist zu schätzen Zwinkern

deshalb warst du auch einer der ersten (damals ja noch im F4E) die ich sehr respektiert habe Zwinkern
02.01.2008, 00:33  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
So wie angekündig,der etwas längere Post jetz von mir^^...
Wenn ich auf das Jahr zurückblicke,muss ich sagen es war ganz durchwachsenes Jahr...Sowohl Real Life als auch im Forum^^....Hatte aba insgesdamt mehr Tiefen als Höhen^^...weswegen ich hoffe das es besser wird^^.....Real Life hatte ich öfters Probleme mit Eltern und Freunden(mit freunde nicht direkt probleme,aba nicht genug zeit gehabt ma was zusammen zu unternehmen^^)...und mim Fußballverein^^....Spiel da zwar schon A obwohl ich 2 Jahre B spielen könnte,habs mir aba selber su ausgesucht...auch wenn mich der neue Trainer nur auf der Bank schmoren lässt-.-,aber ick werds dem schon zeigen Lachen mit Zunge raus..Mein Motto lautet:wenn du was erreichen willst musst du hart kämpfen,gib nicht auf mein Freund lasst dich nicht abbremsen^^......

Erstmal zum Sportlichen Lachen mit Zunge rausrofifußball sag ich ma war mittelmaß!Bayern hat nicht so gespielt wie ich es mir gewünscht hätte,und hat oftmals keinen Charakter gezeigt in den Spielen!Wenigstens haben wir in der CL dafür ganz gut abgeschnitten....Trotzdem gab es noch ne gute Seite,ManU konnte mich doch en bissl glücklicheer machen mit dem Gewinn des Meitertitels,welches wir seit jahren zuvor net gewinnen konnten!Außerdem haben sie Traumfußballgeboten!!Zu meinem Fußballverein muss ich sagen,als ich noch C gespielt hab war ich voll zufrieden,6 Tore und 5 Vorlagen als Mittelfeldspieler und die meisten unserrer Spieler waren 2 Jahre zu jung!!Aber als ich A gespielt gings ma garnet-.-

Zum Forum...Hat eigntlich alles ganz normal begonnen das Jahr,war aktiv,hab gepostet und und und....hab aber nach ner Weile echt die Schnauze voll gehabt,weil mich hier wirklich damals jeder Verarscht hat mit diesem Bayerngesülze...Danach bin ich abgehauen!Und war bei F4E...und was ich hier denn als Gast gelesen hab,der Rooney schmollt jetz bestimmt im Kiddiie Forum usw,ging ma garnicht!!!Hatte auch nievor wieda back zuckommen!F4E war damals schon sehr genial..sowas wie das F4L am Anfang...doch dann die Fusion...ich wollte selbst nach der Fusion nicht wieder kommen...Man hatte mein Stolz verletzt.....Doch nachdem Micha mich wirklich tausendma gefragt hab ich einfach ma zugestimmt!Weil er der einzige jemals war der mich nett drum gebeten hat (falls es überhaupt jmd getan hat)....Ich bin also hier wirklich nur wegen Micha hier...und ich muss sagen,bereut hab ich es nicht wirklich!Also an dieser Stelle fettes thx!Wobei ich sagen muss das Forum war trotzdem früher besser und ich weiß das ich früher beliebter war,und jetz rund ca 90% der User mich hassen....

Jetz ma paar User bei denen ich mich bedanken will^^...

Erstmal an Payne..Fand es echt schade das du weggegangen bist...Wars ne Bereicherung fürs Forum..immer lustig und cool drauf..und wars immer nett...Zumm glück hab ich dich bei Msn Lachen....Vielt kommts bald wieder bro Zwinkern

Kaka15...mein Itakafreund ...Nene nur Joke Lachen^^....Ohne dich wäre ich jetz nicht so gut als Gfx wie ichs jetz bin (hoffe ich kann davon ausgehen das ich so durchschnitts Grafiker bin^^)!!!Damals warste mein härtester Rivale bei F4E!Du hast mich vorangetrieben,nur duch bin ich so gut..auch wenn du mehr Sympathien hattest als ich^^....Und die Chats mit dir sind auch immer voll cool!Bleibt so!!

Cemo...damals wollte ich fon dir nix xD...aber seit aeroground sind wa richtig dick befreundet wa Lachen?ist immer cool mit dir,und nehm mir es nicht übel das ich immer fischköpe und gay sage Lachen...bist einer meiner dicksten i-net freunde!

Phili:Bist zwar Stuttgartfan ist aba wursch ,ne bruder?Zwinkern...Bist total cool drauf,und macht immer spaß mit dir über rap or Photoshop zu unterhalten!Bleib wie du bist Zwinkern!

CarloPlayaLachenu bist der coolste Italiener mit Luca...^^ xD...Laberst immer ******* und es ist sogar witzig xD....Bist außerdem mein treuester und bester Signaturenbewerter"!!Deshalb fettes Dankeschön von mir!!Iwann zahl ich dir das zurück!!

Flo...Ich muss sagen ich liebe dein Sarkasmus und schätze es an dir sehr das du immer deine Meiung sagst^^..egal ob der andere user ein freund ist oder nicht!!Und ich danke dir,du hast mich daran errinert as ich nicht aufgeben darf..nur wegen dir hab ich mit GFX weiter gemacht!!Stand together and fall together!!!

Checker92:Es immer total cool während den bayernspielen imme rmit die zu plaudern und seine emotionen rauszulassen!Bleib so dicker!!Höflich und Lustig,so wie du jetz bist!!Hau rein Zwinkern

AggroerLachenu bist en echt cooler Typ Zwinkern..Und deine Posts sind nicht immer einzeiler und haben auch immer einen sinn!!Du bist ein richtiger aktivposten hier im forum!Und ich schätze sehr daran das du hier keine ansprüche aufm Modposten stellst obwohl du es mind verdient hast Supermod zu sein!!!

KaTo:Bist auch immer cool drauf,und wie du dich immer bei den ManU spielen freust!Bleib so Zwinkern

AndreasmaxLacheneine Posts sind immer freundlich formuliert und ohne Rechtschreibfehler xD...Und du bist einer der wenigen Mods,wo ich das Gefühl hab das die User dir was bedeuten !!Kein fehler von F4L dich als Mod einzustellen!!!

Apollox:Hoffe du bleibst hier lange im forum und bist weiter so hilfsbereit!!!

falscherSchiri3Lachenu weiß wir hatten großen Zoff...aber hoffe das ist jetz vorbei...immerhin bist du eines der engsten virtuelen freunde von mir!!^^Lachen

MichaLachener bist einfach der beste!!Immer cool drauf,lustig,nett!!Du hast mir in vielen Sachen weitergeholfen..Und du hattest im F4E Forum auch echtes vertrauen in mir!!Dafür möchte ich mich bedanken!!Das ehrt mich wirklich,dein ganzen Vertrauen bekommen zu haben!!Dein forum war das geilste mit F4L(anfangszeiten)..Hoffe dir passiert nix und du bleibst gesund!!!

AchillesLachenu bist der beste..mit dir kann amn alles labern!Filme,Sport,PC,Games...alles!!!Du warst einer der wenigen die immer zu mir gehalten haben!Deswegen bin ich dir auch dankbar!!

Speedy..massenchats mit euch sind geil!!Bist auch immer da wenn ich was brauche^^...also,bleib so!(wie oft sage ich das jetz schon xD)

Jordan..ist auch ganz cool,und hört ordentlichen rap Lachen..Und bewertet auch regelmäßig meine Grafiken...das weiß ich sehr zu schätzen alter Zwinkern.

So das wars...hoffe hab niemanden vergessen^^...In dem Sinne..Bleibt alle Gesund und das ihr eure Ziele erreicht!
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Frohes Neues Jahr -
rutscht gut rein
Frohes Neues Jahr - rutscht gut rein