Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Musik-Die größten Duelle im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Haha hier mal ein Threa der größten Kontrahenten Was denkt ihr,was waren die geilsten duelle der Musikbranche ? Also meine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.01.2008, 14:09   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Musik-Die größten Duelle

Haha hier mal ein Threa der größten Kontrahenten
Was denkt ihr,was waren die geilsten duelle der Musikbranche ?
Also meine sind ganz klar!
Im Pop Bereich erstmal: C.Aguilera vs Britney Spears....
Waren ja jahre lang Erzfeinde...wobei ich Birtney eh nie leiden konnte ...Es gab immer Sticheleien zw den beiden....Aber im Endeffekt hat Chrisitna glaub am Ende doch noch deutlig gewionnnen wegen den Sachen zu letzt mit Btritney^^...Naja ich hör eh nix von beiden (also deren Musik) ....

Hip-Hop:EGJ gegen Aggro ist schon was feines ...Aber ich glaub das geilste Duell ever war eindeutig Savas gegen Eko....
Haha...Die Abrechnung war so bombe...ich find das Lied immer noch riochtig geil....und jahrelang fand ich es besser als Das Urteil...aba seit einigen wochen muss ich zugeben das Das Urteil der zerstörer von allem ist...Geilster deutscher Disstrack ever...Das ding basht jeden weg,der flow,die rhymes....einfach nur genial oO



Rock:Linkin Park und Billy Talent...Also ich find LP 10000000 mal besser als Billy Talent...Aber auch B.Talent ist sehr beliebt und scheint LP den Thron von Platz 1 gefährden zu können...aba ich sags nochmal...nix geht über LP (Rockbereich)^^

Wenn ihr noch andere "Duelle" kennt könnt irh sie hier rubig posten oder 2 Bands/Artisten die sich nix schenken und ihr nicht entscheiden könnt wer besser ist.....
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 16:31   #2
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Da kenne ich z.b. noch 50 cent vs. the game, gab jahr vor eins-zwei jahren auch auseinandersetzungen zwischen denn beiden.Also die hamm sich, gegeneinander heftig gedisst und so, ich glaub aber keiner hatte da gewonnen, und die sind immernoch erzfeinde.
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2008, 19:04   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

also ich hör sowohl LP als auch billy talent aber ich muss sagen, dass die billy talent lieder einem nach ner weile aufn sack gehen, wobei man LP die ganze zeit hören kann

noch n weiteres duell: Mark medlock + Dieter schatzi^^ gegen den anderen superstarfutze da den nevio oder wie der heißt^^ kleiner scherz..spammm spamm
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 11:16   #4
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

yeah Kool Savas vs Eko, DISS ORGIE ALLEZ

diese kreative wortwahl hat mich persönlich am meisten begeistert "alla merkscht du wie isch disch seile für seile wesch bombe..."
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 11:17   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ähm Savas ist kein Schwabe Urteil ist der geilste Track überhaupt!
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 11:24   #6
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

na sicha alda, voll die fetten tracks alda, die hams voll drauf die jungs alda, können voll gut deutsche Sprache un so, tut man auch immer hören in voll geile lieder alda, wenn sie sich dissen alda, muss man einfach hören alda macht einen auch mit kaputt in Kopf alda...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 11:37   #7
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Unglaublich lustig

Frage mich, wieso manche Leute nicht akzeptieren können, dass es noch andere Musik gibt, als die, die sie hören.

Solltest mal ein wenig offener durch die Welt gehen.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 11:52   #8
Stammspieler
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Beiträge: 1.361
Standard

KOOL SAVAS ist der Beste.
einfach geil^^
Sein neues Album ist auch voll der Hamma..boah die Lieder sind echt geil.
Nur eins versteh ich nicht so genau.
Bei dem einem Lied Dede Skit,ich weiß das Dede "Opa" bzw "Großvater" heißt.Und da redet auch die ganze zeit jemand.
Nur den Sinn,versteh ich nit.
Cemo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 12:00   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Der erzählt so Lebensweisheiten ^^
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2008, 12:09   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Flo,lass das wenn du keine "Ghettokiddies" ab kannst,dann können wir auch nix für...Muss ja net imma alles besser wissen
@Scar...Urteil ist nur der beste Disstrack ever ....Der beste SOng ever ist imma noch Gheddo ^^
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Musik-Die größten Duelle
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik auf Fifa 08 übertragen (PS2!!) ??? Marvinho94 FIFA 08 Forum 31 04.05.2008 19:56
Was für Musik hört Ihr so? Fifamax Off-Topic Forum 21 03.02.2008 16:55
Eure größten Fussball Erfolge? Usder Fußball Forum 2 24.08.2007 20:16
Wenn die Musik im Müll versinkt apollox Off-Topic Forum 3 01.08.2007 19:33
Musik exportieren? Zaze FIFA 07 Forum 4 10.03.2007 21:45


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de