Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 589
Gesamt online: 590
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2008, 18:56  

Beitrag #11

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich kenn felix lutz vom sehen her. er kommt aus meiner stadt und ich war ich im gleichen schwimmbad wie er. Also des is son vereinsschwimmbad. Er hatte immer ne rosa badehose an, falls es jmd interessiertLachen
22.01.2008, 18:58  

Beitrag #12

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ich eknn die komplette Hertha Manschafft^^...Unsre Sadt ist die Partnerstad von Hertha und unser Verein hat Kontakt zu denen Zwinkern...Außerdem kenne ich Rene Tretschok,der war mal bei uns im Sportfest (aba festen Konatkt habe ich zu ihm nicht^^)....
22.01.2008, 19:00  

Beitrag #13

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
@Marvinho94 warst du da auf einem Buli Spiel in Berlin ?

hm...bekanntschafften von Fussballern.

Also ein guter Freund meines Vaters ist zb. Sascha Licht, ehemals 2. Buli SPieler von Waldhof Mannheim (wo der jetzt spielt kann cih nicht mal sagen) Der war auf jedenfall früher als er noch beim Club gespielt hat oft bei uns. Da war ihc aber erst um die 3 Jahre. Kontakt ist leider etwas abgebrochen aufgrund dessen das er ja dann bei Offenbach gespielt hat.

Ansonsten kenn ich dann noch Stefan Kießling. Der Kießling ist hier in meiner Heimatstadt geboren und Ich hab mit Stefan zusammen bei Weismain gespielt (gut ich war halt n paar jugenden unter ihm xD ) bis er halt dann zum Club is. Ich seh den Stefan heut noch heulend vorm TOr zusammen knicken weil er im letzten Liga spiel gegen ein anderes Kaff nen Elfer verschossen hat Lachen ok da war er aber auch noch etwas kleiner der arme Lachen (und ich noch kleiner Lachen )

Naja mehr unbekannt war meine bekanntschaft (is das n geiles wortspiel oder was xD ) mit Club Torwart Darius Kampa der 2003 mal in unserer Schule war und ein "Training" mit unserer Schulmannschafft leitete. Ich als Keeper durfte *** oft bälle aus dem Netz holen Daumen hochLachen die anderen waren voll neidisch auf mich Lachen gut wie gesagt das waren mal 2 Stündchen wo wir mit dem rum gebolzt haben also ich bezweifle das der dass noch wissen würde Lachen

Ansonsten Fussball spieler eher nicht. Wenn ich allerdings gut kenne, ist der Herr Hamann, NEIN nicht der FUssballer, der Guard der BRose Baskets. Mit Stefen hab ich sogar schon das ein oder andere mal ein Bier Getrunken. Wenn wir mal in Bamberg in ne Disko gehen dann meistens in die Szene kneipe von Steffen Hamann. Hab sogar nen Signierten Ball hier rum liegen.
22.01.2008, 19:14  

Beitrag #14

Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Baresis Avatar
Baresi
Beiträge: 155
Beiträge: 155
Von meinem Freund die Freundin ist die Cousine von Phillip Lahm.^^
22.01.2008, 19:44  

Beitrag #15

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
Zitat:
Zitat von Forever-Red
@Marvinho94 warst du da auf einem Buli Spiel in Berlin ?
nein wie ich sagte abschiedsspiel michael preetz und sverisson gegen galatasaray istanbul !!
22.01.2008, 20:09  

Beitrag #16

ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
ReWwErs Avatar
ReWwEr
Beiträge: 2.072
Beiträge: 2.072
naja ich habe mir doch dedacht das ihr alle connections habt Zwinkern
22.01.2008, 20:52  

Beitrag #17

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Dann will ich mal los werden , wem ich persönlich kenne Freudig überrascht !
Ich kenne den Trainer vom BVB Thomas Doll ! Der kommt aus meinen Wohnort und ist damals mit mir an der selben Schule gewesen ! Er ist oft noch bei uns im Ort und verbringt viel Zeit dann mit den Nachwuchs meines Ortes ! Sein Jahren versorgt er die Kids mit Trainigsbekleidung Daumen hoch !

mfg Meckpommi
22.01.2008, 21:03  

Beitrag #18

VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
VfB_Fans Avatar
VfB_Fan
Beiträge: 6.191
Beiträge: 6.191
Der Bruder meiner Tante war mal Trainer der deutschen Handballnationalmannschaft.

Ansonsten gibts da nich viel Lachen
22.01.2008, 21:11  

Beitrag #19

Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Marvinho94s Avatar
Marvinho94
Beiträge: 666
Beiträge: 666
ach da hätt ich au was^^

ein kumpel von mir heißt mich nachnamen: neid.. na machts kling ?! nein

noch ein tipp... seine mutter kommt aus siegen und seine tante auch !!!

noch ein tipp (letzter tipp) seine tante heißt mit vorname silvia ..

naja ihr lösts eh nie^^

silvia neid... die fußballfrauennationaltrainerin
22.01.2008, 22:10  

Beitrag #20

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Ich hab nen Trikot von David Villa gefangen! ^^

Ansonsten kenn ich Holstein Kiel ganz gut, mit Ottl von den Bayern hatte ich früher auch mal Kontakt und Ivan de la Pena mit dem hatte ich mal gesprochen^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bekanntschaften zu Stars Bekanntschaften zu Stars