FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Wie oft geht Ihr ins Kino? (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6436-wie-oft-geht-ihr-ins-kino.html)

Fifamax 27.01.2008 03:31

Wie oft geht Ihr ins Kino?
 
Wie oft geht Ihr ins Kino?
Ich geh eigentlich sehr oft muss ich sagen.
So ca. 2-3 mal im Monat, da eigentlich oft gute Filme laufen.

apollox 27.01.2008 03:34

Ich gehe meistens ca 1x im Monat ins Kino.
Ich muss aber auch sagen, das ich wirklich nur die richtig guten File im Kino schaue und bei den anderen lieber warte bis die auf DVD erscheinen bzw in der Videothek meines Vertrauens

Fifamax 27.01.2008 03:35

Ich find Kino einfach besser als PC oder Glotze, da da die Leinwand einfach größa ist.:)

Forever-Red 27.01.2008 09:20

kann da oben nichts auswählen weil ich zu unterschiedlich ins Kino gehen, mal 3 Monate gar nicht mal 5 mal in einem Monat

checker92 27.01.2008 12:27

Eigentlich auch nur selten. So richtig große Filme, die man gesehen haben "muss" schau ich mir schon immer mal wieder an. Aber das letzte mal war glaube ich lang her. Born Identität war glaub ich das letzte was ich gesehen hab^^

aggroer 27.01.2008 12:37

ich geh auch nur selten, und auch nur wenn mindestens 5 leute mitkommen (von Kino mit Freundin halt ich nix) . ^^
Und da ist für mich eigentlich nicht der Film das Hauptsächliche, sondern das Shoppen danach xD Das letzte Mal ist 3 Monate her, Operation Kingdom. Ich muss auch sagen dass Kino für mich als 15-Jährigen sehr unattraktiv ist da ich aufgrund meines Aussehens zwar in Filme ab 16 reinkomme, aber nicht ab 18. Aber über die meist sinnlose Altersbeschränkung (nicht nur) in Deutschland hab ich mich genug aufgeregt.

Fifamax 27.01.2008 14:36

Meistens sind die Filme halt sehr gewalttätig, aber für mich in meinem Alter ist da auch nur sehr wenig möglich.:lach3:

Baresi 27.01.2008 14:51

Ich hab "Gar nicht" ausgewählt,ich geh höchstens wenns gut hin ghet 5x im Jahr ins Kino!

Fifamax 27.01.2008 14:55

Kann ich auch verstehen, es läuft ja auch oft sehr viel Müll im Kino.

Costa 27.01.2008 15:33

Kino find ich langweillig, ich schau lieber DVD's.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024