Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.01.2008, 20:51  

Beitrag #21

Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Jordans Avatar
Jordan
Beiträge: 773
Beiträge: 773
Zitat:
Zitat von Hanseate
Die Show wird jedes Mal schlechter...

An alle Naivlinge, die glauben wollen, dass es keine Tricks sondern Magie ist...guckt mal hier (alles Videos):

Auflösung Russisch Roulette
Auflösung Gedankenübertragung
Auflösung Tricks der 1. Show
Auflösung Fragen ins Jenseits

Ich such noch nach weiteren Videos, viel Spaß beim Angucken!Daumen hoch

edit: Hab noch eins gefunden!

Auflösung Galgen


edit ll: Hier noch was für eure Lachmuskeln. Lachen

Herzstillstand Vergackeierung
Entschuldigung aber wenn du jetzt mich als naiv meinst, muss ich dich Stark kritisieren, es kann keine *** bewisen dass das fake ist, aber dass es echt ist kann auch keiner beweisen, also mir is es egal ob es magie ist oder fake hauptsache unterhaltung.Angenommen es währe echt, da könnt ich auch einfach ein video machen und irgendwas erfinden, damit mann denkt es währe fake.Ich will nur damit sagen dass keiner was beweisen kann bis es einer von denen selber zugibt, das es fake ist.Ich weiß nicht wenn du als naiv gemeint hast aber es hat sich so angehört als ob du mich gemeint hättest.

P.S. Und jetzt mal B2T hier geht es nicht darum ob es Magie oder sonstwas ist sondern darum wie ihr die Show findetZwinkern
Antwort
Home > Weitere Themen > Off-Topic The next Uri Geller The next Uri Geller