Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 225
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 21:33  

Beitrag #11

Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Simaos Avatar
Simao
Beiträge: 631
Beiträge: 631
Und, wie schaut´s aus? Zwinkern
30.01.2008, 17:24  

Beitrag #12

Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Achilless Avatar
Achilles
Beiträge: 228
Beiträge: 228
ich muss es jetzt doch bis sonntag machen und darf es dann mailen Zufrieden

also ich werde mich zuerst mal umsehen ob ich genug zum thema euro 08 finde was wenig mit dem fußball an sich zu tun hat. wenn ich wirklich nichts finde nehme ich weltarmut. wird aber wohl euro 08 weil zum thema arbeitsplätze, tickets, tourismus, zusammenkunft von versch. nationen, gastfreundlichkeit, veranstaltungen etc. kann man genug erzählen. und ich soll ja nur 5-8 minuten sprechen.

das ganze ist ein österreichischer oder internationaler wettbewerb. vlt. mit D und CH. weiß nicht. jedenfalls zuerst mal in der klasse, dann wird einer in den schulwettbewerb geschickt und so geht das dann weiter. die stadt, der bezirk etc.

will ja nicht unbedingt gewinnen Lachen
soll aber trotzdem gut sein.

so eine rede braucht halt auch einen appell und ein paar ähnliche pointen. deshalb eignet sich ja so ein großereignis gut.
30.01.2008, 21:00  

Beitrag #13

Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Meckpommis Avatar
Meckpommi
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Dann mal viel spass bei deiner Rede und eine 1 muss schon drin sein bei den Thema Zufrieden und wenn nicht Forumverbot Freudig überraschtZahnlücke
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Interessantes Thema
für Rede gesucht
Interessantes Thema für Rede gesucht