Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Treibt Ihr viel Sport? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wie sieht's aus bei Euch, seit Ihr voll der Sport Freak oder eher so nen "Couch Potato"? Ich bin eigentlch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.01.2008, 19:12   #1
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard Treibt Ihr viel Sport?

Wie sieht's aus bei Euch, seit Ihr voll der Sport Freak oder eher so nen "Couch Potato"?
Ich bin eigentlch nen sehr sportlicher Mensch, mache regelmäßig Waldläufe, spiele viel Fussball, in der Schule und in der Freizeit und gehe zusätzlich ein mal pro Woche ins Fitnessstudio.
Wie sieht's bei Euch aus?
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:26   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich bin so ein Mittelding, seit ich vor 1,5 Jahren umgezogen bin, vorher war es so, das ich fast täglich mehrere Stunden Fußball gespielt habe mit Freunden, teilweise bis zu 10h im Hochsommer und bin auch regelmäßig Fahrrad gefahren meist auch mit Freunden, seit dem Umzug ist Fußball komplett weg gefallen, weil man in der Umgebung dieses nur schwer kann und meine meisten Freunde auch kein Fußball spielen in der Freizeit oder nur sehr sehr selten, das ich eigentlich nur noch täglich mit dem Fahrrad zur Schule fahre in einem recht hohen Tempo und in der Freizeit auch alles mit dem Fahrrad mache und manchmal auch so mit dem Fahrrad fahre wenn mir langweilig oder so ist.
Will aber demnöchst auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, wenn ich dafür wieder Geld habe
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 19:46   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Ich spiel 3x die Woche Fussball, gehe dazwischen noch ab und zu laufen und mache meistens täglich Krafttraining.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 20:14   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Mittwoch un Freitag Fußballtraining!Dienstag und Donnerstag Kraffttraining!Sontag meistens ein Fußballspiel oder Turnier mim Verein!Hab nur 2 Freie Tage Montag und Samstag...Und die Freizeit nut ich meistens auch mit Freunden Fußballlzuspielen/rumzuchilln^^ (einer ist sogar hier im Forum,Edu^^)....Früher hab ick jeden Tag mit Freunden Fußball gespielt egal wie kalt or wie warm es war...ich denke allzugerne an den Ferien vor 3,4 Jahren...Selbst soga nbei 40° noch gespielt^^...aba mittlerweile machen wir das nicht mehr so oft ( )...weshalb ich es nicht mehr gewohnt bin bei solch einer Temperatur zu spielen...naja früher jeden tag Fußball....jetz isses ausgewogener,ist denk ich auch gut so^^....Man könnte schon sagen das ich jeden Tag sport treibe außer in der Winterpause ...Da lieg ich Sonatg meistens nur im bett
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 20:18   #5
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

So die letzten wochen hatte ich nich mehr so viel Sport gemacht aber nächste woche gehts wieder mit dem fussballtraining los, ich fahre immer täglich Fahrrad(in der woche so ungefähr 10 kilometer schätze ich), ansonsten spiel ich halt sehr sehr fot fussball, in der schule hab ich auch Sport.Ich hab demnächst mal vor fitnesstudio zugehen, weiß aber noch nicht genau.Und am meisten betreib ich natürlich Fingersport

edit : ahh was mann von mir noch wissen sollte, bin voll der faulenzer
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 20:42   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fahre jeden Tag mindestens 8 Kilometer Fahrrad (Schule hin- und zurück), wenns hochkommt bis zu 24. Dann laufe ich einmal die Woche im Verein sowie am Wochenende ca. 20 km. Und im Sportunterricht halt noch das was dazu kommt ^^ Find ich schon ganz annehmbar, obwohl ich früher mehr gemacht hab^^
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:04   #7
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

ich hab 2mal die woche fußball training(Mittwoch+Freitag) und mach 3mal die woche zuhause kraftraining(Montag+Donnerstag+Samstag). Hab ne 10 kg Hantel. Abe rich hab vor wenn ich 16 bin ins fitnessstudio zu gehen. Zurzeut leiste ich quasi die vorarbeit. Heut war ich des erste mal in der Tanzschule mach nen grundkurs und des macht echt spaß. Danach dann noch was drinken gehen^^ Jo und dann is meine sportliche woche zuende^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 21:46   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hat einer ne peilung wie man sich am besten/schnellsten ein Six Pack/Waschbrettbauch antrainiert?die sit ups helfen nur in bestimmter grenze^^

Geändert von Rooney (26.01.2008 um 22:36 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:40   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 31.12.2007
Beiträge: 0
Standard

Naja erstmal sollte das Fett weg, damit man die Muskeln sieht

Aber Sit ups sind immernoch die beste Möglichkeit dafür. Aber trainier auch den Rücken.
scar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2008, 22:46   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Fett bin ick aufjeedenfall nicht
War schon imma iwie so^^..egal wieviel ick esse (meistens sehr viel),ick werd net dicker xD
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Treibt Ihr viel Sport?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn des Sport Forums? Federico FIFACentral/FIFA 4 LIFE Forum 24 05.02.2013 17:56
Wildparkstadion - Karlsruher Sport Club euroeddy Stadien FIFA 07 8 09.12.2007 14:48
Online Sport Game Forum Sportfan Games Forum 1 01.08.2007 19:46


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de