Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 388
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2008, 15:09  

Beitrag #1

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Haha hier mal ein Threa der größten Kontrahenten Lachen
Was denkt ihr,was waren die geilsten duelle der Musikbranche Lachen?
Also meine sind ganz klar!
Im Pop Bereich erstmal: C.Aguilera vs Britney Spears....
Waren ja jahre lang Erzfeinde...wobei ich Birtney eh nie leiden konnte Lachen...Es gab immer Sticheleien zw den beiden....Aber im Endeffekt hat Chrisitna glaub am Ende doch noch deutlig gewionnnen wegen den Sachen zu letzt mit Btritney^^...Naja ich hör eh nix von beiden (also deren Musik) Lachen....

Hip-Hop:EGJ gegen Aggro ist schon was feines Lachen...Aber ich glaub das geilste Duell ever war eindeutig Savas gegen Eko....
Haha...Die Abrechnung war so bombe...ich find das Lied immer noch riochtig geil....und jahrelang fand ich es besser als Das Urteil...aba seit einigen wochen muss ich zugeben das Das Urteil der zerstörer von allem ist...Geilster deutscher Disstrack ever...Das ding basht jeden weg,der flow,die rhymes....einfach nur genial oO

Rock:Linkin Park und Billy Talent...Also ich find LP 10000000 mal besser als Billy Talent...Aber auch B.Talent ist sehr beliebt und scheint LP den Thron von Platz 1 gefährden zu können...aba ich sags nochmal...nix geht über LP (Rockbereich)^^

Wenn ihr noch andere "Duelle" kennt könnt irh sie hier rubig posten oder 2 Bands/Artisten die sich nix schenken und ihr nicht entscheiden könnt wer besser ist.....
18.01.2008, 17:31  

Beitrag #2

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Da kenne ich z.b. noch 50 cent vs. the game, gab jahr vor eins-zwei jahren auch auseinandersetzungen zwischen denn beiden.Also die hamm sich, gegeneinander heftig gedisst und so, ich glaub aber keiner hatte da gewonnen, und die sind immernoch erzfeinde.
18.01.2008, 20:04  

Beitrag #3

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
also ich hör sowohl LP als auch billy talent aber ich muss sagen, dass die billy talent lieder einem nach ner weile aufn sack gehen, wobei man LP die ganze zeit hören kannZwinkern

noch n weiteres duell: Mark medlock + Dieter schatzi^^ gegen den anderen superstarfutze da den nevio oder wie der heißt^^ kleiner scherz..spammm spamm
19.01.2008, 12:16  

Beitrag #4

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
yeah party Kool Savas vs Eko, DISS ORGIE ALLEZ

diese kreative wortwahl hat mich persönlich am meisten begeistert "alla merkscht du wie isch disch seile für seile wesch bombe..." LachflashLachflash
19.01.2008, 12:17  

Beitrag #5

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ähm Savas ist kein Schwabe Zwinkern Urteil ist der geilste Track überhaupt!
19.01.2008, 12:24  

Beitrag #6

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
na sicha alda, voll die fetten tracks alda, die hams voll drauf die jungs alda, können voll gut deutsche Sprache un so, tut man auch immer hören in voll geile lieder alda, wenn sie sich dissen alda, muss man einfach hören alda macht einen auch mit kaputt in Kopf alda...
19.01.2008, 12:37  

Beitrag #7

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Unglaublich lustig Zwinkern

Frage mich, wieso manche Leute nicht akzeptieren können, dass es noch andere Musik gibt, als die, die sie hören.

Solltest mal ein wenig offener durch die Welt gehen.
19.01.2008, 12:52  

Beitrag #8

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
KOOL SAVAS ist der Beste.
einfach geil^^
Sein neues Album ist auch voll der Hamma..boah die Lieder sind echt geil.Zwinkern
Nur eins versteh ich nicht so genau.
Bei dem einem Lied Dede Skit,ich weiß das Dede "Opa" bzw "Großvater" heißt.Und da redet auch die ganze zeit jemand.
Nur den Sinn,versteh ich nit.Wutanfall
19.01.2008, 13:00  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Der erzählt so Lebensweisheiten ^^
19.01.2008, 13:09  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Flo,lass das wenn du keine "Ghettokiddies" ab kannst,dann können wir auch nix für...Muss ja net imma alles besser wissenWutanfallWutanfall
@Scar...Urteil ist nur der beste Disstrack ever Lachen....Der beste SOng ever ist imma noch Gheddo ^^ Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Musik-Die größten Duelle Musik-Die größten Duelle