Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 248
Gesamt online: 248
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2011, 22:23  

Beitrag #41

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Glück Daumen hoch
Meine schlimmste Verletzung war eine Unterarm Prellung als ich nen Spannschuss drauf bekam Lachflash
20.06.2011, 22:32  

Beitrag #42

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nergo
Geht ihr wenn ihr ins Fitnessstudio geht, Pumpen also Muskelaufbau oder sonst was?
jop. was denn sonst? wenn ich kondition will oder so, brauch ich ja nicht 20euro jeden monat zum fenster rausschmeisen, damit ich mich dann auf nen Stepper stelle Lachen
20.06.2011, 22:59  

Beitrag #43

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von mjs
jop. was denn sonst? wenn ich kondition will oder so, brauch ich ja nicht 20euro jeden monat zum fenster rausschmeisen, damit ich mich dann auf nen Stepper stelle Lachen
"Was sonst?"? Cardio-Training zum beispiel, wenn man Fett verbrennen will. Zwinkern
Ich gehe ins Fitnessstudio, um mich - ob ihr's glaubt oder nicht - fit zu halten Lachen Gegen Bauchmuskeln und nen ordentlichen Bizeps, die man dabei kriegt, hab ich natürlich auch nix^^
20.06.2011, 23:09  

Beitrag #44

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Sehe ich ähnlich, gerade weil ein Fitnessstudio auch viele geräte hat um spezielle Körperbereiche fit zu halten bzw. zu stärken. Denke da nur an die Schulter oder Rückenmuskulatur, die bekanntlich bei vielen Leuten etwas schwächer sind oder gar Probleme machen
20.06.2011, 23:12  

Beitrag #45

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich mach aktuell laufen, tennis(!), rad fahren, Fußball, aber niht mehr im Verein. Meine größte Verletzun war bei. Tennis als ich mich auf den ***** gesetzt hab, hab mihfalsch abgestützt und das Handgelenk ein bisschen angeknackst. Aber das heißt nih das ich mich nicht oft verletzte, bei meinen ganzen Narben. Die geilste Narbe ist an meiner Hand. Ist beim Fahrrad putzen passiertLachen Schutzbläche sind scharf...
20.06.2011, 23:28  

Beitrag #46

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Nauru
"Was sonst?"? Cardio-Training zum beispiel, wenn man Fett verbrennen will. Zwinkern
Da gehe ich lieber Joggen und Schwimmen. Da bin ich an der frischen Luft (meistens) und es kostet weniger bzw. garnix.

Zum Muskelaufbau verwende ich eben das Fittness Studio, da ich sonst ja nirgends an die ganzen Geräte rankomme.

edit: und da wir gerade beim Thema Verletzungen sind: Habe mir in meinen 4 Jahren als Footballer 2 mal den Haxen sowie 3 Finger gebrochen. Außerdem hab ich mir 1 mal die Wachstumsfuge angerissen und einmal das Seitenband DURCHgerissen...
21.06.2011, 00:36  

Beitrag #47

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Für Sachen die man an der Luft machen kannst, haste schon Recht, das man das dort auch machen sollte, zumindest wenn das Wetter mit spielt. Dein Argument wegen den Kosten gilt aber nur, wenn man nicht in einem Fitnessstudio angemeldet ist, denn wenn man eh angemeldet ist, kostet das im normalfall nicht extra, außer wenn du pro Session zahlst und nicht pro Monat
21.06.2011, 12:21  

Beitrag #48

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
@mjs:
Ist das schlimm das ich nicht weiß was die Wachstumsfuge ist?^^

Fitnessstudio hat auch den Vorteil dass da Leute also Trainer sind die Ahnung haben (sonst ist das Studio schlecht), so merkt man schneller wenn man was falsch macht als wenn man alleine trainiert. Aber das muss dan auch nen gutes Studio sein. Weil nen Trainer bringt dir natürlich nix wenn der die ganze zeit mit seinem iphone rumspielt und nicht auf die mitglieder achtet um denen verbesserungsvorschläge zu machen.^^

Radfahren, laufen und co geht auch in den Fitnessstudios, aber außer im Winter kann man sowas auch draußen machen find ich. Die allermeisten Städte dürften ja auch den ein oder anderen park oder sowas haben da geht sowas dann auch supi. Weil fahrrradfahren bockt natürlich nicht so richtig, wenn man alle 30sek an einer Ampel anhalten muss.^^
21.06.2011, 12:26  

Beitrag #49

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was habt ihr euch denn schon mal Verletzungen beim Sport zugezogen?

Ich hab mir:

- Schulter gebrochen
- Zeh gebrochen
- Kreuzbandriss
- Hand gebrochen

Zufrieden
21.06.2011, 12:40  

Beitrag #50

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Kreuzbandriss, huch.
Wie lang hat bei die die Regeneration gedauert?
Bei Buli Profis wirds ja schneller gehen aber da dauerts ja auch lange.
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Treibt Ihr viel Sport? Treibt Ihr viel Sport?