Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2008, 13:56  

Beitrag #11

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
Zitat:
Zitat von scar
Unglaublich lustig Zwinkern

Frage mich, wieso manche Leute nicht akzeptieren können, dass es noch andere Musik gibt, als die, die sie hören.
"Isch bumse deine Mudda von hinten in den A.... jo jo jo" is für dich musik ?

Mal ganz vom "musikalischem" abgesehen sind es doch meistens die hoch KReativen Texte die heraus stechen und sorry ich kann nichts aber auch gar nichts daran finden wenn ein Typ, mit einer zu großen Mütze und einer Hose die er zwischen den knien hängen hat (ich frag mich sowieso wie oft man in die Hose scheißen muss damit man so rumläuft) auf der Bühne steht und davon rappt wie er andere leute in den hintern Fi*kt.

Hoch interessant aber das es tatsächlich leute gibt die soetwas hören udn auch noch nach machen
19.01.2008, 14:10  

Beitrag #12

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Ich scheiß auch auf hiphop .
Ich find es auch arm zu sehen, wie 11 jährige mit ihren handys rumlaufen und immer diesen müll hören. Aber dagegen kann man nichts machen. Große teile der welt sind schon von hiphop verseucht^^
So aber ich möcht auch mal objektiv sein: Jeder soll das hören, was ihm am meisten gefällt!!!
19.01.2008, 14:12  

Beitrag #13

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ihr versteht es nicht...Für manche Leute ist Hip Hop sowas wie Fußball...
19.01.2008, 14:50  

Beitrag #14

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
Find Hiphop nicht ausschließlich affig, aber es sollte halt für diejenigen sein die wirklich aus dem Ghetto stammen und nicht für irgendwelche Kiddies die in Einfamilienhäusern mit nem großen Garten wohnen. Das find ich dann schon wieder peinlich. Der absolute Großteil der Hiphop-Hörer hat überhaupt keine Ahnung wie es im Ghetto läuft.
Für mich ist das auch nix... Metal und Punk 4ever... achja...Onkelz gegen Die Ärzte/Toten Hosen... wobei ich die Onkelz hasse Zufrieden
19.01.2008, 18:47  

Beitrag #15

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Forever-Red
"Isch bumse deine Mudda von hinten in den A.... jo jo jo" is für dich musik ?

Mal ganz vom "musikalischem" abgesehen sind es doch meistens die hoch KReativen Texte die heraus stechen und sorry ich kann nichts aber auch gar nichts daran finden wenn ein Typ, mit einer zu großen Mütze und einer Hose die er zwischen den knien hängen hat (ich frag mich sowieso wie oft man in die Hose scheißen muss damit man so rumläuft) auf der Bühne steht und davon rappt wie er andere leute in den hintern Fi*kt.

Hoch interessant aber das es tatsächlich leute gibt die soetwas hören udn auch noch nach machen
Erweiter deine Sicht mal was...Hip Hop ist nicht nur Bushido, Sido...

Es gibt verschiedene Sub-Genres. Hör dir mal Prinz Pi, Curse, Freundeskreis usw. an. Hip Hop ist nicht nur plump.

Finde es schade, dass viele immernoch so denken. Setz dich mal ernsthaft damit auseinander, anstatt hier sinnlose ******* zu schreiben.
19.01.2008, 21:53  

Beitrag #16

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Cemo
KOOL SAVAS ist der Beste.
einfach geil^^
Sein neues Album ist auch voll der Hamma..boah die Lieder sind echt geil.Zwinkern
Nur eins versteh ich nicht so genau.
Bei dem einem Lied Dede Skit,ich weiß das Dede "Opa" bzw "Großvater" heißt.Und da redet auch die ganze zeit jemand.
Nur den Sinn,versteh ich nit.Wutanfall
Ja der alte mann redet was über rassismus und so dass die kinder ale brüderlich sein sollten egal ob Amerikaner, türke deutsche oder sonstwas und so weiter.

P.S. @ cemo weisst du eigentlich dass in türkisch eine Name gibt die cemo ähnlich ist es heisst "Cem" .....naja hat zwar nix mit dem thema zutun aber hatte halt irgendwie lust das zu schreibenLachenZwinkern
19.01.2008, 22:27  

Beitrag #17

Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Kakà 15s Avatar
Kakà 15
Beiträge: 3.560
Beiträge: 3.560
@ F-R

Lern zu akzeptieren das es auch andere genres gibt, hör also auf den HipHop schlecht zu machen, denn vielen gefällt das, dir eben nicht, dann behalt es einfach für dich...
20.01.2008, 00:16  

Beitrag #18

Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Gerrys Avatar
Gerry
Beiträge: 829
Beiträge: 829
Genau .Stimme ich KaKá 15 zu! ICh zb. Höre eig alles außer Schlager!!Lachen
20.01.2008, 02:44  

Beitrag #19

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
ich habe nie gesagt das Hip Hop grundsätzlich schlecht ist. Es gibt durchaus auch Songs die ich nicht mal so schlecht finde. Allderdings kann ich leute die sich "dissen" nicht ernst nehmen. Schon allein der begriff "dissen" an sich ist schon mehr als lachkrampf erregend und wenn dann noch 2 so typen mit 8 meter Hosen voreinander stehen und sich in fast (aber nur fast) perfektem deutsch "dissen" kann ich einfach net anders als gerade aus los lachen.

Das Hip Hop bleibende schäden hinterlässt, kann man wunderbar immer wieder daran sehen das Hopper weitaus aggresiver sind und sofort bei jedem dreck das beleidigen anfangen (meistens im selben Kreativen muster also "fick disch", "*********", "alda dei mudda alda" usw. )

Das hat nichts mit akzeptieren anderer Geschmäcker zu tun. Ich werde euch mit sicherheit nicht davon abhalten eure "Tracks" und "disses" zu hören.
20.01.2008, 12:04  

Beitrag #20

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Wayne?Wenn man Wörter wie Gay andauernd benutzt hat das nix mit disstracks zu tunSehr genervt.Aber egal,der Texter aller Glüückskekse ist ja warscheinlich eh der Flo CoolpartyDaumen hoch
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Musik-Die größten Duelle Musik-Die größten Duelle