Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 395
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.02.2008, 19:06  

Beitrag #61

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Ich kenne zwar keinen Star, habe aber von einem Normalo gehört der Stars kennt.Lachen
Und zwar wurde mal in nem Fernseh Bericht von ner ca. 20-30 Jahre alten Frau berichtet, die zu jedem Konzert der Ärzte hingeht und von dem Sänger auch immer persönlich begrüßt und empfangen wird bei jedem Konzert.Zwinkern
14.02.2008, 15:03  

Beitrag #62

Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Edeljokers Avatar
Edeljoker
Beiträge: 510
Beiträge: 510
Ein 9. Klässler aus der Klasse von meinem Cousin is der Neffe (?, auf jeden Fall verwandt) von Leonardo di Cabrio^^
14.02.2008, 15:48  

Beitrag #63

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Laut Dänischen Wissenschaftlern aus Kopenhagen sind alle Blau Äugigen Menschen mit einander verwandt, denn bei einer Studie mit über 1000 Blau Äugigen Probanden, hat jeder der Probanden in Sachen Augenfarbe etc exakt das selbe DNS bzw exakt die selbe Genmutaition aufgewiesen.
Und wenn das stimmen sollte, wären alle Menschen mit blauen Augen auf der Welt miteinander verwandt. Das würde bedeuten, das man Brad Pitt oder Angelina Jolie als Verwandte hätte. LachenLachenLachen
14.02.2008, 16:04  

Beitrag #64

Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Forever-Reds Avatar
Forever-Red
Beiträge: 962
Beiträge: 962
so ein scheiß das ich braune augen hab Lachflash
14.02.2008, 16:20  

Beitrag #65

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Lachen ich hab blaue. Warscheinlich bin ich der cousin 90. grades von brad pittLachenLachen^^
19.02.2008, 21:45  

Beitrag #66

Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Cemos Avatar
Cemo
Beiträge: 1.361
Beiträge: 1.361
Ich bin der Bruder von Ronaldinho?
20.02.2008, 20:51  

Beitrag #67

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
seit wann hat ronaldinho blaue augen?
nur alle blauäugigen sollen miteinander verwandt sein^^
09.03.2008, 00:16  

Beitrag #68

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
Lol heute saßs bastürk in meinem stammlokal. nen paar kumpels sind vfb fans und sind hingegangen und ham ihn zum sieg gegen bremen gratuliert. wollte aber kein foto machen weil er privat da war^^
09.03.2008, 15:51  

Beitrag #69

Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Per Mertesackers Avatar
Per Mertesacker
Beiträge: 56
Beiträge: 56
Zitat:
Zitat von Marvinho94
ich kenne einen gewissen huub stevens^^ glaubt mir jez e keiner aber stimmt und zwar so:

mein dad, mei mum, mein bro und ich warn mal im urlaub in fuerteventura (sotavento) und nach ein paar tagen war da ein huub stevens an der liege gelegen^^ mein bruder un ich sin erstma hin und haben je ein bild mit ihm gemacht^^ und autogramme LachenLachen der hatte seine familie dabei (frau, sohn, tochter)... dann ne bekannte von uns die auch da war hat sich halt dann mit der tochter vom huub stevens angefreundet und die war im alter von meinem bruder und so.. und dann hat es zwischen meinem bruder und der gefunkt und so.. dann wo wir wieder daheim warn waren die zusammen und wollten sich treffen... also sind wir zu 3. (ohne meine mutter, nur mein vadad, mein bro und ich) nach berlin gefahrn (war 2004 oder so.. da hat er noch hertha trainiert) und dort zu den stevens war voll cool.. jeder hatte sein zimmer. wir warn da 3 tage.. haben das abschiedsspiel von michael preetz und dem sverisson gesehn (in der vip loge Lachen mit Zunge raus) und ich war mit stevens hund gassi Lachen.. und wir haben jeden abend i-wo anders gegessen und so und alle haben uns angegugt und sich gefragt was wir bei huub stevens scuhen LachenLachen aber nach 3 tagen sind wir schon wieder heim Enttäuscht dann haben wir noch kurz über msn mit denen kontakt gehabt aber dann war ja das mit der frau stevens und dann is der kontakt abgeblitzt und wir haben nix mehr von ihnen gehört!!!

und von ner freundin von mir der onkel is hansi flick.. is doch auch sowas wie ein bekannter oder ?! Lachen
hast du irgendein beweist foto? die du mal posten kannst?
19.03.2008, 16:24  

Beitrag #70

Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Sajantors Avatar
Sajantor
Beiträge: 746
Beiträge: 746
ich kenne meinen vater....................
er is zwar kein sportler aba hat nen dicken bauch^^
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Bekanntschaften zu Stars Bekanntschaften zu Stars