Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 726
Gesamt online: 727
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2008, 22:50  

Beitrag #11

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von scar
Naja erstmal sollte das Fett weg, damit man die Muskeln sieht Lachen

Aber Sit ups sind immernoch die beste Möglichkeit dafür. Aber trainier auch den Rücken.
aahh wie kann mann eigentlich den rücken trainieren???
26.01.2008, 23:38  

Beitrag #12

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Kreuzheben mit ner Langhantel z.B.

@ Ronney: nen gewisses Polster hat aber eigentlich jeder, auch wenn man schlank ist.
27.01.2008, 00:59  

Beitrag #13

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
nix da. Sit ups sind nicht die beste übung für den Bauch.Und auch net jeden tag machen . Ich sprech auch aus erfahrung. Hab ungefähr ein Jahr oder mehr jeden Tag an die 200 sit ups gemacht. Man hat dann auch was gesehen aber der Aufwand ist völlig unnötig. Es reicht wenn du 3mal in der woche 3 Übungen machst. Das kannst du nach belieben kombinieren. Ich mach z.B. beinheben/Bauchpressen mit Gewichten(besser als sit ups)/und dann trotzdem noch nen paar sit ups. es gibt leute die machen 1000 stück am tag aber das bringt wie gesagt nix.
Bauchpressen strengt genug an, wenn man es richtig macht. Und außerdem wachsen deine Muskeln in der Regenerationsphase. Es bringt also nichts, wenn du jeden tag volles programm machst.
27.01.2008, 01:02  

Beitrag #14

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Crunches bringen genausoviel wie Situps, sind nur schonender für den Rücken, weil man den weniger hebt.
27.01.2008, 08:59  

Beitrag #15

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Zitat:
Zitat von scar
Kreuzheben mit ner Langhantel z.B.

@ Ronney: nen gewisses Polster hat aber eigentlich jeder, auch wenn man schlank ist.
Ja ka,frag mich net Lachen...Früher hab ich nur 40 gewogen Lachen...Bin nie schwerer geworden,jetz wieg ich 60 Lachen.Jetz werd ich nicht schwerer als 60 kg xD
27.01.2008, 10:15  

Beitrag #16

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Ich hab Montag/Donnerstag(Nass) und Freitag(Trocken) Schwimmtraining. Das gute daran ist, dass man damit wirklich JEDEN wichtigen Muskel anspricht. Sonst mach ich noch täglich Kraftübungen(Liegestütz, Situps und Training mit 4KG Kurzhanteln)
27.01.2008, 13:38  

Beitrag #17

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was ist eigentliches trockenes Schwimmtraining?^^
27.01.2008, 13:43  

Beitrag #18

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von Rooney
Ja ka,frag mich net Lachen...Früher hab ich nur 40 gewogen Lachen...Bin nie schwerer geworden,jetz wieg ich 60 Lachen.Jetz werd ich nicht schwerer als 60 kg xD
Wie groß bist du denn?
27.01.2008, 13:45  

Beitrag #19

fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
fcafreaks Avatar
fcafreak
Beiträge: 1.938
Beiträge: 1.938
Zitat:
Zitat von Fifamax
Was ist eigentliches trockenes Schwimmtraining?^^
Naja unser Verein hat da halt ne Halle gemietet, wo wir Krafttraining machen und Fußball spielen^^
27.01.2008, 13:49  

Beitrag #20

Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Fifamaxs Avatar
Fifamax
Beiträge: 516
Beiträge: 516
Was für Schwimmtechniken könnt Ihr schon?
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Treibt Ihr viel Sport? Treibt Ihr viel Sport?