Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 585
Gesamt online: 587
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.01.2008, 14:09  

Beitrag #1

Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Hanseates Avatar
Hanseate
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Für alle die Langeweile haben und sich über unsinnige Themen unterhalten wollen.Zwinkern

z.B. Wie kann man nur auf Bayern stehen? Es gibt so tolle starke bayrische Mannschaften.Kempten hat ja auch ein gutes Team. Hat mir mein Bruder erzählt.

edit: sry, hab den stammtisch-thread übersehen. Aber Small-talk-Blog hört sich doch besser an. :p
29.01.2008, 16:50  

Beitrag #2

scars Avatar
scar
Beiträge: 0
scars Avatar
scar
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Sorry aber das ist ja ein sinnloser Thread. Das hier ist das Off Topic, nicht das Müllforum.

Daher *close*
Thema geschlossen
Home > Weitere Themen > Off-Topic Small-talk-Blog Small-talk-Blog