Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Off-Topic Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wie oft geht Ihr ins Kino? im Off-Topic Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wie oft geht Ihr ins Kino? Ich geh eigentlich sehr oft muss ich sagen. So ca. 2-3 mal im Monat, ...

Umfrageergebnis anzeigen: Wie oft geht Ihr ins Kino?
Gar nicht 3 33,33%
1x im Monat 5 55,56%
2x im Monat 1 11,11%
3x im Monat 0 0%
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.01.2008, 02:31   #1
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard Wie oft geht Ihr ins Kino?

Wie oft geht Ihr ins Kino?
Ich geh eigentlich sehr oft muss ich sagen.
So ca. 2-3 mal im Monat, da eigentlich oft gute Filme laufen.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 02:34   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich gehe meistens ca 1x im Monat ins Kino.
Ich muss aber auch sagen, das ich wirklich nur die richtig guten File im Kino schaue und bei den anderen lieber warte bis die auf DVD erscheinen bzw in der Videothek meines Vertrauens
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 02:35   #3
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Ich find Kino einfach besser als PC oder Glotze, da da die Leinwand einfach größa ist.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 08:20   #4
Bieranha
 
Benutzerbild von Forever-Red
 
Registriert seit: 16.02.2007
Ort: Lichtenfels
Beiträge: 962
Standard

kann da oben nichts auswählen weil ich zu unterschiedlich ins Kino gehen, mal 3 Monate gar nicht mal 5 mal in einem Monat
Forever-Red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:27   #5
Stammspieler
 
Benutzerbild von checker92
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Esslingen am Neckar
Beiträge: 1.061
checker92 eine Nachricht über ICQ schicken
User des Monats August 07 
Standard

Eigentlich auch nur selten. So richtig große Filme, die man gesehen haben "muss" schau ich mir schon immer mal wieder an. Aber das letzte mal war glaube ich lang her. Born Identität war glaub ich das letzte was ich gesehen hab^^
checker92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 11:37   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.11.2006
Beiträge: 1.009
aggroer eine Nachricht über ICQ schicken aggroer eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich geh auch nur selten, und auch nur wenn mindestens 5 leute mitkommen (von Kino mit Freundin halt ich nix) . ^^
Und da ist für mich eigentlich nicht der Film das Hauptsächliche, sondern das Shoppen danach xD Das letzte Mal ist 3 Monate her, Operation Kingdom. Ich muss auch sagen dass Kino für mich als 15-Jährigen sehr unattraktiv ist da ich aufgrund meines Aussehens zwar in Filme ab 16 reinkomme, aber nicht ab 18. Aber über die meist sinnlose Altersbeschränkung (nicht nur) in Deutschland hab ich mich genug aufgeregt.
aggroer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:36   #7
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Meistens sind die Filme halt sehr gewalttätig, aber für mich in meinem Alter ist da auch nur sehr wenig möglich.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:51   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Baresi
 
Registriert seit: 02.11.2007
Ort: Nammering
Beiträge: 155
Baresi eine Nachricht über ICQ schicken Baresi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab "Gar nicht" ausgewählt,ich geh höchstens wenns gut hin ghet 5x im Jahr ins Kino!
Baresi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 13:55   #9
Fifaworld Newsposter
 
Benutzerbild von Fifamax
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Deutschland!
Beiträge: 516
Standard

Kann ich auch verstehen, es läuft ja auch oft sehr viel Müll im Kino.
Fifamax ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2008, 14:33   #10
Dschungelkönig
 
Benutzerbild von Costa
 
Registriert seit: 27.01.2008
Ort: Wismar
Beiträge: 47
Standard

Kino find ich langweillig, ich schau lieber DVD's.
Costa ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wie oft geht Ihr ins Kino?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kino & Co Figofan Off-Topic Forum 66 23.10.2014 17:19


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de