Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 513
Gesamt online: 515
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2011, 12:46  

Beitrag #51

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Puhh, also, mit dem Lauftraining begann ich nach ca. 5-6 Monaten, voll belasten konnte ich dann aber erst nach knapp 10 Monaten.
21.06.2011, 12:47  

Beitrag #52

Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Johnny Walkers Avatar
Johnny Walker
Beiträge: 605
Beiträge: 605
Wie lang ist das her?
Wahrscheinlich merkst du es immer noch im Knie. Ich hab schon manche gesehen die Knieverletzungen hatten die dann beim Sport immer so ne Binde oder sowas ähnliches ums Knie rum tragen um das Knie zu schonen.
21.06.2011, 12:50  

Beitrag #53

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Das ist jetzt knapp über 2 Jahre her. Eigentlich spür ich das kaum, kann alles geben, wenn wir Match haben und das ist das wichtigste ^^
21.06.2011, 17:13  

Beitrag #54

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Nergo
Ich geh auch nicht ins Fitness studio. ich weiß auch nicht wie alt die alle sind, bei uns ist auch voll der Trend das alle pumpen gehen. Finde ich absolut lächerlich können gerade 2 wörter sagen schon müssen sie sich Muskelnaufbauen. Und dann sieht man die kleinen am Wochenende mit 15 Leuten einen kasten mischbier trinken, dann weiß man schon was für lappen das sindSehr genervt. Dafür brauch ich nicht ins Fitnesstudio.

Btw. Ich habe mal fußball gespielt bis zum kreuzbandriss und dann hab ich aufgehört.
Wenn man nicht viel trinkt, ist man doch kein Lappen, was ist denn das bitte für ne Einstellung? Ich trinke auch immer und war auch schon ordentlich besoffen aber ich verurteile doch keine Leute, weil sie weniger trinken...
21.06.2011, 17:23  

Beitrag #55

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@Nergo: Du misst also die Kraft und Härte eines Menschen daran wie viel man trinkt ZahnlückeZahnlücke
Dann müsste also jeder halbwegs gläubige Moslem oder Antialkoholiker die absolute Pussy seinSehr genervt

Dein Beispiel ist zwar wirklich grandios peinlich (wärs zumindest für mich, wenn ich einer dieser Mischbier-Jungs wäre Lachen), dennoch geht das schon ins lächerliche...
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Treibt Ihr viel Sport? Treibt Ihr viel Sport?