Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Handball EM 2008 im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von apollox Das Spiel morgen wird auf alle Fälle Richtungsweisen sein und man wird gespannt sein müssen, ob ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.01.2008, 21:03   #21
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Das Spiel morgen wird auf alle Fälle Richtungsweisen sein und man wird gespannt sein müssen, ob wir mit Frankreich mithalten können und es ein Krimi wird, was ich ja hoffe oder ob wir wieder so schlecht spielen und eine Klatsche bekommen

Das spielerische Potential ist ja ohne Frage da nur scheint mir momentan das, dass oberste gebot fehlt und zwar Wille und Kampf.

Kommt das Zurück können wir mit jeder anderen nation auch mithalten.
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:26   #22
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Und die nächste Niederlage ist perfekt gegen den Titelverteidiger^^
Jetzt benötigen wir schon ein wenig Schützenhilfe um in das Halbfinale zu kommen.

Aber das geilste Spiel war ja gestern Spnaien gegen Schweden, das hatte ja Spannung bis zur wirklich aller letzten Sekunde und war ein förmlicher Thriller mit besserem Ende für Schweden
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:29   #23
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das ebstes ist das Island gegen Ungarn mit 8 Toren gewonnen hat, so müssen wir nur gegen Schweden gewinnen, dann sind wir schon durch, oder habe ich einen dankfehler gemacht?
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 13:30   #24
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich meine das der Unterschied ein Tor zu niedirg war^^
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 19:04   #25
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

warum die sind doch nur einen punk dahinter und ein spiel= 2 punkte^^
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:05   #26
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

das is wieder alles andere als berauschend

Pommes gefällt mir heute gar nicht und Keerman auch nicht. Bin mal gespannt ob Kraus noch rein kommt...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:57   #27
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Na also, das war doch mal in der 2. Halbzeit ein echter Kampf, den die Deutschen da abgeliefert haben. Das ist das erste Spiel, was mich wieder an die WM erinnert. Und jetzt im Halbfinale gegen Dänemark ist nichts mehr unmöglich.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 20:59   #28
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

YES, das war es endlich mal was man sehen wollte Kampf bis zur letzten Sekunde.

Verdammt nur das sich Mimmi und Rogesch verletzt haben, gerade Rogesch wird uns fehlen...
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2008, 21:47   #29
Stammspieler
 
Registriert seit: 19.03.2007
Ort: Essen
Beiträge: 2.072
ReWwEr eine Nachricht über ICQ schicken ReWwEr eine Nachricht über MSN schicken ReWwEr eine Nachricht über Yahoo! schicken ReWwEr eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das schaffen wir schon
ReWwEr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:26   #30
F4L Team
 
Benutzerbild von Jürgen Klopp
 
Registriert seit: 14.06.2006
Ort: Leipzig
Beiträge: 3.046
Standard

Derzeit stehts 21 zu 21 im Halbfinale gegen Dänemark.
Es ist also noch alles drinn.
Jürgen Klopp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Handball EM 2008
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA Euro 2008 Forum eröffnet! falscherSchiri3 UEFA Euro 2008 Forum 16 05.04.2009 22:43
Beste EM 2008 Patches Idee FIFA 08 Forum 1 06.05.2008 17:50
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41
UEFA Euro 2008 Patch - Stadium Add-On RobbieD_PL Stadien FIFA 07 9 31.05.2007 16:41
Kahn hört 2008 auf Alibne Fußball Forum 3 09.01.2007 07:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de