FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   Off-Topic Forum (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/)
-   -   Eure schlimmsten Sportverletzungen! (https://www.fifa4life-forum.de/off-topic-forum/6448-eure-schlimmsten-sportverletzungen.html)

Baresi 27.01.2008 15:51

Eure schlimmsten Sportverletzungen!
 
Schreibt hier mal eure Sportverletzungen aller Sportarten rein!;)

Fifamax 27.01.2008 15:52

Ich hab mir mal das Knie ausgekugelt, hört sich nicht so schlimm an, tut aber *** weh.https://www.fifa4life-forum.de/proxy.../icons/022.gif

Baresi 27.01.2008 15:57

Ich hab mir das Kreuzband im linken Fuß angerissen,
die Schulter ausgekugelt(beim Skifahren),
den Rücken geprellt und Schulter ausgekugelt(gestern beim Skifahren),
den Meniskus im rechten Fuß angerissen

Gestern bin ich voll im Fangnetz gelandet,nachdem ich 200 Meter weiter oben auf einer Eisplatte ausgrutscht bin!:(

Fifamax 27.01.2008 16:01

Also Skifahren wäre nichts für mich, ist mir viel zu gefährlich.

checker92 27.01.2008 16:28

iwie hab ich mich noch nie richtig hart beim sport verletzt auch wenn ich sehr viel sport mach.

Forever-Red 27.01.2008 18:51

Miniskus riss..deshalb hab ich dann auch das Fussball spielen aufgehört.

aggroer 27.01.2008 18:54

Naja ich hab mich überhaupt noch nicht spektakulär verletzt, nur einmal beim Bolzen hab ich gegen so nen großen Stein getreten der direkt neben dem Ball lag und mir den Zeh angebrochen^^ Auf jeden Fall hab ich vom Fußballspielen aber einen Knieschaden sowie einen Knöchelschaden, die mich zwar nicht sonderlich beim Laufen hindern und auch nicht so schlimm sind, aber irgendwie nervt es doch

fcafreak 27.01.2008 20:18

Außer Zerrungen und Prellungen hat ich eig noch nie was^^

Fifamax 27.01.2008 20:20

Das ist komisch, manche Leute können ein Leben lang viel Sport machen und ihnen passiert nichts und anderen Leuten wie Jens Nowotny passiert andauernd etwas.^^

Kakà 15 28.01.2008 00:02

2x Schien- und Waden- Beinbruch, nicht schlecht was? xD


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024