Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Treibt Ihr viel Sport? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von scar Naja erstmal sollte das Fett weg, damit man die Muskeln sieht Aber Sit ups sind immernoch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2008, 22:50   #11
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Naja erstmal sollte das Fett weg, damit man die Muskeln sieht

Aber Sit ups sind immernoch die beste Möglichkeit dafür. Aber trainier auch den Rücken.
aahh wie kann mann eigentlich den rücken trainieren???
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 23:38   #12
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Kreuzheben mit ner Langhantel z.B.

@ Ronney: nen gewisses Polster hat aber eigentlich jeder, auch wenn man schlank ist.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 00:59   #13
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

nix da. Sit ups sind nicht die beste übung für den Bauch.Und auch net jeden tag machen . Ich sprech auch aus erfahrung. Hab ungefähr ein Jahr oder mehr jeden Tag an die 200 sit ups gemacht. Man hat dann auch was gesehen aber der Aufwand ist völlig unnötig. Es reicht wenn du 3mal in der woche 3 Übungen machst. Das kannst du nach belieben kombinieren. Ich mach z.B. beinheben/Bauchpressen mit Gewichten(besser als sit ups)/und dann trotzdem noch nen paar sit ups. es gibt leute die machen 1000 stück am tag aber das bringt wie gesagt nix.
Bauchpressen strengt genug an, wenn man es richtig macht. Und außerdem wachsen deine Muskeln in der Regenerationsphase. Es bringt also nichts, wenn du jeden tag volles programm machst.
__________________
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 01:02   #14
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Crunches bringen genausoviel wie Situps, sind nur schonender für den Rücken, weil man den weniger hebt.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 08:59   #15
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von scar Beitrag anzeigen
Kreuzheben mit ner Langhantel z.B.

@ Ronney: nen gewisses Polster hat aber eigentlich jeder, auch wenn man schlank ist.
Ja ka,frag mich net ...Früher hab ich nur 40 gewogen ...Bin nie schwerer geworden,jetz wieg ich 60 .Jetz werd ich nicht schwerer als 60 kg xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 10:15   #16
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab Montag/Donnerstag(Nass) und Freitag(Trocken) Schwimmtraining. Das gute daran ist, dass man damit wirklich JEDEN wichtigen Muskel anspricht. Sonst mach ich noch täglich Kraftübungen(Liegestütz, Situps und Training mit 4KG Kurzhanteln)
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:38   #17
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Was ist eigentliches trockenes Schwimmtraining?^^
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:43   #18
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Zitat:
Zitat von Rooney Beitrag anzeigen
Ja ka,frag mich net ...Früher hab ich nur 40 gewogen ...Bin nie schwerer geworden,jetz wieg ich 60 .Jetz werd ich nicht schwerer als 60 kg xD
Wie groß bist du denn?
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:45   #19
Stammspieler
 
Benutzerbild von fcafreak
 
Registriert seit: 13.11.2006
Ort: Rosenaustadion M-Block
Beiträge: 1.938
fcafreak eine Nachricht über ICQ schicken fcafreak eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Fifamax Beitrag anzeigen
Was ist eigentliches trockenes Schwimmtraining?^^
Naja unser Verein hat da halt ne Halle gemietet, wo wir Krafttraining machen und Fußball spielen^^
fcafreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:49   #20
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Was für Schwimmtechniken könnt Ihr schon?
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Treibt Ihr viel Sport?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn des Sport Forums? Federico FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 24 05.02.2013 17:56
Wildparkstadion - Karlsruher Sport Club euroeddy Stadien FIFA 07 8 09.12.2007 14:48
Online Sport Game Forum Sportfan Games Forum 1 01.08.2007 19:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de