FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Handball EM 2008 (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6353-handball-em-2008-a.html)

VfB_Fan 20.01.2008 17:41

Handball EM 2008
 
Hab grad festgestellt, dass der Thread hier noch fehlt^^

Wer von euch verfolgt denn die Handball EM?

Im Moment sieht es nicht so gut aus gegen Spanien. Wird wohl auf eine Niederlage hinauslaufen. Dies wäre aber noch kein Weltuntergang nach zwei Siegen in den ersten Spielen.

Auf gehts zum EM Titel :D

Baresi 20.01.2008 18:47

Jo sag ich auch!:D
Niederlage war Enttäuschend,aber Kopf hoch!Nächstes Wintermärchen!:D

Kakà 15 20.01.2008 22:34

Bis jetzt spielt DE unter allen Erwartungen... Einfach Schwach bisher...

VfB_Fan 21.01.2008 13:21

Naja ganz so schlimm is es dann auch nicht.

Wobei die ersten beiden Spiele auch alles andere als gut waren. Man hat z.B. große Vorsprünge verspielt und war zu unkonzentriert.
Das Spiel gestern war vor allem in der zweiten Halbzeit dann richtig schlecht.

Forever-Red 21.01.2008 14:05

Das gestern war ja echt blamabel, da hats vorn und hinten gefehlt echt brutal schwach. Der einztige der normal Form aufgewiesen hat war Henning. Das muss sich echt gewaltig steigern gegen die Franzosen.

aggroer 21.01.2008 15:42

also die Niederlage gegen Spanien hat mir wieder mal sämtliche Euphorie versaut. ^^ allerdings sollte die Mannschaft genug Rückgrat besitzen um diesen herben Rückschlag zu verkraften, das Potenzial, Europameister zu werden haben sie allemal.

ReWwEr 22.01.2008 08:59

jo, mir auch boah waren die schlecht. warum ist der eig hier und nicht unter sport ?

VfB_Fan 22.01.2008 12:51

Siehst du nen Sport Forum? :D

ReWwEr 22.01.2008 12:55

ich hatte mich getäuscht, verwechslt mit dem Fußball Forum. aber könnte man nicht mal ein Sport Forum machen. Da würde 1. doch sicherlich noch eins hinpassen und 2. gibt es auch welche die man ersetzen könnte oder? ;)

apollox 22.01.2008 12:55

er steht wohl unter zu viel Strom dank RWE^^


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024