Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Musik-Die größten Duelle im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von scar Unglaublich lustig Frage mich, wieso manche Leute nicht akzeptieren können, dass es noch andere Musik gibt, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.01.2008, 12:56   #11
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Unglaublich lustig

Frage mich, wieso manche Leute nicht akzeptieren können, dass es noch andere Musik gibt, als die, die sie hören.
"Isch bumse deine Mudda von hinten in den A.... jo jo jo" is für dich musik ?

Mal ganz vom "musikalischem" abgesehen sind es doch meistens die hoch KReativen Texte die heraus stechen und sorry ich kann nichts aber auch gar nichts daran finden wenn ein Typ, mit einer zu großen Mütze und einer Hose die er zwischen den knien hängen hat (ich frag mich sowieso wie oft man in die Hose scheißen muss damit man so rumläuft) auf der Bühne steht und davon rappt wie er andere leute in den hintern Fi*kt.

Hoch interessant aber das es tatsächlich leute gibt die soetwas hören udn auch noch nach machen
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:10   #12
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Ich scheiß auch auf hiphop .
Ich find es auch arm zu sehen, wie 11 jährige mit ihren handys rumlaufen und immer diesen müll hören. Aber dagegen kann man nichts machen. Große teile der welt sind schon von hiphop verseucht^^
So aber ich möcht auch mal objektiv sein: Jeder soll das hören, was ihm am meisten gefällt!!!
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:12   #13
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ihr versteht es nicht...Für manche Leute ist Hip Hop sowas wie Fußball...
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 13:50   #14
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Find Hiphop nicht ausschließlich affig, aber es sollte halt für diejenigen sein die wirklich aus dem Ghetto stammen und nicht für irgendwelche Kiddies die in Einfamilienhäusern mit nem großen Garten wohnen. Das find ich dann schon wieder peinlich. Der absolute Großteil der Hiphop-Hörer hat überhaupt keine Ahnung wie es im Ghetto läuft.
Für mich ist das auch nix... Metal und Punk 4ever... achja...Onkelz gegen Die Ärzte/Toten Hosen... wobei ich die Onkelz hasse
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 17:47   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Forever-Red Beitrag anzeigen
"Isch bumse deine Mudda von hinten in den A.... jo jo jo" is für dich musik ?

Mal ganz vom "musikalischem" abgesehen sind es doch meistens die hoch KReativen Texte die heraus stechen und sorry ich kann nichts aber auch gar nichts daran finden wenn ein Typ, mit einer zu großen Mütze und einer Hose die er zwischen den knien hängen hat (ich frag mich sowieso wie oft man in die Hose scheißen muss damit man so rumläuft) auf der Bühne steht und davon rappt wie er andere leute in den hintern Fi*kt.

Hoch interessant aber das es tatsächlich leute gibt die soetwas hören udn auch noch nach machen
Erweiter deine Sicht mal was...Hip Hop ist nicht nur Bushido, Sido...

Es gibt verschiedene Sub-Genres. Hör dir mal Prinz Pi, Curse, Freundeskreis usw. an. Hip Hop ist nicht nur plump.


Finde es schade, dass viele immernoch so denken. Setz dich mal ernsthaft damit auseinander, anstatt hier sinnlose ******* zu schreiben.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 20:53   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Cemo Beitrag anzeigen
KOOL SAVAS ist der Beste.
einfach geil^^
Sein neues Album ist auch voll der Hamma..boah die Lieder sind echt geil.
Nur eins versteh ich nicht so genau.
Bei dem einem Lied Dede Skit,ich weiß das Dede "Opa" bzw "Großvater" heißt.Und da redet auch die ganze zeit jemand.
Nur den Sinn,versteh ich nit.
Ja der alte mann redet was über rassismus und so dass die kinder ale brüderlich sein sollten egal ob Amerikaner, türke deutsche oder sonstwas und so weiter.


P.S. @ cemo weisst du eigentlich dass in türkisch eine Name gibt die cemo ähnlich ist es heisst "Cem" .....naja hat zwar nix mit dem thema zutun aber hatte halt irgendwie lust das zu schreiben
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 21:27   #17
Gesperrt
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Roth
Beiträge: 3.560
Kakà 15 eine Nachricht über ICQ schicken Kakà 15 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@ F-R

Lern zu akzeptieren das es auch andere genres gibt, hör also auf den HipHop schlecht zu machen, denn vielen gefällt das, dir eben nicht, dann behalt es einfach für dich...
Kakà 15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 23:16   #18
Profispieler
 
Benutzerbild von Gerry
 
Registriert seit: 23.04.2007
Ort: Rheda
Beiträge: 829
Gerry eine Nachricht über ICQ schicken Gerry eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Genau .Stimme ich KaKá 15 zu! ICh zb. Höre eig alles außer Schlager!!
Gerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 01:44   #19
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

ich habe nie gesagt das Hip Hop grundsätzlich schlecht ist. Es gibt durchaus auch Songs die ich nicht mal so schlecht finde. Allderdings kann ich leute die sich "dissen" nicht ernst nehmen. Schon allein der begriff "dissen" an sich ist schon mehr als lachkrampf erregend und wenn dann noch 2 so typen mit 8 meter Hosen voreinander stehen und sich in fast (aber nur fast) perfektem deutsch "dissen" kann ich einfach net anders als gerade aus los lachen.

Das Hip Hop bleibende schäden hinterlässt, kann man wunderbar immer wieder daran sehen das Hopper weitaus aggresiver sind und sofort bei jedem dreck das beleidigen anfangen (meistens im selben Kreativen muster also "fick disch", "*********", "alda dei mudda alda" usw. )

Das hat nichts mit akzeptieren anderer Geschmäcker zu tun. Ich werde euch mit sicherheit nicht davon abhalten eure "Tracks" und "disses" zu hören.
__________________
Schaut vorbei: http://www.fussballzone.de.tp/
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2008, 11:04   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wayne?Wenn man Wörter wie Gay andauernd benutzt hat das nix mit disstracks zu tun.Aber egal,der Texter aller Glüückskekse ist ja warscheinlich eh der Flo
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Musik-Die größten Duelle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik auf Fifa 08 übertragen (PS2!!) ??? Marvinho94 FIFA 08 Forum 31 04.05.2008 19:56
Was für Musik hört Ihr so? Fifamax Off-Topic Forum 21 03.02.2008 16:55
Eure größten Fussball Erfolge? Usder Fußball Forum 2 24.08.2007 20:16
Wenn die Musik im Müll versinkt apollox Off-Topic Forum 3 01.08.2007 19:33
Musik exportieren? Zaze FIFA 07 Forum 4 10.03.2007 21:45


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de