Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 285
Gesamt online: 285
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.01.2008, 19:12  

Beitrag #1

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Wie sieht's aus bei Euch, seit Ihr voll der Sport Freak oder eher so nen "Couch Potato"?
Ich bin eigentlch nen sehr sportlicher Mensch, mache regelmäßig Waldläufe, spiele viel Fussball, in der Schule und in der Freizeit und gehe zusätzlich ein mal pro Woche ins Fitnessstudio.
Wie sieht's bei Euch aus?
26.01.2008, 19:26  

Beitrag #2

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich bin so ein Mittelding, seit ich vor 1,5 Jahren umgezogen bin, vorher war es so, das ich fast täglich mehrere Stunden Fußball gespielt habe mit Freunden, teilweise bis zu 10h im Hochsommer und bin auch regelmäßig Fahrrad gefahren meist auch mit Freunden, seit dem Umzug ist Fußball komplett weg gefallen, weil man in der Umgebung dieses nur schwer kann und meine meisten Freunde auch kein Fußball spielen in der Freizeit oder nur sehr sehr selten, das ich eigentlich nur noch täglich mit dem Fahrrad zur Schule fahre in einem recht hohen Tempo und in der Freizeit auch alles mit dem Fahrrad mache und manchmal auch so mit dem Fahrrad fahre wenn mir langweilig oder so ist.
Will aber demnöchst auch regelmäßig ins Fitnessstudio gehen, wenn ich dafür wieder Geld habe
26.01.2008, 19:46  

Beitrag #3

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich spiel 3x die Woche Fussball, gehe dazwischen noch ab und zu laufen und mache meistens täglich Krafttraining.
26.01.2008, 20:14  

Beitrag #4

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Mittwoch un Freitag Fußballtraining!Dienstag und Donnerstag Kraffttraining!Sontag meistens ein Fußballspiel oder Turnier mim Verein!Hab nur 2 Freie Tage Montag und Samstag...Und die Freizeit nut ich meistens auch mit Freunden Fußballlzuspielen/rumzuchilln^^ (einer ist sogar hier im Forum,Edu^^)....Früher hab ick jeden Tag mit Freunden Fußball gespielt egal wie kalt or wie warm es war...ich denke allzugerne an den Ferien vor 3,4 Jahren...Selbst soga nbei 40° noch gespielt^^...aba mittlerweile machen wir das nicht mehr so oft (Enttäuscht )...weshalb ich es nicht mehr gewohnt bin bei solch einer Temperatur zu spielen...naja früher jeden tag Fußball....jetz isses ausgewogener,ist denk ich auch gut so^^....Man könnte schon sagen das ich jeden Tag sport treibe außer in der Winterpause Lachen...Da lieg ich Sonatg meistens nur im bett Lachen
26.01.2008, 20:18  

Beitrag #5

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
So die letzten wochen hatte ich nich mehr so viel Sport gemacht aber nächste woche gehts wieder mit dem fussballtraining los, ich fahre immer täglich Fahrrad(in der woche so ungefähr 10 kilometer schätze ich), ansonsten spiel ich halt sehr sehr fot fussball, in der schule hab ich auch Sport.Ich hab demnächst mal vor fitnesstudio zugehen, weiß aber noch nicht genau.Und am meisten betreib ich natürlich FingersportDaumen hoch

edit : ahh was mann von mir noch wissen sollte, bin voll der faulenzerLachenZahnlücke
26.01.2008, 20:42  

Beitrag #6

aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
aggroers Avatar
aggroer
Beiträge: 1.009
Beiträge: 1.009
ich fahre jeden Tag mindestens 8 Kilometer Fahrrad (Schule hin- und zurück), wenns hochkommt bis zu 24. Dann laufe ich einmal die Woche im Verein sowie am Wochenende ca. 20 km. Und im Sportunterricht halt noch das was dazu kommt ^^ Find ich schon ganz annehmbar, obwohl ich früher mehr gemacht hab^^
26.01.2008, 21:04  

Beitrag #7

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
ich hab 2mal die woche fußball training(Mittwoch+Freitag) und mach 3mal die woche zuhause kraftraining(Montag+Donnerstag+Samstag). Hab ne 10 kg Hantel. Abe rich hab vor wenn ich 16 bin ins fitnessstudio zu gehen. Zurzeut leiste ich quasi die vorarbeit. Heut war ich des erste mal in der TanzschuleZwinkern mach nen grundkurs und des macht echt spaß. Danach dann noch was drinken gehen^^ Jo und dann is meine sportliche woche zuende^^
26.01.2008, 21:46  

Beitrag #8

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Hat einer ne peilung wie man sich am besten/schnellsten ein Six Pack/Waschbrettbauch antrainiert?die sit ups helfen nur in bestimmter grenze^^
26.01.2008, 22:40  

Beitrag #9

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja erstmal sollte das Fett weg, damit man die Muskeln sieht Lachen

Aber Sit ups sind immernoch die beste Möglichkeit dafür. Aber trainier auch den Rücken.
26.01.2008, 22:46  

Beitrag #10

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Fett bin ick aufjeedenfall nicht Lachen
War schon imma iwie so^^..egal wieviel ick esse (meistens sehr viel),ick werd net dicker xD
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic Treibt Ihr viel Sport? Treibt Ihr viel Sport?