Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2008, 14:50  

Beitrag #21

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von Fifamax
Was für Schwimmtechniken könnt Ihr schon?
alle natürlich, sonst kann man natürlich keine Wettkämpfe schwimmen...
27.01.2008, 14:55  

Beitrag #22

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Ja, aber für einen Laien wärs schon interessant zu wissen.Zufrieden
27.01.2008, 15:41  

Beitrag #23

Costas Avatar
Costa
Beiträge: 47
Costas Avatar
Costa
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Ich mach eigentlich keinen Sport, bin daher auch nicht so gut aussehend.
20.06.2011, 18:21  

Beitrag #24

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Hallo,

weiß nicht obs schon gibt, wenn ja dann hab ichs übersehen XD

Was macht ihr den noch für Sport, also ich denke das die meisten hier Fussballspielen und das gibts denk ich auch noch andere Sachen. Mich würde nur interresieren was ihr sonst so macht Daumen hoch
20.06.2011, 18:26  

Beitrag #25

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Habe 4 Jahre lang Football gespielt und bei nem guten Jahr heuer wär ich wohl in Nachwuchs-Nationalteam gekommen, hab aber vor ein paar Monaten aufgehört da ich einfach kein bock mehr habe.

Jetzt mach ich regelmäßig schwimmen um abzunehmen und im Sommer melde ich mich wieder Fitness Center an.

Ansonsten tu ich eig. nicht viel, da ich den Rest der Zeit in Lokale, im Park und vorm Laptop verbring Lachen
20.06.2011, 18:29  

Beitrag #26

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Viel Schwimmen, viel Radfahren und viel Muskelaufbau Zufrieden Damals auch ab und zu Tennis Zwinkern
20.06.2011, 18:30  

Beitrag #27

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Ich geh 1 bis 2 mal die Woche zum Fitness^^
20.06.2011, 18:33  

Beitrag #28

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Ich habe jede Woche 4h Sport in der Schule. Im Sommer bin ich eig fast jeden Tag schwimmen. Und sonst hatte ich bis 2008 Tae-Kwon-Do (Das selbe macht Chuck Norris auch) und werde jetzt wieder anfangen. Und wurde sogar Landesmeister im Freikampf in der Gewichtsklasse 35kg XD jetzt ist doppel so vile Daumen hoch
20.06.2011, 19:21  

Beitrag #29

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gibt's garantiert schon, aber wuast ;D

Ich habe schon Fußball, Handball, Schwimmen, Judo und alles Mögliche Andere ausprobiert, hat mir aber alles nicht gelegen. Dann habe ich lange Volleyball gemacht, hatte aber keine Lust mehr und momentan probiere ich Fechten, das ist lustig Zwinkern Am Besten kann ich aber imo Basketball, da hätte ich irgendwann früh mal in einen Verein gehen sollen, da wäre vlt eher was draus geworden...
20.06.2011, 20:39  

Beitrag #30

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei mir hält es sich eigentlich zuletzt eher in Grenzen, wobei ich u.a. demnächst ins Fitnessstudio gehen will.

@fcb-fan
Es ist schön, das du Ihn darauf hinweist, das man erst hätte die SuFu nutzen können um zu schauen, denn solch einen Thread gab es tatsächlich schon, weshalb ich die auch zusammengeführt habe.
Dennoch wäre es das nächste mal schön, das du sowas nicht nur vermutest, sondern selbst schnell die SuFu anwirfst und sowas nur schreibst, wenn es tatsächlich so ist und dann mit Link zum Thema am besten und auch vlt. in einem nicht ganz so Vorwurfsvollen Stil. Das war zwar sicherlich nicht Vorwurfsvoll gemeint von dir, aber einige könnten es halt durchaus falsch verstehen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Treibt Ihr viel Sport? Treibt Ihr viel Sport?